• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149672 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2175 am: 31.12.2013, 11:55:30 »
Ich denke das werde ich auch nehmen. Muss noch drüber sinnieren. Im Moment bedeutet es eine 100% Steigerung meiner Heilkraft. Das ist sehr verlockend.

Saving Shield reizt mich auch. Wie handhabst du das Talent Cayden? Da du ja manchmal nicht offen würfelst (was es für das Talent recht einfach machen würde einzuschätzen ob ich es einsetze oder nicht) könnte da einiges an Umschreibarbeit auf dich zukommen da wir ja nicht immer gleichzeitig schreiben.

ExTEND THE BULWARK (COMBAT, TEAMWORK) zusammen mit Peter?
DAs ist so ziemlich das schlechteste Teamwork Feat das ich bisher gesehen habe.

Naja, in einer Kampfsituation wie im letzten Kampf, wo nur einer direkt vor den Gegnern steht, hätte man damit Peters AC verbessern können :wink:

Aber PA und Folgefeats ist wahrscheinlich das Beste
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2176 am: 31.12.2013, 11:56:12 »
Ob es eigentlich irgendwann man Streit zwischen den SC geben wird, was den Herald von Ragathiel angeht, welcher nun Iomedae dient? :cheesy:
Ragathiel sollte Iomedae als Herald dienen. :D

Aber davon weiß ich nichts.
Und mein SC auch nicht. Also werde ich es mal nicht ansprechen.

Unwissender Diener der Ritterdirne (ups, falsche Runde^^) :P
« Letzte Änderung: 31.12.2013, 11:56:31 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2177 am: 31.12.2013, 15:57:09 »
Wünsche allen Mitpspielern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort an Uther folgt hoffentlich noch morgen dann :)
-Last Riftwarden of Kenabres-

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2178 am: 31.12.2013, 15:59:28 »
Wünsche allen Mitpspielern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort an Uther folgt hoffentlich noch morgen dann :)
:zzz:

JA euch auch einen guten Rutsch.
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2179 am: 31.12.2013, 16:36:15 »
Wünsche allen einen guten Rutsch.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2180 am: 31.12.2013, 16:50:36 »
Die Feiertage waren stressig aber ab morgen kommt wieder was von mir.

Guten Rutsch wünsche ich euch auf jeden Fall.

Yngvar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2181 am: 31.12.2013, 17:17:55 »
Einen guten Rutsch und feiert schön! :)
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust II)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2182 am: 31.12.2013, 19:15:41 »
Wünsche allen Mitpspielern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort an Uther folgt hoffentlich noch morgen dann :)
:zzz:

JA euch auch einen guten Rutsch.


So nett und gut kann nur ein Paladin sein und dies zwei Mal wünschen:

Ansonsten, Ihr lieben lieben Mitspieler und unser SL:

Ich wünsche  Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg sowie Glück und vorallem Gesundheit im neuen Jahr!
Ich auch euch auch allen. :)
:P :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2183 am: 31.12.2013, 22:49:08 »
Vielen Dank, wünsche euch auch einen guten Rutsch und Gesundheit für das neue Jahr.



Rutscht gut rüber.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2184 am: 01.01.2014, 15:11:52 »
Ich lese Inplay mal alles durch und mache mich dann an einen Post.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2185 am: 01.01.2014, 17:11:44 »
So... endlich mal wieder gepostet. Stufenaufstieg mach ich auch noch. Der sieht folgendermaßen aus:


1. Level Barbar

+15 HP (12 gewürfelt + 3 Con)
+2 Fort
+1 Bab und alles was dazu gehört
Fertigkeiten: +1 Acrobatics, +1 Survival, +1 Knowledge (nature), +1 Perception
Feat: Power Attack
Neue Fähigkeiten: Fast Movement und Rage (7 Runden)

Edit: Endlich fertig. Dabei ist mir aufgefallen, das ich nie den 1 1/2 fachen Stärkebonus für den Kampf mit den Speer berechnet habe. Der ist nämlich zweihändig...
« Letzte Änderung: 01.01.2014, 18:09:23 von Ka'Orth Istul-Wintersonne »

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2186 am: 01.01.2014, 22:35:21 »
Ein frohes und gesundes neues Jahr allen.  :)

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2187 am: 01.01.2014, 22:39:33 »
Ich werde mir den Zauberstab im Status eintragen und im nächsten Post drauf eingehen.

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2188 am: 01.01.2014, 22:47:33 »
Ich habe noch Fragen zu dem Zauber Spiritual weapon, wenn er von einem Zauberstab gewirkt wird.

1) Wessen Grundangriffsbonus wird genutzt?
2) Wessen Attributsmodifikator wird benutzt?
2.1) Sollte es meiner sein, @Cayden: Wie stehst du dazu, dass ein Oracle seinen Cha-Bonus verwendet, wo bei Klerikerzaubern der Wis-Bonus angegeben ist?

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2189 am: 02.01.2014, 10:45:23 »
Levelup
Wizard 1, +8HP, +2 Will
Arcane Bond (?), Scribe Scroll, Cantrips, Arcane School (Arcane Crafter)
SpellsPerDay: 3, 1+1
5 Skills: Craft(Alchemy), Knowledge(Arcana), Spellcraft, Appraise, Knowledge(Nature)
Feat: ?

Ich wuerde sonst das alchemistische Feuer einsammeln, wenn das sonst keiner einpackt. Kann das Greatsword irgendwer gebrauchen?

  • Drucken