• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149582 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1920 am: 12.12.2013, 10:20:01 »
Ich habe euch neues Infomaterial hochgeladen:

Da ich mir unsicher bin, wie viel ich davon einfach kopieren darf und was nicht, habe ich einfach einen Link auf Paizo gesetzt. Dort findet ihr die Erklärungen zu den einzelnen Positionen.

Denke, dass Ihr so einiges an allgemeinen Informationen von der Stadt bekommt, um später auch zu wissen wohin man eigentlich will.

Wo ihr rauskommt, zeichne ich euch erst später auf.
« Letzte Änderung: 12.12.2013, 11:00:29 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1921 am: 12.12.2013, 11:00:15 »
Ich will hier schon einen Blick in die Zukunft werfen, in welche Richtung es gehen wird. Vielleicht hilft dies auch dem ein oder anderen bei der Charakterplanung.

Im zweiten Band des AP´s, werdet ihr das Feat: Leadership geschenkt bekommen.  Es wird wohl einiges mit Massenkämpfen und das Führen einer „Arme“ auf euch zu kommen.

Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr bezüglich der Massenkämpfe einfach mal einen Blick in die SRD werfen. Hier bin ich auch froh, dass schon einige Spieler mit dabei sind die dies Online schon erlebt haben. Ich werde da zu gegebener Zeit noch mal auf euch zu kommen.

Die SC sind in diesem AP wirklich sehr stark, und bekommen viele Bonus, später kommen auch noch Medaillen die man sich verdienen kann dazu usw… Ich würde euch in diesem Zuge bitten, nicht immer zu schauen wie kann ich den Charakter am effektivsten usw. machen. Sondern vielleicht auch einfach ein wenig Flair mit rein zu packen.

 Prost. Cayden
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1922 am: 12.12.2013, 12:37:43 »
Dachte übrigens, es wären Deskarianbeter?

Fiel mir in deinem inolay schon auf. Aber die hatten doch Glefen und Hörnerhelm. Für mich sah alles nach Baphomet aus.
 die Toten waren ja auch Baphomet Kultisten. Von deskari habe ich bisher noch nichts gesehen hier unten.

Werde übrigens heute abend posten.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1923 am: 12.12.2013, 12:58:23 »
Dachte übrigens, es wären Deskarianbeter?

Fiel mir in deinem inolay schon auf. Aber die hatten doch Glefen und Hörnerhelm. Für mich sah alles nach Baphomet aus.
 die Toten waren ja auch Baphomet Kultisten. Von deskari habe ich bisher noch nichts gesehen hier unten.

Werde übrigens heute abend posten.

Das sollten doch Sensen sein, was stimmen würde

Zumal Cayden dies im Kampf geschrieben hatte

Aber komisch, dass die zusammenarbeiten - das schaffen wir nicht^^
« Letzte Änderung: 12.12.2013, 13:01:27 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1924 am: 12.12.2013, 13:00:09 »
Ich habe euch neues Infomaterial hochgeladen:

Da ich mir unsicher bin, wie viel ich davon einfach kopieren darf und was nicht, habe ich einfach einen Link auf Paizo gesetzt. Dort findet ihr die Erklärungen zu den einzelnen Positionen.

Denke, dass Ihr so einiges an allgemeinen Informationen von der Stadt bekommt, um später auch zu wissen wohin man eigentlich will.

Wo ihr rauskommt, zeichne ich euch erst später auf.

 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1925 am: 12.12.2013, 13:02:24 »
Ich will hier schon einen Blick in die Zukunft werfen, in welche Richtung es gehen wird. Vielleicht hilft dies auch dem ein oder anderen bei der Charakterplanung.

Im zweiten Band des AP´s, werdet ihr das Feat: Leadership geschenkt bekommen.  Es wird wohl einiges mit Massenkämpfen und das Führen einer „Arme“ auf euch zu kommen.

Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr bezüglich der Massenkämpfe einfach mal einen Blick in die SRD werfen. Hier bin ich auch froh, dass schon einige Spieler mit dabei sind die dies Online schon erlebt haben. Ich werde da zu gegebener Zeit noch mal auf euch zu kommen.

Die SC sind in diesem AP wirklich sehr stark, und bekommen viele Bonus, später kommen auch noch Medaillen die man sich verdienen kann dazu usw… Ich würde euch in diesem Zuge bitten, nicht immer zu schauen wie kann ich den Charakter am effektivsten usw. machen. Sondern vielleicht auch einfach ein wenig Flair mit rein zu packen.

 Prost. Cayden
 

Okay :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1926 am: 12.12.2013, 13:12:34 »
Dachte übrigens, es wären Deskarianbeter?

Fiel mir in deinem inolay schon auf. Aber die hatten doch Glefen und Hörnerhelm. Für mich sah alles nach Baphomet aus.
 die Toten waren ja auch Baphomet Kultisten. Von deskari habe ich bisher noch nichts gesehen hier unten.

Werde übrigens heute abend posten.

Bis dato waren die gefundenen toten Kultisten und auch die Mischlinge in dieser Behausung Baphometanhänger.

Der Kultist mit der Sense ist ein Deskarianhänger. Habe versucht dies im Kampf auch so zu beschreiben. Dieser ist dann auch im Kampf gestorben.

Der Geflüchtetet Kultist mit der Gleve ist ein Typischer Baphometanhänger.

Ich habe trotz langem suchen, einfach kein schönes Bild einen Deskarianbesters gefunden.
Sollte jemand eins finden, würde ich dies gerne nachträglich noch einfügen.
« Letzte Änderung: 12.12.2013, 13:14:17 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1927 am: 12.12.2013, 13:17:46 »
Das mal als Beispiel, was ich aber nun nicht als den Kracher ansehen würde.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1928 am: 12.12.2013, 13:26:10 »
Dann mach halt es über Beschreibungen (früher gab es auch nicht zu allem immer ein Bild), aber nimm halt nicht Bilder, vorallem im Kampf, aber auch Inplay, welche falsche Rückschlüsse zu lassen

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1929 am: 12.12.2013, 13:29:25 »
Zitat
Vom Raum selbst bekommt der Alchemist kaum etwas mit, denn vor ihm erscheinen zwei Kultisten. Einer bewaffnet mit einer Sense, welche auch als die heilige Waffe von Deskari bekannt ist. Durch sein Kettenhemd schimmern immer wieder grünen Farbtöne vom Gambeson durch, passend zu der auffallenden grünen Lederhose. Der zweite Kultist ist dahingehend komplett anders gekleidet. Schwarze Lederhosen werden durch ein rotes Hüftband  verziert, welche auch hier sehr gut zum glänzenden Kettenhemd passen. Auf seinem Kopf befindet sich ein goldüberzogener Helm, verkleidet mit Dämonenhörnern welche ihm ein schreckhaftes Äusseres verleihen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1930 am: 12.12.2013, 13:33:26 »
Hast aber auf der Map beide gleich aussehen lassen :wink:

Außerdem setze doch die Bilder als Links über die jeweilige Beschreibung, wenn Du ein Bild hast - kennst Du doch von mir :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1931 am: 12.12.2013, 16:57:24 »
Vorschlag für Deskari Kultisten :)

- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1932 am: 12.12.2013, 18:37:25 »
Sollte Ali der Bitte nachkommen, würde Peter den Stein nach oben werfen und hinter her klettern, also von mir aus könnte entsprechend geschoben werden.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1933 am: 13.12.2013, 08:44:47 »
Ihr dürft gerne Wahrnehmungswürfe durchführen. Am besten gleich zwei Stück.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1934 am: 13.12.2013, 10:10:05 »
Und die Ini kann auch gleich mit gewürfelt werden.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken