• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149768 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2535 am: 19.02.2014, 00:51:39 »
@Peter: Es heißt übrigens Chaleb :) :wink:

@Uther: Gelbe Karte und letzte Verwarnung in Sachen Postingrate durch Cayden und mich!
Ein Post in den letzten acht Tagen ist zu wenig!

Zur Kenntnis genommen. Ich schaffe es leider nicht mehr, daher wird Uther wohl am besten in diesem Kampf das zeitliche segnen. Sorry Cayden.
« Letzte Änderung: 19.02.2014, 00:52:07 von Sir Uther Charthagnion »
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2536 am: 19.02.2014, 07:22:48 »
Hey Uther,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn einem die Zeit einfach zu knapp wird.

Hoffe das du für deine Runde noch genügend Zeit hast, und drücke dir dort die Daumen.

Habe deine Posts ansonsten sehr gerne gelsesen, schön das du dabei warst.

Cayden.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2537 am: 19.02.2014, 08:16:50 »
Stone Call würde ich natürlich fast an das obere Ende der Karte setzen, damit Peter nicht getroffen wird.



@ Uther: Sehr schade.
« Letzte Änderung: 19.02.2014, 08:19:04 von Ka'Orth Istul-Wintersonne »

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2538 am: 19.02.2014, 08:48:41 »
@Uther: Sehr sehr schade und überraschend :(

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2539 am: 19.02.2014, 08:52:39 »
Ich leg mal einen Friedhof an...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2540 am: 19.02.2014, 08:55:33 »
Mach das - ich kümmere mich demnächst um die Kampfrunde und Uthers Ausscheiden...

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2541 am: 19.02.2014, 09:58:58 »
...
Zur Kenntnis genommen. Ich schaffe es leider nicht mehr, daher wird Uther wohl am besten in diesem Kampf das zeitliche segnen. Sorry Cayden.
Das ist sehr schade, es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen.

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2542 am: 19.02.2014, 10:00:59 »
@Daishy: Dein Zwerg wird echt sehr lange brauchen, um hinter das Haus zu kommen - das weißt Du, oder? :-\
Rennend braucht er drei Runden bis er da ist und kann somit ab Runde 4 wieder sinnvoll eingreifen.

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2543 am: 19.02.2014, 11:00:38 »
Unter der Annahme, dass Run eine Full-Action ist und der x4-Modifikator zum tragen kommt, dann muessten es 16 Felder pro Runde sein. Das ich nicht in Runde 2 da bin ist klar, aber immernoch sinnvoller, als am Eingang der Gasse zu stehen und nichts zu tun :)
(Edit: Bei 16 Feldern die Runde waere ich in Runde 3 direkt NW der Barikade, bei 12 Feldern in Runde 4)

EditEdit:  :o ... und natuerlich ein `bis bald in einer anderen Runde` an Uther ... nicht das ich das vergesse :)
« Letzte Änderung: 19.02.2014, 11:03:19 von Barakhin »

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2544 am: 19.02.2014, 11:07:43 »
@Barakhin: Dies ist allerdings ein Problem: When you run, you can move up to four times your speed in a straight line

@Anevia: Bewegung wird von mir angepasst, da Du sonst Sir Alexite überreitest

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2545 am: 19.02.2014, 11:09:25 »
Map folgt und neue Runde ebenfalls

Habe ein paar Dinge angepasst und versucht alles recht zu machen/zu Eurem Vorteil zu handeln

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2546 am: 19.02.2014, 11:29:13 »
Schade Pesti, hatte mir sowas fast schon gedacht. Ich mochte Uther, aber da kann man nichts machen.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2547 am: 19.02.2014, 11:34:35 »
Kannst ihn rächen, Peter :)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2548 am: 19.02.2014, 11:49:51 »
Wer übrigens mehr zu Sir Chaleb wissen möchte, darf gerne einen Wissenswurf auf Adels und Königshäuser bzw. Wissen Lokales machen :)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2549 am: 19.02.2014, 12:27:27 »
Ich passe mal meine Kampfaktion an, um dem Pferd mit dem beiden NSC Platz zu machen :)

  • Drucken