• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149832 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2025 am: 17.12.2013, 23:08:57 »
Ist der Nebel doch noch da? :-\

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2026 am: 17.12.2013, 23:12:27 »
Nö,wieso???
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2027 am: 17.12.2013, 23:13:15 »
Ah, habe es aus den Rundeninfos raus genommen. Glaube du hast dich darauf bezogen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2029 am: 17.12.2013, 23:18:56 »
Warum sind da noch zwei Dämonen auf der Map?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2030 am: 17.12.2013, 23:32:05 »
GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2031 am: 18.12.2013, 07:30:19 »
Warum sind da noch zwei Dämonen auf der Map?

Ist angepasst  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2032 am: 18.12.2013, 09:15:33 »
Sollte ich mit meinen ganzen Aktionen die ich theoretisch haette es nicht schaffen Sir Stallard den Trank zu verabreichen, dann wuerde ich meine Aktion nochmal abaendern. Daher auch noch nicht gewuerfelt oder abgestrichen.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2033 am: 18.12.2013, 10:17:55 »
Sollte gehen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2034 am: 18.12.2013, 11:54:12 »
In D&D war jemanden einen Trank einflösen eine Full-round-Aktion, weiß gerade nicht wie das in Pathfinder ist. Müsste nochmal nachgucken.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2035 am: 18.12.2013, 11:55:53 »
@Cayden: Interessant - dann spare ich mir künftig auch Move Actions zum Heilen :wink:

Denn eigentlich wäre es so:

Move:Trank ziehen
Move: Zu Peter gehen
Standard als Move: Peter den Trank geben
« Letzte Änderung: 18.12.2013, 11:56:58 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2036 am: 18.12.2013, 11:57:22 »
Ich dachte:
Move Trank ziehen
5 Fuß Schritt zu Peter
SA Trank einflösen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2037 am: 18.12.2013, 12:00:09 »
Hatte Peter woanders im Kopf in Sachen Map

Dann klappt es
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2038 am: 18.12.2013, 12:53:24 »
Ich finde die Heilungsaktion sowieso eher suboptimal. Zuerst hätte ich den sterbenden weggezogen.  Wenn der SL die Gegner nun fies spielt und vor allem nicht blöd verhindern die das sowas nochmal passiert und geben Mr. Halbtod am Boden den Rest bevor er munter weiter geheilt wird.

Ich hoffe mal sie sehen Uther als größere Bedrohung....

Btw würde ich mal behaupten Uther gibt Peter Cover. Er liegt ja zwischen meinen Beinen.
« Letzte Änderung: 18.12.2013, 12:57:04 von Sir Uther Charthagnion »
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2039 am: 18.12.2013, 12:58:05 »
Weggezogen kriege ich ihn nicht (Duerfte in voller Montur etwas zu schwer sein fuer den Zwerg) und da Barakhin auch eher weniger praktische Kampferfahrung hat kam es mir etwas zu berechnend vor, statt einer Heilung weiter anzugreifen. So kann Peter sich wenigstens selber wegbewegen und aus der Gefahrenzone entfernen.

  • Drucken