• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149556 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2580 am: 20.02.2014, 23:46:45 »
Übrigens kann man mit Grease jemanden sehr schön entwaffnen. Das vergisst man manchmal bei dem Spell.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Yngvar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2581 am: 20.02.2014, 23:48:36 »
Japp, aber ich hoffe nun, Chaleb umzuhauen. Wird schon schiefgehen (hoffe ich).
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust II)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2582 am: 21.02.2014, 01:20:38 »
Übrigens kann man mit Grease jemanden sehr schön entwaffnen. Das vergisst man manchmal bei dem Spell.

Pssst... :-X :P

Ansonsten GN8@all :)

Yngvar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2583 am: 21.02.2014, 01:24:28 »
Wieso psst? Ich kann lesen. :wink: :P

Gute Nacht! :)
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust II)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2584 am: 21.02.2014, 01:39:12 »
Pssst, da Groetus immer gute Tips gibt und wahrscheinlich gerade erst anfängt Ratschläge zu geben, wenn meinen nSC das Leben schwer machen, wenn man ihn nicht aufhält :wink:

Ansonsten danke :)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2585 am: 21.02.2014, 15:01:30 »
Wollte nur nochmal erwähnen, das fast das gesamte Gebiet difficult Terrain durch Stone Call ist. Ist ja nicht eingezeichnet, deshalb der Hinweis.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2586 am: 21.02.2014, 15:13:52 »
Nächste Runde kann ich auch mal auf die Keule und den Platz mit Peter wechseln. Dann kriegt Ka'Orth vielleicht ein paar Treffer ab, das hält er aus.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2587 am: 21.02.2014, 17:41:29 »
Wollte nur nochmal erwähnen, das fast das gesamte Gebiet difficult Terrain durch Stone Call ist. Ist ja nicht eingezeichnet, deshalb der Hinweis.

Schon klar,  weswegen sich die NSC auch nur wenig bewegen

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2588 am: 21.02.2014, 17:44:30 »
Damit ist der Ritter entwaffnet

Yngvar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2589 am: 21.02.2014, 17:47:33 »
Nice. :cool: Hoffentlich ist jetzt niemand zu ehrenhaft und haut nicht mehr drauf. :lol:
« Letzte Änderung: 21.02.2014, 18:01:25 von Yngvar »
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust II)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2590 am: 21.02.2014, 18:09:54 »
Wollte nur nochmal erwähnen, das fast das gesamte Gebiet difficult Terrain durch Stone Call ist. Ist ja nicht eingezeichnet, deshalb der Hinweis.

Schon klar,  weswegen sich die NSC auch nur wenig bewegen

Wollte nur sichergehen. :cool:

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2591 am: 21.02.2014, 18:30:29 »
Grad gesehen das neue Runde da ist, ich werd aber heute nicht mehr vernuenftig zum posten kommen und bin morgen voraussichtlich auch den restlichen Tag nicht da. Meine Aktion waere in das Haus reinzulaufen und dem kerl in der Mitte da zu helfen und evtl. zu befreien. Vorher wuerd ich ihn mir allerdings angucken. Falls der Typ irgendwie dubios wirkt, dann wuerde ich das sehr vorsichtig machen ...

nvm, update kommt gleich.

Edit: Hatte das IG noch nicht komplett gelesen & hab doch einen Kampfpost gemacht. Sollte da irgendwas nicht dran passen, dann muss es irgendwer anpassen.
« Letzte Änderung: 21.02.2014, 19:33:07 von Barakhin »

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2592 am: 23.02.2014, 10:07:36 »
Sorry, dass bis heute auf die neue Runde warten musstet :oops:

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2593 am: 23.02.2014, 10:46:00 »
Nehme mal an er hat keinen AoO kassiert, da er die Waffe nicht aufgehoben hat und withdraw eingesetzt hat richtig?
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2594 am: 23.02.2014, 10:57:50 »
Richtig - sonst hätte ich das Aufheben der Waffe erwähnt bzw Deinen Gelegenheitsangriff

  • Drucken