• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149555 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2520 am: 18.02.2014, 08:48:03 »
@Peter: Es heißt übrigens Chaleb :) :wink:

@Uther: Gelbe Karte und letzte Verwarnung in Sachen Postingrate durch Cayden und mich!
Ein Post in den letzten acht Tagen ist zu wenig!

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2521 am: 18.02.2014, 08:56:58 »
Nur ein kurzer Post von mir, damit Ali nicht still ist

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2522 am: 18.02.2014, 11:53:35 »
Von mir aus würde jetzt Ingame erstmal nichts kommen, da ich wenn einen Kampf eröffnen würde. Wer also noch einen anderen Weg versuchen will (Diplo?), der sollte das jetzt tun...
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2523 am: 18.02.2014, 11:56:55 »
Ich richte demnächst den Kampf ein...

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2524 am: 18.02.2014, 12:07:05 »
Wie weit sind die weg von uns, so grob? Sollte ich noch vor dem Kampf posten sollen, dann laeuft es darauf hinaus das Barakhin die Schnauze voll hat und mit einer Bombe oder aehnlichem angreift ohne grosse Ankuendigungen ...

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2525 am: 18.02.2014, 12:41:53 »
Entfernung - siehe gleich die Map :wink:

Leider nicht wirklich eine gute gefunden :oops:


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2527 am: 18.02.2014, 13:14:28 »
Status ist angepasst und Pfeile sind gestrichen

Ein paar von Euch müssen ebenfalls ihren Status anpassen, da sie noch vom letzten Kampf Dinge wie Zustände, aktive Zauber haben :wink:

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2528 am: 18.02.2014, 16:41:05 »
Kann man über die Barrikade auch drüber klettern? Mein Climbwurf ist besser als mein acrobatic.  :(
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2529 am: 18.02.2014, 16:56:48 »
Geht auch - selber SG dann

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2530 am: 18.02.2014, 19:12:43 »
@Daishy: Dein Zwerg wird echt sehr lange brauchen, um hinter das Haus zu kommen - das weißt Du, oder? :-\

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2531 am: 18.02.2014, 19:16:16 »
@Peter: Du weißt schon, dass Climb Deine Geschwindigkeit reduziert?  :oops:

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2532 am: 18.02.2014, 20:20:46 »
Tja normalerweise bewegt man sich mit einem viertel der Geschwindigkeit beim Klettern richtig?
Wäre also dann die Frage wie weit ich komme. Auf die Barrikade rauf wäre eine Bewegung und wieder runter die nächste?
Allerdings will ich ja keine Wand hoch sondern nur über ein paar Fässer (oder ähnliches) rüberklettern. Musst du oder Cayden sagen, inwieweit meine Bewegung reduziert ist. Im Zweifelsfalle fällt die Ready Action weg, wenn ich sonst nicht von der Barrikade komme.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2533 am: 18.02.2014, 20:58:28 »
Schaffe erst morgen früh meinen Kampfpost.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2534 am: 18.02.2014, 21:57:07 »
Tja normalerweise bewegt man sich mit einem viertel der Geschwindigkeit beim Klettern richtig?
Wäre also dann die Frage wie weit ich komme. Auf die Barrikade rauf wäre eine Bewegung und wieder runter die nächste?
Allerdings will ich ja keine Wand hoch sondern nur über ein paar Fässer (oder ähnliches) rüberklettern. Musst du oder Cayden sagen, inwieweit meine Bewegung reduziert ist. Im Zweifelsfalle fällt die Ready Action weg, wenn ich sonst nicht von der Barrikade komme.

Es halbiert leider die Bewegungsrate wie auch Schleichen oder Turnen.

Außerdem braucht man leider zwei freie Hände laut RAW

Ich bin so fair dies in diesem Fall wegzulassen, aber eine Ready Action gibt es nicht

  • Drucken