• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 146039 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1230 am: 06.10.2013, 10:12:33 »
Bisher haben wir noch nicht mal 1 Punkt Nichttödlichen Schaden aufgrund von einem Gewaltmarsch bekommen.
Um die zu verhindern hat man auch erstmal ein paar Würfe. Von erschöpft kann keine Rede sein.  :P



Zitat
Forced March: In a day of normal walking, a character walks for 8 hours. The rest of the daylight time is spent making and breaking camp, resting, and eating.A character can walk for more than 8 hours in a day by making a forced march. For each hour of marching beyond 8 hours, a Constitution check (DC 10, +2 per extra hour) is required. If the check fails, the character takes 1d6 points of nonlethal damage. A character who takes any nonlethal damage from a forced march becomes fatigued. Eliminating the nonlethal damage also eliminates the fatigue. It's possible for a character to march into unconsciousness by pushing himself too hard.

Mit dem Heil-Stick können wir einen laaaangen Gewaltmarsch machen. :D

Ja, noch sind wir nicht erschöpft, aber Ihr würdet auf den Teufel komm raus ja auch noch etliche Stunden weitermarschieren ohne Pause und Rast...

Ich warte aber jedenfalls ersteinmal ab, wie es weitergeht von Seiten des SL's und wie lange der Weg dann noch ist

Cayden wollte ja gestern Abend posten...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1231 am: 06.10.2013, 10:25:26 »
Einmal möchte ich mal nen Char von Sense sehen, dem ich nicht sofort die Fresse polieren will.  :lol:
Ich hab nur auf Eure Beleidigungen reagiert...

Da Cayden da selbst im Dunkeln tappt: Kannst du mir was bezüglich der Maske und deiner Gottheit sagen.

Das wundert mich aber stark, vorallem da ich Cayden dies sowohl Inplay als auch via PM/Telefon schon erklärt habe und selbst Du kannst zumindest schon Inplay einen Teil rausgehört haben bzw. einen Teil der Antwort gelesen haben :wink:

Edit:
Und es gibt btw. viele Maskenträger auf Golarion:
Decemvirate
Anaphexia
die Roten Mantis
die Nightstalkers
Hohepriester des Asmodeus (Feuer-Diabolisten) sowie die Inquisition in Westkrone
die keleshitischen Knochenritter von Pharasma bzw. der Todesengel-Klerus zumindest
die Paktmeister
Razmir-Anhänger
Urgathoa-Kleriker, Rovagug-Kleriker, Nethy-Kleriker mitunter (siehe Artwork dazu)
sowie laut Romanen Zon-Kuthon-Anhänger, Priester der Höllenritterorden, Dämonenanhänger, adelige Priester aus Osirion usw. :)
« Letzte Änderung: 06.10.2013, 10:41:45 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1232 am: 06.10.2013, 11:23:19 »
Ich glaub die Frage bezog sich eher darauf, ob es eine direkte Verbindung zwischen der Maske und deinem Glauben gibt.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1233 am: 06.10.2013, 11:37:37 »
Ich glaub die Frage bezog sich eher darauf, ob es eine direkte Verbindung zwischen der Maske und deinem Glauben gibt.
Exakt.

Weil Uther wegen deiner Glaubensauslegung / Hinzudichtung anzugehen ("Ich werde euch nicht verzeihen...) ist nicht nett. Leute die Masken tragen sind nunmal immer befremdlich. Und die meisten die du aufzählst gehören ja nicht gerade zu den guten Jungs. Und haben guten Grund eine Maske zu tragen (nämlich um ihre Identität zu verbergen).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1234 am: 06.10.2013, 12:49:15 »
Gepostet damit es in der Wartezeit auf Lann und Cayden nicht so langweilig wird.
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1235 am: 06.10.2013, 23:56:33 »
Ich glaub die Frage bezog sich eher darauf, ob es eine direkte Verbindung zwischen der Maske und deinem Glauben gibt.
Exakt.

Weil Uther wegen deiner Glaubensauslegung / Hinzudichtung anzugehen ("Ich werde euch nicht verzeihen...) ist nicht nett. Leute die Masken tragen sind nunmal immer befremdlich. Und die meisten die du aufzählst gehören ja nicht gerade zu den guten Jungs. Und haben guten Grund eine Maske zu tragen (nämlich um ihre Identität zu verbergen).

Achso - ich dachte es ging mit ersteinmal um das Tragen von Masken als Zeichen einer Mitgliedschaft einer Organisation oder Ordens im Allgemeinen. :oops:

Und ja, meist tragen Masken eher chaotische oder böse Orden, aber es gibt auch genügend Ausnahmen...wie auch viele eine Ritterrüstung mit Helm und Visier tragen (vorallem hier oben) und dennoch nicht befremdlich sind. :) :wink:

Die Gründe, weshalb ich diese Maske trage findest Du ansonsten sowohl Inplay als auch in meinem HG angedeutet und teilweise erklärt :cool:

Dazu kommt natürlich der märtyrische Aspekt, was für Anhänger solcher Mächte nicht unüblich ist, oder? :wink:

Werde ansonsten auch Inplay posten, damit es nicht langweilig wird :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1236 am: 07.10.2013, 00:19:09 »
Bis denn...

Werde wohl btw übrigens auch langsam krank :(

Aber noch huste ich nur...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1237 am: 07.10.2013, 07:35:50 »
Ja ich bin wieder hier.... die Kleinste hatte die Kotzeritis seit Samstag und ich war seid Freitag Abend  bist gestern Abend mit den beiden alleine...  :closedeyes:


Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1238 am: 07.10.2013, 11:17:11 »
Die Tochter des Gottes des Saufens muss sich übergeben - warum wundert mich das nicht :wink: :P

Spaß beiseite...hoffe es geht dem Nachwuchs besser? :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1239 am: 08.10.2013, 16:58:35 »
Ja der Familie geht es wieder gut. Die Kleine hat es gut überwunden  :wink:

Ansonsten habe ich IG ein wenig geschoben und morgen wird es dann auch gleich weiter gehen.

Die PM habe ich verschickt...
« Letzte Änderung: 08.10.2013, 16:59:05 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1240 am: 08.10.2013, 17:34:14 »
@Alex: Du nennst Lann nun schon zum zweiten Mal Lam :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1241 am: 08.10.2013, 20:11:34 »
@Alex: Du nennst Lann nun schon zum zweiten Mal Lam :wink:
Zitat
Das der Pilz eine bewegliche Pflanze ist, behält der kleingewachsene Inquisitor dabei für sich,  denn zu viel Detail ist unnötig und trübt nur noch mehr die Stimmung.

Das hat uns Lann schon verraten. ;)
Wenn er auf Jagd gehen kann und seine Höhle verlassen wird er wohl beweglich sein.
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1242 am: 08.10.2013, 22:27:18 »
Ich sehe das doch richtig. Es geht nur durch diese Höhle weiter. Wie groß ist denn diese Höhle da nun nach dem Emir auch der weise Horgus vorschlägt den Pilz zu "umgehen"?

Horgus ist echt ne Wucht.
Zitat
Ihr wollt auf den verdammten Pilz schießen, damit uns diese verdammten Sporen nur so um die Ohren fliegen?“, fragt er mit tadelndem Missfallen und schüttelt über diese Dummheit nur den Kopf.
„Das ist das Gleiche als würdet Ihr mit Euren Schwertern darauf herumschlagen, nur dass wir so nicht direkt daneben stehen, sondern uns später vielleicht vergiften, weil das Zeug in der Luft herumschwebt!
Genau das ist Sinn und Zweck davon es mit Fernkampfwaffen anzugreifen. Das wir nicht daneben stehen.   :wtf:

Ich bin ja überrascht wie bereitwillig ihr um einen untoten Pilz herumpirschen wollt. Ist ja auch nicht so als wäre er nicht beweglich. Mit den ganzen Invaliden und Leuten in schwerer Rüstung. ;)

Aber macht mal. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis nach den Schwertern gerufen wird. ^^
« Letzte Änderung: 08.10.2013, 22:29:37 von Sir Uther Charthagnion »
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1243 am: 09.10.2013, 00:09:52 »
Also ich bin ein Horgus-Fan  :D und gönne es euch in seiner Gegenwart zu sein  :wink:

Ansonsten schiebe ich euch morgen in die Höhle.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1244 am: 09.10.2013, 02:20:32 »
@Alex: Du nennst Lann nun schon zum zweiten Mal Lam :wink:
Zitat
Das der Pilz eine bewegliche Pflanze ist, behält der kleingewachsene Inquisitor dabei für sich,  denn zu viel Detail ist unnötig und trübt nur noch mehr die Stimmung.

Das hat uns Lann schon verraten. ;)
Wenn er auf Jagd gehen kann und seine Höhle verlassen wird er wohl beweglich sein.
Das Hauptwort in diesem Satz ist Pflanze und davon hat Lann nichts gesagt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken