• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149639 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2340 am: 15.01.2014, 14:55:12 »
So, alles nachgelesen. Ich verzichte mal auf den Ini-Wurf und Reihe mich bei unserer Gruppe mt ein.

Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2341 am: 15.01.2014, 18:23:15 »
So, alles nachgelesen. Ich verzichte mal auf den Ini-Wurf und Reihe mich bei unserer Gruppe mt ein.

Mir gehts auch schon wieder besser. Hab mal gepostet :)

Verzichte ebenso auf die Ini und reihe mich ein ...
-Last Riftwarden of Kenabres-

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2342 am: 16.01.2014, 07:48:55 »
@Peter: Sehe ich das richtig, das deine Ac gegen den Nördlichen Hund durch das Challenge nur bei 16 ist??
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2343 am: 16.01.2014, 07:56:17 »
@Peter: Bitte noch einen Reflexwurf wegen der Stacheln

@All bitte den Rettungswurf Will würfeln und bei Nahkampfangriffen den Reflexwurf wegen der Stacheln beachten.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2344 am: 16.01.2014, 09:11:41 »
@Peter: Sehe ich das richtig, das deine Ac gegen den Nördlichen Hund durch das Challenge nur bei 16 ist??
Nein, cih glaube die Challenge hat er ja auch den Nördlichen Hund gemacht. Gegen den Östlichen ist sie 2 Punkte schlechter.

Nach diesem Kampf muss Uther mal ein Wörtchen mit dem Peter reden. Der soll mal wie ein Ritter kämpfen und nicht wie ein Barbar. :D
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2345 am: 16.01.2014, 09:18:31 »
Swift Action: Challenge, den weiter östlichen (+3 Dmg gegen den gechallengend Hund, -2 AC gegen den anderen)

Verstehe ich anderst  :suspicious: Östlicher +3 DMG der imNorden -2AC

Aber um sicher zu sein, habe ich noch mal nachgefragt.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2346 am: 16.01.2014, 10:48:53 »
Gegen den nördlichen bekomme ich solange er lebt +3 Dmg, im Gegenzug bekomme ich -2 AC gegen alle anderen Gegner (also für alle außer den nördlichen nur AC 16, oder er bekommt +2 auf seinen Angriff, läuft auf das Gleiche hinaus).

Sobald der nördliche Hund tot ist habe ich wieder eine AC von 18 für den anderen.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2347 am: 16.01.2014, 10:52:09 »
Und ich sollte wohl was tun, Peter liegt ja ständig am Boden.  :(
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2348 am: 16.01.2014, 11:44:34 »
Nach diesem Kampf muss Uther mal ein Wörtchen mit dem Peter reden. Der soll mal wie ein Ritter kämpfen und nicht wie ein Barbar. :D

 :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2349 am: 16.01.2014, 11:56:43 »
Pfeile im Status gestrichen

die Determination hat ja Horgus nicht gebraucht, oder?

Dann werde ich sie nun für Uther noch schnell setzen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2350 am: 16.01.2014, 11:57:57 »
Ich lagere die Disskusion mal hier hin:
Warum eigentlich eine AoO?

Howler haben nur einen Reach von 5 ft. da sie Vierbeiner sind.
Außderm hat Uther während seiner Bewegung Cover durch seine Gefährten. Wenn man Cover hat gibt es auch keine AoO (berichtigt mich falls ich mcih täusche).

Wenn in den Stats steht: Space 10 ft.; Reach 5 ft. dann lese ich dies dass er Reach mit 5 Fuß hat.
Also normal bedrohter Bereich + Reach 5 Fuß

http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-listings/outsiders/howler

Sonst würde es ja nicht da stehen.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2351 am: 16.01.2014, 11:59:27 »
Reach 5ft ist Standard, sprich auch ein Mensch hat Reach von 5ft.

Im Zweifelsfall sind es halt Langhals-Howler, die extra-Reach haben ;)

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2352 am: 16.01.2014, 12:02:13 »

Muesste doch der Fall sein, oder?

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2353 am: 16.01.2014, 12:07:52 »
Der Heuler sollte den grünen Bereich bedrohen.
Ein Oger mit normaler Waffe den roten und grünen Bereich.
Ein Oger mir Reachweapon bedroht den grünen Bereich nicht, jedoch den roten und ein Feld weiter außen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2354 am: 16.01.2014, 12:08:24 »
Hab es Cayden am Telefon schon erklärt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken