• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148467 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1470 am: 06.11.2013, 16:02:30 »
Das vierte Monsterbuch hab ich nun endlich auch@Pesti :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1471 am: 06.11.2013, 22:30:11 »
Das vierte Monsterbuch hab ich nun endlich auch@Pesti :wink:
Und hast du schon Lieblinge?

Das Devilbound Template gefällt mir sehr gut im Bezug auf WotW. Kann ich sicher irgendwann mal verwursten.

Die Formian - welche ich früher immer als relativ langweilig ansah - haben durch das neue Artwork der verschiedenen Untervölker sehr viel Ansehen bei mir dazugewonnen. Könnte mir gut vorstellen die mal in einem Unterreich Abenteuer zu integrieren.

Ganz großes Minus von mir gibts für die neuen Riesenarten - wenn einem kein Monster mehr einfällt erschaffen die Jungs von Paizo scheinbar gern eine neue Riesensorte. Schön das wir nun für jeden erdenklichen ökologischen Lebensraum eine Riesengattung haben. Einzig der Ocean Giant war imho nötig. Der Rest  :-X

Nagaji - ich weiß cih bin spät dran. Aber das wäre die POWERGAMER-Rasse schlechthin für meinen Paladin gewesen. Wenn man sowas spielen will (nicht wirklich - sieht scheiße aus)

Schade ist das ich viele Kreaturenwerte nun doppelt habe - weil viele aus den Abenteuerpfad-Bänden stammen.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1472 am: 06.11.2013, 22:39:45 »
Das vierte Monsterbuch hab ich nun endlich auch@Pesti :wink:
Und hast du schon Lieblinge?
Die Himmelsfürsten und die Dämonenfürsten natürlich :wink:
Außerdem finde ich die Zahnfee lustig und habe die Sprge, dass der Apocalypse Locust in dieser Runde hier uns noch Ärger machen wird :-\
Dorvae hat ein geiles Artwork...
Und dann wäre noch Cthulhu  :twisted: :twisted: :twisted:

Und Grendel :wub:
Das Devilbound Template gefällt mir sehr gut im Bezug auf WotW. Kann ich sicher irgendwann mal verwursten.
Lustig - hab auch sofort daran gedacht, dass dies was für Dich ist...genauso wie der höhere Zombie vielleicht für Deinen Antipaladin in Deiner Tischrunde :cheesy:

Nagaji - ich weiß cih bin spät dran. Aber das wäre die POWERGAMER-Rasse schlechthin für meinen Paladin gewesen. Wenn man sowas spielen will (nicht wirklich - sieht scheiße aus)
Das weißt Du erst jetzt, dass dies eine Powergamer-Klasse ist? :urgs:

Schade ist das ich viele Kreaturenwerte nun doppelt habe - weil viele aus den Abenteuerpfad-Bänden stammen.
Das war doch bisher bei jedem Band so :dry:


[/quote]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1473 am: 07.11.2013, 07:45:11 »
Vom AP habe ich nun Band 2 gekauft und Band 3 gespendet bekommen  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1474 am: 07.11.2013, 07:55:01 »
 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1475 am: 07.11.2013, 08:29:38 »
Da ich die Bänder nun schon habe, wir dem nächst eine neue NSC Welle als Persona kommen  :D

Und ja, auch die bisherigen NSC KÖNNEN Kurzauftritte haben...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1476 am: 07.11.2013, 08:38:11 »
Nicht etwas vorschnell?

Wie sind ja noch mitten in Part 1 und wohl noch länger mit diesem nicht durch, wenn wir öfters warten müssen, dass es weiter geht :wink: :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1477 am: 07.11.2013, 08:53:20 »
Habe den Zaunpfahl geshen  :wink:

Dies wird nicht heute sein, aber irgend wann werde ich die NSC schon einpflegen. Den ich will den AP eigentlich schon weiter spielen.
Auch wenn ich noch am arbeiten bin, dass die Gruppe zusammen bleibt  :cool:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1478 am: 07.11.2013, 08:53:56 »
Das Artwork bei Pathfinder finde ich einfach immer und immer wieder der Hammer...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1479 am: 07.11.2013, 08:55:16 »
Erinnere Dich an Legacy of Fire (wo Du ja mitgelesen hast) oder an die Schlangenchädelrunde - bis Part III eines AP's dauert es online Jahre - also hast Du noch Zeit mit dem Anlegen der neuen NSC :wink:
« Letzte Änderung: 07.11.2013, 09:08:03 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1480 am: 07.11.2013, 12:17:06 »
Ausser er macht es so wie ich als SL es gerne mache: Foreshadowing. Ich lasse gerne ereignisse und Nsc bereits Schatten voraus werfen.

 Es mag den Spielern nicht unbedingt immer  klar sein. Aber für mich wird der Abenteuer Pfad dadurch homogener. Auch wenn ich mir bei way of the wicked gar nicht so viele Gedanken machen muss da alles aus einer Hand kommt und nicht von 6 verschiedenen Autoren.

Hätte ich die Idee mit den NSC- Rollen schon früher gesehen hätte ich das bereits im ersten Abenteuer für einige wichtige Rollen übernommen. Aber ab Band 2 falls ihr so weit kommt werde auch ich einige Rollen vergeben. Eventuell sogar eine ganze Gruppe da ihr da mit einem anderen Knoten zusammen arbeiten müsst (sollt).
« Letzte Änderung: 07.11.2013, 12:21:18 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1481 am: 07.11.2013, 12:58:59 »
Ausser er macht es so wie ich als SL es gerne mache: Foreshadowing. Ich lasse gerne ereignisse und Nsc bereits Schatten voraus werfen.

 Es mag den Spielern nicht unbedingt immer  klar sein. Aber für mich wird der Abenteuer Pfad dadurch homogener. Auch wenn ich mir bei way of the wicked gar nicht so viele Gedanken machen muss da alles aus einer Hand kommt und nicht von 6 verschiedenen Autoren.

Hätte ich die Idee mit den NSC- Rollen schon früher gesehen hätte ich das bereits im ersten Abenteuer für einige wichtige Rollen übernommen. Aber ab Band 2 falls ihr so weit kommt werde auch ich einige Rollen vergeben. Eventuell sogar eine ganze Gruppe da ihr da mit einem anderen Knoten zusammen arbeiten müsst (sollt).

Mehrfach Daumen hoch :)

Das mit den NSC ist seid Jul's und meiner LoF Runde (wo es fast schon extrem war^^) in Pathfinderrunden sehr beliebt geworden :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1482 am: 07.11.2013, 13:00:27 »
Der erste Scheibepost ist da, ich dürft gerne auf den Stufenaufstieg reagieren, und mir sagen wie ihr weiter vorgehen wollt.

Also irgend einen zum erkunden vorschicken, als Gruppe einfach anklopfen oder was für Ideen euch auch immer kommen.

Vielleicht will Ali sich ja als Baphometanhänger verkleiden  :P
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1483 am: 07.11.2013, 13:02:37 »
Über eine Rückmeldung würde ich mich von euch natürlich auch freuen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1484 am: 07.11.2013, 13:04:33 »
Uther kann sich auch magisch verkleiden - ich hab als Späher leider den Elfen an der Backe :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken