• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148409 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1110 am: 23.09.2013, 12:38:15 »
Bezog mich eher darauf:

Erst töten sie einen unbekannten Zwergen und will einer der Männer ihn wohl fesseln. Anevia rollt mit den Augen und wärmt sich einen Moment am Lagerfeuer.

Das habe ich nicht geschrieben...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1111 am: 23.09.2013, 12:42:36 »
@Sense: Terendelev hat die nsc doch gerettet? Ich glaube nicht das sie den Sturz ansonsten überstanden hätten.
Wir haben keine Frakturen oder sind blind

Und warum wundert dich das? Langsam komm ich mir vor wie in einer Folge Desperate Housewives. Nach aussen wir geheilt und auf LG gemacht aber irgendwie denkt jeder schlecht über die anderen ubd lässt oft gedanklich kein gutes Haar... :(
Ich habe meine Meinung nicht nur gedacht, sondern auch verbalisiert...
Jedoch sind meine Gedanken wahrlich noch mehr enttäuscht über Euer Vorgehen...
Dennoch habe ich noch Hoffnung und werde weiterhin helfen...

Ich finde nämlich weder das wir wie aufgeschreckte Hühner agieren noch das wir wie Inquisitoren vorgehen.  

Das habe ich nicht geschrieben...

Meiner Meinung seid ihr nur viel zu schnell mit dem Schwert, aber dies habe ich Euch auch gesagt

Einen Bauern sofort anzugreifen, nachdem dieser wütend ist, weil man dessen Wachhunde erschlagen hat, würde mein Prediger nicht anders kritisch sehen...genauso wie wenn man diesen anschließend auch noch fesseln und ausfragen würde...

Aber da ist mein Prediger wohl etwas kritisch, aber noch halte ich mich zurück, da dies nur noch mehr Zwietracht bringen würde, sonst hätte er schon zum Ritter viel früher was gesagt (schon beim Bergsteigen) und auch zum Zwerg: Erst den Tempel des Zwergenvaters links liegen lassen, bis der Rest sich auch darum kümmern möchte, und dann auch noch einen Blutsbruder erschiessen...ohweh, ohweh...

Edit: Ich habe halt nur wirklich die Sorge, dass Ihr jeden NSC gleich schlachtet, wenn er nicht gleich freundlich aussieht bzw. mit den Dämonen im Bunde sein könnte...
« Letzte Änderung: 23.09.2013, 12:52:23 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1112 am: 23.09.2013, 12:56:34 »
Kill em all. Let Iomedae sort them out :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1113 am: 23.09.2013, 13:14:13 »
 :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1114 am: 23.09.2013, 13:40:10 »
Ich will eigentlich nicht immer erklären warum und wie das Abenteuer euch auf die Probe stellt oder wie die Situationen entstehen.
Aber es werden immer wieder Situationen kommen, in denen eure Gesinnung auf die Probe gestellt wird. Sonst wäre es ja keine Herrausforderung...

Um die Situation OOC ein wenig zu entspannen kann ich euch auch sagen, dass es bei dem Zwerg zu einem Kampf kommen musste.
Ansonsten will ich vom Zwerg nicht mehr verraten... ausser ihr wollt dies unbedingt wissen.

@Pesti: Ich finde dass dein Pala schon wirklich sehr gute Momente hatte und du dies auch sehr gut ausgespielt hast.  Davon ab, hast du dich für den Zwerg eingesetzt.  :thumbup:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1115 am: 23.09.2013, 13:46:10 »
Edit: Ich habe halt nur wirklich die Sorge, dass Ihr jeden NSC gleich schlachtet, wenn er nicht gleich freundlich aussieht bzw. mit den Dämonen im Bunde sein könnte...

So ist das mit den Kreuzfahrern. Nie Königreich der Himmel gesehen? Gott will es!!! :holy:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1116 am: 23.09.2013, 14:39:18 »
Ersteres war eine reine OoC-Entscheidung. Ich als Spieler habe schlicht keine Lust das Ingame auszudiskutieren, wenn andere Charaktere schon eindeutig geaeussert haben, dass weitere Verzoegerung zu mehr Unmut fuehrt. Letzteres ist zu Beginn unguenstig gelaufen, vielleicht durch unguenstige Einschaetzung der Situations, wer weiss, zum Schluss fuer mich jedoch relativ eindeutig. Ich habe ueberlegt, ob ich mich ueberhaupt dazu aeussere und das wird, voraussichtlich, auch mein letzter Kommentar dazu sein.

« Letzte Änderung: 23.09.2013, 14:39:35 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1117 am: 23.09.2013, 15:20:43 »
Ich hätte es auch bei Inplay belassen und hätte dies dort kurz geklärt (ist bisher wirklich alles kein Beinbruch), aber nachdem Pestbeule und Lu es OoC angesprochen haben, wollte ich so fair sein und auch darauf antworten :)

Also lasst uns die Sache doch einfach Inplay aus der Welt schaffen und gut ist - ich denke dies geht sehr einfach und sehr schnell :)
« Letzte Änderung: 23.09.2013, 15:23:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1118 am: 23.09.2013, 15:25:33 »
Edit: Ich habe halt nur wirklich die Sorge, dass Ihr jeden NSC gleich schlachtet, wenn er nicht gleich freundlich aussieht bzw. mit den Dämonen im Bunde sein könnte...

So ist das mit den Kreuzfahrern. Nie Königreich der Himmel gesehen? Gott will es!!! :holy:

Das erinnert mich eher an Ritter aus Cheliax: Sich vorstellen heißt sofort anzugreifen :wink:

Aber genug zu diesem Thema, denn es ist von meiner Seite aus wahrlich kein Dungeons&Discussions :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1119 am: 23.09.2013, 16:03:31 »
Aber mal was ganz anderes:

Pesti kennt scheinbar sehr gut Desperate Housewives, was ihn noch kuscheliger macht als so manch anderen SL :jester:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1120 am: 23.09.2013, 22:28:16 »
@Cayden: Brauchst Du irgendwelche Würfe?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1121 am: 24.09.2013, 07:33:32 »
Für den Raum hier nichts.

Für später ein mal bitte Perception würfeln.

Das Zeugs vom Zwerg gebe ich noch durch.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1122 am: 24.09.2013, 08:00:18 »
Die Schätze werden auch IG noch genannt.
Aber hier schon mal die Auflistung.

Beim Zwerg am Körper: , 8 pp, 7 gp
scroll of shocking grasp, scroll of resist energy;
dagger ( SQ arcane bond (dagger), greed, hardy, stonecunning, weapon familiarity) , light crossbow with 10 bolts, cloak of resistance +1
Millorn’s spellbook contains detect secret doors, fog cloud, grease, invisibility, resist energy, shocking grasp, and silent image. This book is worth 160 gp.

Im Sack beim Lagerfeuer. ratty bedroll, a small pack filled with dried meat, preserved fruit, and some moldy cheese (6 days of rations), and a chipped 6-inch-tall marble statuette of a humanoid throwing a spear. The statuette is worth 375 gp. Wands cure light wounds 42/50
« Letzte Änderung: 24.09.2013, 10:30:55 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1123 am: 24.09.2013, 10:25:33 »
Und was davon ist im Sack, Willi? :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1124 am: 24.09.2013, 10:30:42 »
Das was beim Lagerfeuer angegeben ist.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken