• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149696 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1950 am: 13.12.2013, 13:33:37 »
Ich würde einfach mal noch etwas warten mit meinem Post, Ini 3 ist ja nicht gerade das Größte.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1951 am: 13.12.2013, 13:35:55 »
Jap, bitte warte auf deine Ini- Gruppe
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1952 am: 13.12.2013, 13:50:02 »
Du hast Antwort...

Ich habe dich ein wenig vorgeschoben, schaust du auf de Karte. Ist dies ok, oder wolltest du nicht so weit vor?

Ich denke es ist besser wir wechseln nun in den Rundenmodus.

Sonst gibt es ein Durcheinander  :D

@Karte: gut so

@Kampf: ebenfalls
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1953 am: 13.12.2013, 15:12:00 »
Ich werde dieses Wochenende mehr Zeit haben, und versuchen diesen Kampf auch da vorwärts zu bringen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1954 am: 13.12.2013, 18:56:56 »
Liegt ja nicht nur an Dir allein :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1955 am: 13.12.2013, 19:22:34 »
Aha, unser Chorknabe hat nun auch ein Gesicht  :D
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Yngvar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1956 am: 13.12.2013, 20:22:32 »
Chorknabe? Tse! :P :cheesy:
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust II)

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1957 am: 13.12.2013, 20:39:41 »
Meister Bär, Sie dürfen gerne IG posten  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1958 am: 13.12.2013, 20:45:10 »
Bin dabei, habe überlegt was ich machen kann. Diese Runde bewege ich mich nur in die Gänge aber für nächste Runde habe ich schonmal gewürfelt.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1959 am: 13.12.2013, 21:12:28 »
Achja, ganz vergessen... neben der ungefähren Richtung und der Bewegung des Wesens würde ich gerne noch wissen, ob es sich um einen bekannten Geruch handelt, den Ka'Orth irgendetwas bestimmtem zuordnen kann.

Zitat
Creatures with the scent ability can identify familiar odors just as humans do familiar sights.
« Letzte Änderung: 13.12.2013, 21:12:52 von Ka'Orth Istul-Wintersonne »

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1960 am: 13.12.2013, 22:09:54 »
Das ist aber erst nächste Runde, oder Meister Bär?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1961 am: 13.12.2013, 23:37:10 »
Jop, soweit ich das verstanden habe brauche ich dafür nächste Runde nur eine Move-Action. :D

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1962 am: 14.12.2013, 08:14:24 »
Hat irgendjemand erwähnt das der Schild magisch ist? Sonst hat Uther den liegen lassen.
Übrigens lässt Uther den Schild auch liegen wenn ein dämonisches oder unheiliges Symbol darauf ist oder irgendwelche Schädel.

Wenn ein Zeichen von Iomedae drauf ist nimmt er es auf jeden Fall mit (sieht es als gutes Zeichen an). Wenn ein Wappen eines Adelshauses drauf ist nimmt Uther es auch mit, befestigt es aber am Rücken (nimmt es nur mit um es zurück zu geben bzw um in Erfahrung zu bringen wie das hier runter gelang).

Wenn nichts drauf ist nimmt Uther es nur mit wenn er gesagt bekommen hat das es magisch ist. Ansonsten gibt es ja keinen Grund sein eigenes Schild auszutauschen für ihn.

Den Schutzring von Ka´ort hat Uther dankend angenommen. Leider bin ich vor dem nächsten Kampf nicht mehr dazu gekommen zu posten. :(
Wollte mich sowohl bei Ka´ort als auch Ali für die Heilung bedanken. Naja^^

Btw: Hab ich was verpasst? Neuer Spieler?
« Letzte Änderung: 14.12.2013, 09:13:25 von Sir Uther Charthagnion »
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Yngvar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1963 am: 14.12.2013, 09:45:50 »
Btw: Hab ich was verpasst? Neuer Spieler?
Ich habe mich im OOC-Bereich vorgestellt, das ist vielleicht etwas untergegangen. Derzeit spiele ich Horgus, werde aber demnächst mit einem SC zu euch stoßen. :)
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust II)

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #1964 am: 14.12.2013, 10:10:57 »
Das Schild hat keine Wappen oder so etwas.

Wenn du IG noch etwas sagen willst, kann ich dir gerne noch mal aufmachen.
« Letzte Änderung: 14.12.2013, 10:11:09 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken