• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149567 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2626 am: 26.02.2014, 14:58:31 »
Neue Runde ist da

@Peter: Hab Dich mal frech bewegt, damit Du auch beim Gegner stehst und nicht der Barde Dir den Platz wegnimmt :wink:

Bitte künftig aber wenigstens Bewegungen mit angeben, wenn Du den Text schon nachreichst :)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2627 am: 26.02.2014, 15:17:30 »
Bis denn...

P.S. Zusammenfassung für Runde 5 folgt dann morgen, sofern Peter bis dahin seinen Post eingefügt hat :)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2628 am: 26.02.2014, 15:35:54 »
Soll ich den Angriff auswürfeln oder kann ich davon ausgehen, das Ka'Orth das auch so schafft, jetzt da er sich ergibt?

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2629 am: 26.02.2014, 15:36:21 »
Musst trotzdem würfeln, denn er ist ja nicht hilflos/bewusstlos

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2630 am: 26.02.2014, 15:42:48 »
Na, gefällt Euch der Sensemann-Kampf :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2631 am: 26.02.2014, 15:55:11 »
Jop, mir gefällts. Ist zwar bisher nicht so schwer wie bei der Piratenrunde aber man muss ja nicht direkt übertreiben und der Kampf ist noch nicht zu Ende. :D
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 15:55:37 von Ka'Orth Istul-Wintersonne »

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2632 am: 26.02.2014, 16:14:18 »
Neue Runde ist da

@Peter: Hab Dich mal frech bewegt, damit Du auch beim Gegner stehst und nicht der Barde Dir den Platz wegnimmt :wink:

Bitte künftig aber wenigstens Bewegungen mit angeben, wenn Du den Text schon nachreichst :)

Musste mich ja nicht bewegen, stand doch am Gegner dran.  :huh:
Yngvar hätte doch auch so das Feld erreichen könnne, kann sich doch durch mich hindurch bewegen.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2633 am: 26.02.2014, 16:25:36 »
Ich dachte Du willst danach auch an Chaleb ran, wenn Du mit dem Tiefling fertig bist? :oops:

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2634 am: 26.02.2014, 16:38:57 »
@ Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim

Barek hat Sensemann ne PN geschrieben ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"



Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2637 am: 26.02.2014, 16:59:57 »
Ich dachte Du willst danach auch an Chaleb ran, wenn Du mit dem Tiefling fertig bist? :oops:

Wäre ich ja auch so mit ner Bewegung gekonnt, mit Voller Attacke ist ja noch nicht so wichtig und ich würde sagen der Kampfverlauf gibt mir recht wenn hinten plötzlich ein Gegner auftaucht.  :D
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2638 am: 26.02.2014, 17:03:46 »
???

In anderen Worten?

Worauf willst Du hinaus?

Verstehe Deine Aussage nicht und dachte, dass Du an Chaleb ran willst - siehe Deine Step-Frage

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2639 am: 26.02.2014, 17:08:37 »
In Runde 5 habe ich den Tiefling angegriffen und du hast mich freundlicherweise noch einen nach NW bewegt, damit unser Barde an mir vorbeikommt.

Ich habe nur gesagt wäre Chaleb noch am Leben (kann ja keiner riechen, dass unser Druide den zermatscht) wäre ich auch so mit einer Bewegung dahin gekommen.

Jetzt sieht es so aus, als würde es hinten ärger geben, also muss ich die Bewegung die ich in Runde 5 gemacht habe nun wieder zurück gehen, aber nicht so wichtig einfach vergessen. Mache mich jetzt nach Hause und füge die beiden Kampfposts ein.
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

  • Drucken