• Drucken

Autor Thema: Feldküche an der Front [SC]  (Gelesen 149159 mal)

Beschreibung: IG Fragen [SC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yngvar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2700 am: 04.03.2014, 20:34:26 »
Ds Ende kommt nun ziemlich plötzlich und überraschend. :( Schade, dass es nicht weitergeht, aber ich kann deine Entscheidung verstehen, Cayden - auch deine, Sense, nicht übernehmen zu wollen. Danke für die Runde, bisher hat sie mir viel Spaß gemacht, denn auch wenn Yngvar nicht lang dabei war, ist mir Horgus ein bisschen ans Herz gewachsen. :cheesy: :twisted:

Wenn du irgendwann wieder mehr Freiraum hast und du dich entschließt, die Runde fortsetzen zu wollen, wäre ich dabei. :)

An alle: Man liest sich hier im Gate gewiss noch. :wink:
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust II)

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2701 am: 04.03.2014, 20:40:54 »
Das ist wirklich sehr überraschend und schade. :(

Ich kann deine und Senses Entscheidung aber vollkommen nachvollziehen. Lieber ein plötzliches Ende wenn es gerade gut läuft als ein Ende, das sich monatelang zieht. Mir hat das Spielen unter deiner Leitung sehr viel Spaß gemacht Cayden und auch das Zusammenspiel mit allen Spielern hat mir gefallen.

Ich werde auch zu einem späteren Zeitpunkt etwas im Feedbackthread schreiben.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2702 am: 04.03.2014, 20:49:11 »
Schade um diese Runde!

Aber ich kann Caydens Entscheidung schon nachvollziehen.

@ Cayden

Deine Offenheit ehrt dich! Wenn halt das Leiten nicht mehr geht, dann hört man die Runde besser auf. Das ist schon richtig so.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2703 am: 04.03.2014, 20:55:18 »
@Groetus:

Pöse, pöse Deine Signatur:

Zitat
God of the End Times
"Der Barde tanzt!"

Das verstehen nur Nadir, Jul, Du und ich^^

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2704 am: 04.03.2014, 21:04:39 »
@Groetus:

Pöse, pöse Deine Signatur:

Zitat
God of the End Times
"Der Barde tanzt!"

Das verstehen nur Nadir, Jul, Du und ich^^

Menthir hat mir verboten ganz offen gemein zu sein, deswegen bin ich es auf subtile Art und Weise und ohne jemanden direkt anzusprechen  :P :wink:

Falls du noch was dazu sagen willst, geht das gerne per PN ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2705 am: 04.03.2014, 21:05:14 »
Nein - ich weiß ja, was Du meinst :lol:

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2706 am: 05.03.2014, 06:56:54 »
Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2707 am: 05.03.2014, 08:59:38 »
Das hast Du Dir verdient :)

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2708 am: 05.03.2014, 11:10:19 »
Ich bedanke mich auch fuer diese Runde und wie ich dir ja schon geschrieben habe kann ich die Gruende fuer deinen Entschluss nachempfinden. Wie ich auch geschrieben habe, hoffe ich, dass du dich nur als SL zurueckziehst und dir eine Runde als Spieler suchst, um dem Gate wenigstens erhalten zu bleiben :)
Auch einen Dank an den Rest meiner Mitspieler und auch wenn das hier vermutlich meine letzte Pathfinder/DnD-Runde hier im Gate gewesen ist, sieht man sich ja vielleicht doch in einer anderen Runde mal wieder :)

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2709 am: 05.03.2014, 11:14:40 »
Es wird auf jeden Fall der letzte Versuch als SL gewesen sein  :wink: Was die Zukunft bringt werden wir sehen.
« Letzte Änderung: 05.03.2014, 11:14:57 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2710 am: 05.03.2014, 11:31:26 »
Denk an meine Worte gestern am Telefon, Willi :wink:

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2711 am: 05.03.2014, 11:36:41 »
Nicht vergessen  :wink:
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2712 am: 05.03.2014, 17:42:11 »
Sehr bedauerlich, war eine schöne Runde, auch wenn ich nur als NSC mitgewirkt habe.

Aber alle Mal angesichts der Umstände eine gute und richtige Entscheidung.

Ich würde mich aber freuen, wenn Sense/Terendelev den Kampf noch abschließen und die Gruppe in ein offenes Ende schicken könnte? Damit es nicht ganz so plötzlich und abgehakt hier endet?

Zudem würde ich mich sehr freuen, Cayden hier weiter im Gate als Spieler zu sehen :)

Gruß, Aravashnijul
-Last Riftwarden of Kenabres-

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2713 am: 05.03.2014, 17:51:06 »
Auf Wunsch von Cayden geht die Runde am Wochenende ins Archiv.
Den Kampf beenden und ein offenes Ende ist nicht vorgesehen und bis dahin auch schwer möglich - zumal niemand außer Dir daran Interesse geäußert hat.

Feldküche an der Front [SC]
« Antwort #2714 am: 05.03.2014, 19:16:41 »
Wer aber wissen möchte, was noch passiert wäre (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 05.03.2014, 19:32:04 von Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim »

  • Drucken