• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148579 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1095 am: 22.09.2013, 14:44:12 »
@Pesti und Cayden: Status ist angepasst :) Zur Not zwing ich den Trank dem Pala einfach rein^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1096 am: 22.09.2013, 21:47:20 »
Zitat
Mit Schrecken sieht Peter den Paladin Sekunden nachdem er wieder steht auf den verletzten Zwerg zu wanken.
"Verdammt." fluchte er leise. Den Wüstenfloh hört er überhaupt nicht zu. Seine Augen sind auf Uther gerichtet.
Mit großen Schritten bewegt auch er sich auf den Zwerg zu. Kurz überlegt er sich sein Schwert erneut zu ziehen. Er ist nicht davon überzeugt, dass die Idee, welche geäußert wurde die klügste ist.
"Kann jemand gut mit einem Seil umgehen?" fragt er in die Runde. "Vielleicht sollten wir ihn fixieren, bevor wir ihm die Chance geben weiter Schläge zu verteilen." Er nesselt an seinem Rucksack und befördet ein Seil zum Vorschein. Sollte sich keiner Melden würde er den Zwerg fesseln.

Mal von den Gedanken der anderen abgesehen (die meinen SC scheinbar für Rechtschaffen Blöde halten) - ich hab nicht geschrieben das ich mich dem Zwerg nähere. Und wenn ich ihn heilen würde, würde ich ihm Augen verbinden und seine Hände knebeln. Stufe 4 Schockgriffe sind nichts für Stufe 1 SC.

Aber mal OT gefragt - wollen diejenigen die sich vorhin noch so Gedanken um den Zwerg gemacht haben ihn nun sterben lassen?

Übrigens frage ich mich gerade wie eine Gruppe in der nicht jeder Rich Parents als Trait hat diese Begegnungen meistern soll (wäre Diplomatie möglich gewesen bei dem Zwerg?)
« Letzte Änderung: 22.09.2013, 21:49:17 von Sir Uther Charthagnion »
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1097 am: 22.09.2013, 22:34:56 »
Und der Zwerg, eigentlich in Gedanken schon weiter geflohen, geht ächzend und leblos zu Boden,...

Ich dachte der Zwerg ist schon tot? Wissen wir, das er noch lebt und gerettet werden kann?

 Ich muss mal überlegen, ob Ka'Orth ihn am Leben lassen würde, falls es noch eine Möglichkeit gibt ihn zu heilen.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1098 am: 22.09.2013, 23:02:57 »
Kleine kurze INfo: Der Zwerg ist tot.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1099 am: 22.09.2013, 23:05:06 »
Ok das erleichtert vieles. ;)

Wie gesagt bisher hat mein SC ja nur gefragt ob er noch lebt.
« Letzte Änderung: 22.09.2013, 23:06:03 von Sir Uther Charthagnion »
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1100 am: 22.09.2013, 23:07:34 »
Übrigens frage ich mich gerade wie eine Gruppe in der nicht jeder Rich Parents als Trait hat diese Begegnungen meistern soll (wäre Diplomatie möglich gewesen bei dem Zwerg?)

Hmm...  Diplomatisch bei dem Zwerg durchzudringen ist fast unmöglich. Liegt aber auch an seiner Hintergrundgeschichte und seinem Zustand. IG war der ein oder andere versteckte Hinweis angedeutet...

Ansonsten ist es so dass ich einige unnötige Kämpfe ausgelassen habe. Die wichtigen Kämpfe werden dann der Gruppe angepasst und auch ein wenig schwerer.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1101 am: 22.09.2013, 23:08:17 »
Am Wochenende war für mich zu viel los, und ich komme glaube ich auch erst am Dienstag wieder zum schreiben.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1102 am: 22.09.2013, 23:30:00 »
Übrigens frage ich mich gerade wie eine Gruppe in der nicht jeder Rich Parents als Trait hat diese Begegnungen meistern soll (wäre Diplomatie möglich gewesen bei dem Zwerg?)

Hmm...  Diplomatisch bei dem Zwerg durchzudringen ist fast unmöglich. Liegt aber auch an seiner Hintergrundgeschichte und seinem Zustand. IG war der ein oder andere versteckte Hinweis angedeutet...

Ansonsten ist es so dass ich einige unnötige Kämpfe ausgelassen habe. Die wichtigen Kämpfe werden dann der Gruppe angepasst und auch ein wenig schwerer.



Ich meine wegen unserem immensen Heiltrankverbrauch.^^
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1103 am: 23.09.2013, 09:39:02 »
Kleine kurze INfo: Der Zwerg ist tot.

Im Thread stand nur das er schwer verwundet zusammen bricht, also nicht stabil ist. Meiner Interpretation wenigstens zu Folge. Ich werde meinen Post dann im Laufe des Tages editieren.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1104 am: 23.09.2013, 09:48:51 »
ich hab nicht geschrieben das ich mich dem Zwerg nähere.

Der Zwerg liegt eh neben Dir tot :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1105 am: 23.09.2013, 09:49:23 »
Kleine kurze INfo: Der Zwerg ist tot.

Im Thread stand nur das er schwer verwundet zusammen bricht, also nicht stabil ist. Meiner Interpretation wenigstens zu Folge. Ich werde meinen Post dann im Laufe des Tages editieren.

Naja, hast so oder so keinen Heilkundewurf gemacht, zumal die NSC-Schurkin und ich schon reagiert haben + gesagt=getan :wink:
« Letzte Änderung: 23.09.2013, 09:50:12 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1106 am: 23.09.2013, 10:32:17 »
Ka'Orth sagte es macht keinen Sinn ihn zurück zu holen. Da wir noch kein Wiederbeleben haben, interpretiere ich das als Heilen.

"Der Zwerg wird uns keine Hilfe sein, wenn wir ihn wieder zurückholen. Ob nun verrückt oder nicht, wir haben ihn angegriffen und freiwillig wird er uns keine Antworten geben."

Du hast vor meinem Post gesagt:
"Trinkt diesen Trank und haltet still!
Oder wollt Ihr gleich schon wieder ohnmächtig werden.
Es bringt uns außerdem nichts, wenn der Zwerg plötzlich wieder erwacht und erneut gegen uns vorgeht, denn ich befürchte, dass er ziemlich wütend auf uns und wird uns deswegen keine große Hilfe sein.
Noch einen Angriff übersteht Ihr so jedenfalls nicht, sollte er erneut nur versuchen uns zu töten...

Es bringt uns nichts, wenn der Zwerg plötzlich wieder erwacht und...

Aus diesen beiden Posts kann ich nicht ersehen, dass er tod ist. Es ist kein Problem, es ist nur merkwürdig, dass Peter auf einmal als Leichenschänder beschrieben wird. Das ist das Einzige was mich extrem wundert. Vielleicht habe ich auch einfach was überlesen.  :huh:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1107 am: 23.09.2013, 10:39:25 »
Du hast nichts überlesen - denn davor hatte Ali auch noch keinen Heilkundewurf gemacht, deswegen kam erst jetzt seine Antwort in diese Richtung:

Zitat
"Ihr könnt Euch das Fesseln, das Foltern und das Richten mit Eurem Schwert sparen - er ist wohl bereits von uns gegangen!"

Leichenschänder habe ich außerdem nie gesagt, nur dass Du Dir Fesseln&Co nun sparen kannst :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1108 am: 23.09.2013, 11:36:33 »
Bezog mich eher darauf:

Erst töten sie einen unbekannten Zwergen und will einer der Männer ihn wohl fesseln. Anevia rollt mit den Augen und wärmt sich einen Moment am Lagerfeuer.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1109 am: 23.09.2013, 12:28:54 »
@Sense: Terendelev hat die nsc doch gerettet? Ich glaube nicht das sie den Sturz ansonsten überstanden hätten.

Und warum wundert dich das? Langsam komm ich mir vor wie in einer Folge Desperate Housewives. Nach aussen wir geheilt und auf LG gemacht aber irgendwie denkt jeder schlecht über die anderen ubd lässt oft gedanklich kein gutes Haar... :(

Ich finde nämlich weder das wir wie aufgeschreckte Hühner agieren noch das wir wie Inquisitoren vorgehen.  Kann ja jeder denken was er will. aber gerade bei Tirabade bezweifle ich das ihre Paladine Orkin viel anders handeln würde :D

Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken