• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 148815 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2685 am: 28.02.2014, 18:04:00 »
K.A. :(

PM für Dich hab ich btw nicht vergessen und folgt die Tage ;)
« Letzte Änderung: 28.02.2014, 18:04:23 von Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim »

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2686 am: 02.03.2014, 10:14:56 »
@all: Soll ich die aktuelle Kampfrunde etwas länger auf lassen?


Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2688 am: 02.03.2014, 18:39:32 »
@all: Soll ich die aktuelle Kampfrunde etwas länger auf lassen?

Keine Reaktion, weswegen ich nun die neue Runde eingeläutet habe...

Sir Peter, welcher abgemeldet ist, habe ich jedoch mal Inplay noch erwähnt und werde ihn übernehmen, sofern niemand anderes möchte

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2689 am: 03.03.2014, 14:29:10 »
Groetus hat Antwort :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2690 am: 03.03.2014, 14:39:45 »
Möchte ansonsten jemand Peter die Woche übernehmen?

Daishy (hat ja gerade etwas Luft^^), Miros (wahrscheinlich taktisch am geschicktesten als Spieler) oder Cayden (sofern Du Zeit und Muße hast)

Zur Not mach ich halt was mit ihm, aber nun warte ich eh ersteinmal noch auf den Druiden :wink:

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2691 am: 03.03.2014, 16:02:58 »
Sorry, hatte viel zu tun. Kampfpost steht jetzt aber.

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2692 am: 04.03.2014, 00:33:30 »
Bis morgen Abend :)

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2693 am: 04.03.2014, 10:25:11 »
Ich wuerde Peter ungerne uebernehmen, dafuer sind meine Regelkenntnisse zu locker und meine Sorge zu gross, dass er dadurch zu Schaden kommt.


Ansonsten wird, wie mit Cayden schon abgesprochen, Barakhin seinen Wunden erliegen, die der Antipaladin ihm beigebracht hat. Alles weitere muss ich erst noch mit Cayden absprechen :)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2694 am: 04.03.2014, 10:31:18 »
Sehr schade!
Darf man Dich ggf auch nicht mehr heilen?

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2695 am: 04.03.2014, 10:41:57 »
Am einfachsten waere es wahrscheinlich, wenn er die -13 HP ueberschritten haette, da die Situation sich da ja gerade auch fuer anbietet und es nicht nicht mehr Resourcen kostet. Sollte er geheilt werden, dann wuerde ich ihn bis zum Defender mitziehen.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2696 am: 04.03.2014, 10:59:06 »
Wie  Du möchtest...

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2697 am: 04.03.2014, 19:37:44 »
Hallo zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich diese Runde nicht weiter leiten werde. Warum???

In der Zeit als Sensemann die Runde übernommen hat, habe ich gemerkt wie mir dies eine große Erleichterung war. So dass ich immer mehr komme zu der Gewissheit komme, dass ich hierfür einfach keine Zeit habe und auch mir immer mehr die Muse fehlt etwas schreiben zu wollen.

Die Runde mit euch hat mir sehr gut gefallen, und ich fand die Zeit mit euch super. Es waren spannende Scenen und auch sehr gutes Rollenspiel vorhanden. Anfangs bin ich euren Posts kaum hinterher gekommen, und die Begeisterung war richtig zu spühren. Umso schwieriger fällt mir dieser Schritt.

Nunja, ich hoffe ihr nehmt mir dies nicht übel, und versteht meinen Schritt.

Alles gute euch, Cayden

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2698 am: 04.03.2014, 19:52:59 »
Lieber Cayden,

als Du mir heute morgen diese Entscheidung mitgeteilt hast, war ich natürlich ersteinmal schockiert und vorallem überrascht, denn ich hatte gehofft, dass Du - nachdem ich Dir auf Deinen eigenen Wunsch kurzzeitig unter den Arme greife - wieder voll und ganz übernimmst.
Und natürlich bin ich auch traurig, dass diese schöne Runde nun ein jähes Ende findet.
Anderseits kann ich Deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, denn es bringt nichts, wenn Du Dich als SL zum Posten zwingen musst, und ziehe deshalb meinen Hut vor Dir für diese schwere Entscheidung, welche Du geschafft hast zu treffen!

Ich selbst werde diese Runde nicht weiter leiten, denn so toll ich den AP (soweit ich ihn kenne) finde und auch viele Spieler hier sehr sehr schätze, so ist es nicht meine Runde, sondern alleine Deine!
Und dies soll auch so bleiben, denn Du hast Deinen Job trotz aller Selbstkritik von Dir toll als SL gemacht: Danke hierfür!
Ich werde ansonsten noch im Feedbackthread mit etwas abschließend verewigen und werde ansonsten die Runde zu gegebener Zeit schweren Herzens ins Archiv schieben.

Wir bleiben in Kontakt... :)

Dein Sense
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2699 am: 04.03.2014, 20:07:53 »
Groetus hat ansonsten leider Post, denn ich habe umsonst die Pferde scheu gemacht und ihm die Halborkin aufgeschwätzt^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken