• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149610 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2640 am: 26.02.2014, 17:17:10 »
Wir reden aneinander vorbei:
Wolltest Du zu Chaleb nach dem Tieflingtöten ran oder nicht?

Das der Druide den Ritter anschließend tötet und mehr Feinde erscheinen konntest Du ja nicht ahnen.

Desweiteren künftig wenigstens Aktionen gleich sagen - wenn der Text schon warten muss, denn das macht es mir und Deinen Mitspielern leichter, bevor wieder mehrere auf das selbe Feld ziehen :wink:
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 17:17:57 von Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim »

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2641 am: 26.02.2014, 19:38:17 »
Cayden hat Antwort auf seine PM :)


Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2643 am: 27.02.2014, 09:01:14 »
Jop, mir gefällts. Ist zwar bisher nicht so schwer wie bei der Piratenrunde aber man muss ja nicht direkt übertreiben und der Kampf ist noch nicht zu Ende. :D
Wenn wir gleichzeitig versucht hätten Leute zu retten, wäre es wohl sehr viel schwieriger geworden - aber wir sind ja noch nicht durch.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2644 am: 27.02.2014, 10:30:38 »
@Übertreiben: Ich halte mich ans Abenteuer und an die Situation in Kenabres.  :wink:
Hast Du denn erwartet, dass es einfach wird? :huh:
Im Vergleich, was sich da bestimmt in der Stadt so rumtreibt ist es bisher noch locker.
Außerdem seid Ihr keine Stufe 1.
Wenn Cayden wieder übernimmt werden die Kämpfe noch härter.
Zumal Ihr halt Fehler gemacht habt, denn man löst nicht alles mit Draufstürmen und man sollte nie zu weit von der Truppe sich entfernen.
Manchmal muss man auch Geduld haben oder sich zurück ziehen. :wink:

@Entscheidungen: Klar wird man sich immer entscheiden müssen und auch dabei Fehler machen bzw Verluste in Kauf nehmen müssen, denn dies ist ein harter EP.
Außerdem ist das halt der Weg des Guten an Grenzen geführt zu werden und mit Leid umzugehen.
Wir sollten halt echt nicht alle Schlachten annehmen und echt langsam zur Taverne.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2645 am: 27.02.2014, 10:50:07 »
Manchmal muss man auch Geduld haben oder sich zurück ziehen. :wink:
...
Wir sollten halt echt nicht alle Schlachten annehmen und echt langsam zur Taverne.

Außerdem ist das halt der Weg des Guten an Grenzen geführt zu werden und mit Leid umzugehen.

Ich finde es etwas schwer von der Konzeption her, wenn man rechtschaffend gute Charaktere erwartet und ihnen einen sicheren Unterschlupf anbietet (der Verteidiger), aber dann auf dem Weg Situationen einstreut. Gerade rechtschaffend gute Charaktere rennen ja an solchen Situationen nicht unbedingt vorbei. Klara wäre wohl gestorben, wenn sie alleine nach ihren Eltern gesucht hätte.

Soll keine Beschwerde sein, nur eine Anmerkung.  :wink:
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2646 am: 27.02.2014, 10:56:23 »
Huch, sind meine Kämpfe schwerer?  :oops:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2647 am: 27.02.2014, 10:57:18 »
Der Cayden ist doch auch so ein Kuschelwilli  :lol:
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2648 am: 27.02.2014, 11:05:01 »
Manchmal muss man auch Geduld haben oder sich zurück ziehen. :wink:
...
Wir sollten halt echt nicht alle Schlachten annehmen und echt langsam zur Taverne.

Außerdem ist das halt der Weg des Guten an Grenzen geführt zu werden und mit Leid umzugehen.

Ich finde es etwas schwer von der Konzeption her, wenn man rechtschaffend gute Charaktere erwartet und ihnen einen sicheren Unterschlupf anbietet (der Verteidiger), aber dann auf dem Weg Situationen einstreut. Gerade rechtschaffend gute Charaktere rennen ja an solchen Situationen nicht unbedingt vorbei. Klara wäre wohl gestorben, wenn sie alleine nach ihren Eltern gesucht hätte.

Soll keine Beschwerde sein, nur eine Anmerkung.  :wink:

Kann Dich verstehen, aber wie sagt man im Rettungsdienst immer so schön: Selbstschutz geht vor.
Zumal man nicht alles an Herausforderung blind annehmen muss, denn dies wäre wie die Paizos so sagen lawful stupid und ein sehr altes und überholtes Paladin/Kämpfer des Guten Konzept - worauf der AP auch hinaus laufen soll als rollenspielerische Herausforderung.
Dies wurde schon doch Horgus sehr deutlich :)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2649 am: 27.02.2014, 11:06:55 »
Huch, sind meine Kämpfe schwerer?  :oops:

Die nächsten auf jeden Fall :wink:

Calistria

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2650 am: 27.02.2014, 11:09:13 »
Willi die heiße Biene  :wub:
« Letzte Änderung: 27.02.2014, 11:09:21 von Calistria »

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2651 am: 27.02.2014, 11:11:00 »
Willi hat wohl wieder aus dem Medikamentenschrank genascht :P

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2652 am: 27.02.2014, 11:11:36 »
Anderst halte ich das hier nicht mehr aus...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2653 am: 27.02.2014, 11:34:17 »
Ich dachte, Du bist Spannung gewöhnt?  :wink:

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2654 am: 27.02.2014, 11:39:14 »
Spannung schon, aber die idiotische Dichte wird mir langsam zu hoch...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken