• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 146159 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1380 am: 30.10.2013, 20:26:30 »
Meine Meinung (und vermutlich auch Uthers): Der Ring sollte jemand tragen der bereit ist im Nahkampf zu stehen und zu bluten. Damit fällt der Zwerg, Alexite (bisher - tut mir leid aber ist nunmal so) und der Inquisitor schonmal raus. Uther selbst fühlt sich gut genug gerüstet. Also stimme ich OoC mal für Sir Peter oder noch eher für den Druiden(der mit seiner RK 16 ein viel zu leichtes Ziel ist).

Werde das vermutlich auch noch in einen IC Post fassen.
« Letzte Änderung: 30.10.2013, 20:27:24 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1381 am: 30.10.2013, 20:33:15 »
Ich bin OoC der Meinung, dass Uther oder Alexite oder zur Not Peter den Ring bekommen sollte, da beide über kurz oder lang die Frontsäue unter den Frontsäuen sein werden.
Unser Druide kann mittels Magie seine RK pushen, zumal er keine Pluspunkte bei Ali gesammelt hat.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1382 am: 31.10.2013, 10:29:30 »
Barakhin sollte bei dem Ring zuruecktreten, da stimme ich zu. Wer ihn sonst kriegt, da habe ich nur die Meinung das ein Frontkaempfer sicher eine gute Wahl ist :)
Habe das auch IG kurz angerissen (Zumindest das Barakhin zuruecktritt)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1383 am: 31.10.2013, 11:36:55 »
Sehr gut, dass Du dabei auch gleich mit zu Brosche erklärt hast :)
Damit ist nämlich Cayden wieder dran :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1384 am: 01.11.2013, 14:53:43 »
Habe nun sogar die Route gefunden die ihr im Untergrund gelaufen seid  :wink:

Werde euch diese später zeigen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1385 am: 01.11.2013, 15:22:45 »
Vielleicht sollten wir dem Rattenmenschen nochmehr Zeug schenken, wenn der alles in +1 Zeug verwandelt.

Werde heute abend mal posten, ein Zweihänder +1 wäre ja schon ne feine Sache.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1386 am: 01.11.2013, 15:30:26 »
Jap, Part 1 ist so gut wie rum, und wir purzeln in den 2 Part und Level 3 steht vor der Tür...  :suspicious:

Ich will euch vorwarnen, Part 2 wird sehr Kampflastig sein. Ich versuche die Kämpfe schnell durch zu ziehen, und den ein oder andern auszulassen, beziehungsweise zu kombinieren.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1387 am: 01.11.2013, 15:42:23 »
Jap, Part 1 ist so gut wie rum, und wir purzeln in den 2 Part und Level 3 steht vor der Tür...  :suspicious:

Ich will euch vorwarnen, Part 2 wird sehr Kampflastig sein. Ich versuche die Kämpfe schnell durch zu ziehen, und den ein oder andern auszulassen, beziehungsweise zu kombinieren.



Super dann haben wir in einem Kampf die doppelte Anzahl an Kultisten und Dämonen?  :dagegen:

 :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1388 am: 01.11.2013, 15:46:42 »
Jap, Part 1 ist so gut wie rum, und wir purzeln in den 2 Part und Level 3 steht vor der Tür...  :suspicious:

Ich will euch vorwarnen, Part 2 wird sehr Kampflastig sein. Ich versuche die Kämpfe schnell durch zu ziehen, und den ein oder andern auszulassen, beziehungsweise zu kombinieren.



Super dann haben wir in einem Kampf die doppelte Anzahl an Kultisten und Dämonen?  :dagegen:

 :D

Nö, mache einfach doppeltes level  :twisted: quatsch...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1389 am: 01.11.2013, 18:09:28 »
Zitat
Ich will euch vorwarnen, Part 2 wird sehr Kampflastig sein. Ich versuche die Kämpfe schnell durch zu ziehen, und den ein oder andern auszulassen, beziehungsweise zu kombinieren.

Macht mir nichts. Ich möchte hier in Kultistenblut rauswaten. :D

Hab ich nun schon meine neuen Fähigkeiten? Dann würde ich eventuell mal Hand auflegen oder so.

Zitat
Jap, Part 1 ist so gut wie rum, und wir purzeln in den 2 Part und Level 3 steht vor der Tür...  suspicious

Och noch ein paar Wochen kann ich gern auf Stufe 2 verbringen. Hätte nicht gedacht das der Path so ein Tempo vorlegt. Aber um ehrlich zu sein mag ich das Gefühl das es voran geht.
« Letzte Änderung: 01.11.2013, 18:35:08 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1390 am: 01.11.2013, 18:10:40 »
Vielleicht sollten wir dem Rattenmenschen nochmehr Zeug schenken, wenn der alles in +1 Zeug verwandelt.

Werde heute abend mal posten, ein Zweihänder +1 wäre ja schon ne feine Sache.
Versuchs mal mit dem Rucksack. Vllt macht er ja einen Handy Haversack drauß :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1391 am: 01.11.2013, 18:18:59 »
Erinnert mich an den Wunschbrunnen bei Zelda damals auf dem Super Nintendo...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1392 am: 01.11.2013, 18:20:39 »
Ohja, kriegen wir dann auch so eine Fee im Glas? :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1393 am: 01.11.2013, 18:28:01 »
Nee, eine Flöte, um Waldtiere zu faszinieren
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1394 am: 01.11.2013, 18:56:54 »
Komme doch erst am Wochenende zum lvlup und zum posten.

Was den Ring angeht, ist es mir eigentlich egal wer ihn kriegt. Wäre schon sehr nützlich für mich, auch wenn ich zugeben muss, das der Unterschied nicht besonders groß ist. (Alexite AC 17, Sir Peter AC 18, Ich AC 16) Vor allem kennt Ka'Orth ja kaum einer und viele halten ihn wahrscheinlich eh für einen Wilden oder so.

Das Argument mit dem Zauber verstehe ich übrigens nicht. Welchen meinst du? Barksin ist Stufe 2, das kann ich noch nicht und außerdem ist der Zauber eh Müll im Vergleich zu anderen...

  • Drucken