• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149349 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #915 am: 09.09.2013, 11:24:54 »
Infos die ich noch posten werde:

Der Tempel ist immer noch unheilig + Bitte ein Wissenswurf Religion

Material das der Zwerg bei sich hatte.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #916 am: 09.09.2013, 11:47:53 »
Ich habe erst 1 PM bekommen, was die magischen Gegenstände betrifft.

Wer mir nichts mitteilt muss mit dem Leben was er bekommt.

Den im ersten Band werdet ihr am Ende auf Level 6 sein, und da muss Weihnachten und Ostern irgend wie öfters vor kommen  ::)

Von mir bekommst du noch eine, da ich aber noch keine Pathfinder-Runde hatte, in der ich magische Gegenstaende gehabt haette und DnD auch schon etwas laenger her ist, brauch ich momentan etwas laenger, um was sinnvolles rauszusuchen, was dazu nicht vollkommen unsinnig ist, wenn es irgendwer dabei hat (Weil viel zu speziell ^^).
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #917 am: 09.09.2013, 11:49:07 »
@Würfe und Tempel: Ist sowohl dem Prediger als auch dem Mystiker egal - sie gehen weiter...
« Letzte Änderung: 09.09.2013, 11:49:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #918 am: 09.09.2013, 15:18:14 »
Infos die ich noch posten werde:
Der Tempel ist immer noch unheilig + Bitte ein Wissenswurf Religion
Material das der Zwerg bei sich hatte.

Religion habe ich nicht und untrainiert ist Knowledge nicht, oder?
Bzgl. des Materials: Ich wuerde ihn auf den Altar heben als Ruhestaette, wenn ich dabei was mitkriege sollte kannst du mir das ja mitteilen, explizit durchsuchen wuerde ich ihn glaube ich auch nicht  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #919 am: 09.09.2013, 18:05:24 »
@Wissenswurf: Geht untrained bis SG 10 auch so :wink:

Zitat
You cannot make an untrained Knowledge check with a DC higher than 10. If you have access to an extensive library that covers a specific skill, this limit is removed. The time to make checks using a library, however, increases to 1d4 hours. Particularly complete libraries might even grant a bonus on Knowledge checks in the fields that they cover.

Aber das Thema hatten wir hier schon einmal :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #920 am: 09.09.2013, 21:16:21 »
Ich habe erst 1 PM bekommen, was die magischen Gegenstände betrifft.

Wer mir nichts mitteilt muss mit dem Leben was er bekommt.

Den im ersten Band werdet ihr am Ende auf Level 6 sein, und da muss Weihnachten und Ostern irgend wie öfters vor kommen  ::)

Ich muss mir mal Zeit nehmen, um mir ein paar Sachen herauszusuchen. Im Moment würden mir auch nur Dinge wie der Belt of Physical Perfection oder ein Heilstab einfallen.
« Letzte Änderung: 09.09.2013, 21:18:14 von Ka'Orth Istul-Wintersonne »

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #921 am: 09.09.2013, 21:50:32 »
Magischer Schild
Magische Full Plate (oder überhaupt eine Full Plate erstmal)
Magische Waffe (Langschwert, möchte ungern mit einer anderen Waffe als der meiner Gottheit kämpfen - außer es ist unabdingbar).
Wappenrock der Resistenz (wie Cloak of Resistance +1)

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein für diese niedrigen Stufen. Gibts noch nette Items für Paladine? Also die sich speziell an Palas richten?
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #922 am: 09.09.2013, 21:58:03 »
Jope, wäre auch eher meine Frage, für welche Stufe darf den gewünscht werden?

Ich denke für die ersten Stufen sollte es eigentlich klar sein. Waffe +1, Rüstung +1, nen Amulet of Natural Armor und so weiter.

Auf Stufe sechs mag ich dann das hier!!!!
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #923 am: 09.09.2013, 22:27:25 »
@Lu: Dein Link geht nicht :-\

@Pesti: Weiß nicht, ob Cayden den Slot des magischen Gegenstandes in einen Waffenrock ändern möchte :huh:
Und es gibt magische Gegenstände für Pala's:

Bracelet, Silver Smite oder Valor's Minion z.B. :wink:


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #924 am: 09.09.2013, 22:29:15 »
@Ka'Orth Istul-Wintersonne wegen Inplay:

Zitat von: Willi's Regeln
Es wird im Präsens gepostet.
:wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #925 am: 09.09.2013, 22:31:29 »
Ups, Gewohnheitssache. Werd ich gleich ändern.

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #926 am: 09.09.2013, 22:38:07 »
Zitat
@Pesti: Weiß nicht, ob Cayden den Slot des magischen Gegenstandes in einen Waffenrock ändern möchte huh
Und es gibt magische Gegenstände für Pala's:
Wurde ja nach Wünschen gefragt. Versuchen kann man es ja. Cape würde ich optisch nicht wollen. Umhang auch nicht. Mein Paladin ist kein Superheld.
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #927 am: 09.09.2013, 22:41:09 »
Naja, im Mittelalter habe viele Leute einen Umhang oder Cape getragen und waren dennoch keine DC und Marvel Helden :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #928 am: 09.09.2013, 22:42:10 »
Selbst er trägt einen Umhang:

:)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #929 am: 09.09.2013, 23:27:23 »
Hab den Post angepasst und in die richtige Zeitform gepackt.

+1 Waffe (Speer) und Rüstung (Hide Shirt) wäre auf den ersten Stufen vielleicht das richtige. Heilstab wäre auch nicht verkehrt. Sowas wie der Gürtel dann später.

  • Drucken