• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149830 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2551 am: 19.02.2014, 12:50:57 »
P.S.: Kann man einen gelöschten Post einen wieder herstellen, Daishy? :-\

Cayden hat Uthers Status gelöscht (unser Willi eben^^)

Es geht dabei nur um seine Ausrüstung wie die Schuppe, etc. - vllt kannst Du Cayden und mir die Information via PM zukommen lassen - das wäre großartig :)

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2552 am: 19.02.2014, 12:57:33 »
Habe den Hacker schon angeschrieben, er schaut mal was er noch herzaubern kann...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2554 am: 19.02.2014, 13:26:56 »
Wenn einer Licht wirken könnte wäre das super. Wir bekommen alle einen Malus, von den Gegnern aber nur Sir Caleb, bekommt von den Gegnern den Malus, die Tieflinge haben Dunkelsicht.

Bin noch am überlegen ob ich meinen letzten Heldenpunkt raushaue...
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2555 am: 19.02.2014, 13:34:08 »
Nächste Runde kann ich Licht wirken :)


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2557 am: 20.02.2014, 10:01:50 »
Bedenke jedoch: Klettern benötigt freie Hände

Ich kann ja nach dem Klettern noch den Speer in die Hand nehmen oder nicht?

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2558 am: 20.02.2014, 10:04:36 »
Ja, als zweite Move Action aber nicht während dieser Move Action, bei welcher Du auch kletterst

Peter, Du kannst Dir schon einmal 20 Punkte Schaden eintragen
« Letzte Änderung: 20.02.2014, 10:05:17 von Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim »

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2559 am: 20.02.2014, 10:06:29 »
Ja, als zweite Move Action aber nicht während dieser Move Action, bei welcher Du auch kletterst

Peter, Du kannst Dir schon einmal 20 Punkte Schaden eintragen

Done
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2560 am: 20.02.2014, 10:08:20 »
Zitat
Climbing is part of movement, so it's generally part of a move action (and may be combined with other types of movement in a move action).

If you have a base attack bonus of +1 or higher, you may draw a weapon as a free action combined with a regular move.

Also kann ich nicht angreifen?

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2561 am: 20.02.2014, 10:14:27 »
Schwierig, aber dann halt von mir aus

@Peter: Dies ändert leider nichts für Dich.
Danke für das Eintragen und sorry wegen dem Schaden: Als Mitspieler fällt mir das nicht leicht, aber als Iomedaeanhänger hast Du es laut Autorin in diesem Kampf echt schwer :(

Gewöhn Dich in diesem AP besser echt dran!

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2562 am: 20.02.2014, 10:14:27 »
Du brauchst wohl eine Aktion um hoch zu klettern und eine um wieder runter zu klettern, sonst wäre auch meine ready action in Kraft getreten und er hätte schonmal was aufs Maul bekommen.  :twisted:
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2563 am: 20.02.2014, 10:16:35 »
Nicht ganz: Du hast eine geringere Bewegungsrate als der Druidenbarbar und hast deswegen eine volle Aktion bis zu dieser Position benötigt

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2564 am: 20.02.2014, 10:21:26 »
Schwierig, aber dann halt von mir aus

@Peter: Dies ändert leider nichts für Dich.
Danke für das Eintragen und sorry wegen dem Schaden: Als Mitspieler fällt mir das nicht leicht, aber als Iomedaeanhänger hast Du es laut Autorin in diesem Kampf echt schwer :(

Gewöhn Dich in diesem AP besser echt dran!

Vielleicht wechsle ich dann einfach meine Gottheit.  :(
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

  • Drucken