• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 146064 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2670 am: 28.02.2014, 08:49:20 »
Ist Climb nicht immer part einer Move Action? Damit müsste ich sie doch während der Move Action wegstecken können oder? Immerhin klettere ich ja keine Wand hoch sonder will nur über ein paar Fässer oder ähnliches. Wenn nicht kletterre ich nur über die Barrikade. Warte auf ne Antwort und passe dann meinen Post entsprechend an.

Dh. so würde es Move 1: Waffe wegstecken. Move 2: von der Barrikade runter?
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2672 am: 28.02.2014, 13:58:02 »

Dh. so würde es Move 1: Waffe wegstecken. Move 2: von der Barrikade runter?

Darauf wollte ich hinaus, denn davon war zuvor bei Deiner Kampfaktion nicht die Rede


Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2673 am: 28.02.2014, 15:14:03 »
Reicht
Deswegen habe ich auch schon vorbildlich meinen Status angepasst ;)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2674 am: 28.02.2014, 15:14:38 »
@Ka'Orth Istul-Wintersonne: Wie kann man seinen Speer eigentlich wieder ziehen, wenn man ihn gar nicht erst weggesteckt hat?

Naja, ich bin mal so frei und lasse dies ein letztes Mal (nun auch für Dich) unter den Tisch einfach fallen (und habe deswegen gar nicht erst Inplay übernommen, dass Du ihn wieder ziehst)


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2676 am: 28.02.2014, 15:20:13 »
Bis die Tage und ein schönes Wochenende @all

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2677 am: 28.02.2014, 15:20:58 »
Status wieder geupdatet.

+ebenfalls schonmal schönes Wochenende.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2678 am: 28.02.2014, 15:34:53 »
Wenn Du sicher sein willst, dass der Halbork tot ist oder nicht, dann musst Du schon Heilkunde würfeln :wink:

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2679 am: 28.02.2014, 15:47:21 »
@Ka'Orth Istul-Wintersonne: Wie kann man seinen Speer eigentlich wieder ziehen, wenn man ihn gar nicht erst weggesteckt hat?

Naja, ich bin mal so frei und lasse dies ein letztes Mal (nun auch für Dich) unter den Tisch einfach fallen (und habe deswegen gar nicht erst Inplay übernommen, dass Du ihn wieder ziehst)

Zitat
Mit diesen gezischten Worten rammt Ka'Orth dem Ritter seinen Speer in den Leib und bleibt einen Moment stehen um den bisherigen Kampf zu verarbeiten.

Klingt fuer mich ziemlich nach weggesteckt, nur halt nicht im klassischen Sinne.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2680 am: 28.02.2014, 16:27:49 »
Hier steht aber nicht Move Action_ Waffe wegstecken, sondern nur:

Sir Chaleb töten

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2681 am: 28.02.2014, 16:35:31 »
Im Koerper des anderen weggesteckt  :D

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2682 am: 28.02.2014, 17:10:51 »
Wie zieht er die Waffe dann nur wieder^^

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2683 am: 28.02.2014, 17:14:31 »
@Daishy: Willst Du also nicht stabil sein? :-\

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2684 am: 28.02.2014, 17:37:50 »
@Daishy: Willst Du also nicht stabil sein? :-\

Vielleicht will er sich einen neuen Charakter basteln ;)

Aber ich habe trotzdem wenige Spieler gesehen, die sich nicht vorsichtshalber stabil machen wollten. Aber womöglich verstehen wir da etwas falsch...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

  • Drucken