• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148408 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1605 am: 15.11.2013, 09:08:16 »
Ich wuerde ja mal behaupten, in der momentanen Situation sieht der Kampf nicht so gut fuer uns aus, oder? Sollten wir einfach etwas zurueckfallen, bis in einen groesseren Hoehlenabschnitt (Wie weit waere der @Cayden) oder versuchen nach VOrne zu draengen? Selbst mit dem Swap-Talent duerfte der Vorne ziemlich fix fallen, oder?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1606 am: 15.11.2013, 09:13:01 »
Gibts noch nen Ingamepost, oder irgendeinen Post, der beschreibt wo plötzlich all die Viecher herkommen? Oder bin ich blind?  :huh:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1607 am: 15.11.2013, 09:14:37 »
Wir müssen nur zu sehen, dass nach unseren Tausch-/Angriffsorgien immer Uther vorne steht ;)

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1608 am: 15.11.2013, 09:23:07 »
Ja, habe nur eine kurze kaffeepause gemacht.

Da ist eine Tür/ weißer länglicher Strich am rechten Rand. an diese Tür hat der Type der gerade gestorben ist geklopft.
Habe ich IG auch beschrieben...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1609 am: 15.11.2013, 09:28:39 »
Ich wuerde ja mal behaupten, in der momentanen Situation sieht der Kampf nicht so gut fuer uns aus, oder? Sollten wir einfach etwas zurueckfallen, bis in einen groesseren Hoehlenabschnitt (Wie weit waere der @Cayden) oder versuchen nach VOrne zu draengen? Selbst mit dem Swap-Talent duerfte der Vorne ziemlich fix fallen, oder?

Der nächste große Höhlenabschnitt... könnte länger dauern, da ihr in einem Tunnel drinnen seid.

Keine falsche Scheu, rann an den Speck  :peitsche: Mit eurem Talent, habt ihr denke ich die besten Vorraussetzung dafür.

Werde nun noch mein IG Post machen, damit ihr posten könnt.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1610 am: 15.11.2013, 10:05:23 »
Der Rest darf noch machen...

Hoffe das die BEschriebung ok ist, oder sind noch Fragen vorhanden???
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1611 am: 15.11.2013, 10:23:37 »
Mal ne ganze dumme Frage: Wenn ich einen Zauber habe der 1 Round/Level haellt, eine Std-Aktion braucht um gewirkt zu werden und fuer eine andere Std-Aktion einen Bonus gibt, dann bringt der mir quasi auf Level 1 gar nichts? (In der ROund, wo ich den Bonus habe, habe ich ja keine Std-Aktion mehr, oder?)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1612 am: 15.11.2013, 13:04:05 »
@ Daishy: Sollte der Zauber dann nicht bis zur nächsten Standard-Aktion reichen?

@Cayden: Da Ka'Orth jetzt nicht an der Steinmauer steht, was ja auch sinnvoll ist, weil neue Gegner aufgetaucht und im Weg sind, wen hat er dann angegriffen?

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1613 am: 15.11.2013, 13:29:40 »
Ich bin echt gerade ziemlich froh Swap Places genommen zu haben und nicht das Talent mit dem +1d6 bei Flanking. Swap Places ist gerade Gold wert.

@Zauber: Der Zauber müsste bis zur nächsten Runde bestehen. Ansonsten würde es ja gar keinen Sinn machen. Würde sagen die eine Runde geht bis du wieder deine Standartaktion gemacht hast.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1614 am: 15.11.2013, 13:32:01 »
Männers, ihr seid zu schnell.  :suspicious:

Dies ist noch keine neue Runde! ! ! ! ! Das passiert alles in der Runde 2 ! ! ! !

Ich habe die Initiative nur der übersicht halber dazugefügt, damit ihr dies auch mitbekommt.


@Ka'Orth Istul-Wintersonne: Da du nach den Neuen handelst, kommst du gar nicht bis zur Mauer, siehe auch die Map.
Du kannst/ sollst deinen Post dahingehen noch abändern, und mir ansagen wenn du nun angreifst.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1615 am: 15.11.2013, 13:32:51 »
@Peter, bitte erst nächste Runde wieder Posten ! ! !

Die Missgeburt kracht gen Boden, doch der Weg an die Oberfläche bleibt weiterhin versperrt als eine neue Riege der Kultistenhelfer tauchte auf. Der Ritter bewegte sich auf Ka'Orth zu und zog ihn zurück.
Als er vor dem Gegner steht täuscht er einen schnellen Schlag von oben an, senkt im letzten Moment seine Klinge und zieht sie quer über den Oberkörper des Hundewesens, mit Genugtuung merkt er wie die Klinge ins Fleisch eindringt.

Move: Swap Places mit Ka'Orth (noch 3 Runden für alle)
Standart: Angriff auf das mittlere der Wesen 21, 15 (mit PA)
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1616 am: 15.11.2013, 14:15:31 »
@Peter, bitte erst nächste Runde wieder Posten ! ! !

Die Missgeburt kracht gen Boden, doch der Weg an die Oberfläche bleibt weiterhin versperrt als eine neue Riege der Kultistenhelfer tauchte auf. Der Ritter bewegte sich auf Ka'Orth zu und zog ihn zurück.
Als er vor dem Gegner steht täuscht er einen schnellen Schlag von oben an, senkt im letzten Moment seine Klinge und zieht sie quer über den Oberkörper des Hundewesens, mit Genugtuung merkt er wie die Klinge ins Fleisch eindringt.

Move: Swap Places mit Ka'Orth (noch 3 Runden für alle)
Standart: Angriff auf das mittlere der Wesen 21, 15 (mit PA)

Verdammt, ich habe nur die Karte und den Iniblock gesehen und ab gings bei mir.  ::)

Jo dann schauen wir nächste Runde nochmal, ich würde dann wahrscheinlich nochmal würfeln... wenn möglich nehme ich natürlich gerne das Ergebnis mit rüber. :cool:
Beim nächsten Mal passe ich besser auf.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1617 am: 15.11.2013, 14:16:33 »
Wie kommt eigentlich unser Druide auf +7 auf den Angriff?

Für einen Sturmangriff werden nicht ganz die Voraussetzungen erfüllt

Aber getroffen hat er ja auch so - ich wollte es nur anmerken :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1618 am: 15.11.2013, 14:19:39 »
Ich glaube dadurch:
Standard Action: Bull's Strength auf sich selbst.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1619 am: 15.11.2013, 14:22:08 »
Ahhh...dann ist natürlich alles klaro und soweit richtig :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken