• Drucken

Autor Thema: Episode I - Korruption  (Gelesen 50411 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #15 am: 18.09.2013, 13:34:34 »
Leise kichert die Sith als sie die Taktiken des Sith hört. Mit leicht belustigter Miene betrachtet sie den Kissai, bevor sie antwortet: "Oh, solch Taktiken wären auf jeder anderen Welt sicherlich von Erfolg gekrönt, doch auf Serenno herrschen die Sechs mächtigsten Häuser und Haus Attides ist der beste Beweis für ein Haus, welches sich versuchte empor zu schwingen, nur um von seinen Konkurrenten zu Fall gebracht zu werden. Dabei hatte Haus Attides wesentlich Vorteile gegenüber uns, namentlich Zeit und Einfluss." Mit einem wölfischen Grinsen sagt die Diplomatin: "Ein Haus, in das ich bis vor einiger Zeit sehr gute Verbindungen hatte ist Haus Viljan. Es ist das am wenigsten Einflussreiche Haus auf Serenno und das sechste Haus im Rat der Sechs. Ich sehe die beste Chance darin diesem Haus einen Besuch abzustatten, nachdem wir uns als diplomatische Delegation dem Prostatis vorgestellt haben. Dieser ist für die Vertretung der Interessen Serennos nach außen hin verantwortlich."

Kurz legt die Frau in der schwarzen Robe eine Pause ein, bevor sie fortfährt: "Auch sollten wir schauen, welche intergalaktischen Firmen auf Serenno einen Sitz haben. Vielleicht findet sich ja ein Unternehmen, welches bereits mit uns Geschäfte macht."
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #16 am: 18.09.2013, 23:38:47 »
Während seine Passagiere Platz im Besprechungsraum nehmen, erhält Nezras schließlich die Startfreigabe. Mühelos steuert er das gut navigierbare Shuttle aus dem Hangar hinaus und sieht seine Erwartungen an das neuartige Gefährt erfüllt. Kurz darauf fährt er auch bereits den Hyperraumantrieb hoch und gibt die von der Drakon bereit gestellten Navigationsdaten ein. Die Sterne dehnen sich zu langen Streifen, als die creeping Shadow schließlich in den Hyperraum eintritt. Zufrieden verlässt Nezras das Cockpit, das Shuttle ist auf Kurs.

Der Zabrak verlässt schließlich das Cockpit, sollten ungeplante Schwierigkeiten auftreten, wird der Bordcomputer ihn verständigen. Kurz darauf schließt er sich seinen Passagieren im Besprechungsraum an, wo er auf einem Sessel Platz nimmt. Wie kaum anders zu erwarten, wenn so verschiedene Mitstreiter aufeinander treffen, gibt es bereits erste Anfeindungen. "Wir haben soeben einen Hyperraumsprung gemacht und befinden uns nun auf Kurs zum Serenno System. Sie sollten die Zeit während des Fluges nutzen sich umfassend über Serenno zu informieren, ein Holonet Zugang steht dafür bereit." sagt er dabei vor allem zu dem Kissai gerichtet.

"Ich bin im übrigen kein Freund von Intrigen und Heimtücke. Meiner Meinung nach haben wir genug gute Argumente auf der Hand, warum sich Serenno der Sache unseres dunklen Lords anschließen sollte. Unser Sieg gegen die Republik ist unausweichlich und nur eine Frage der Zeit. Die Zahl von Revans Anhängern wächst mit jedem Tag und die Sternenschmiede versorgt unsere Armee unaufhörlich mit Schiffen und Kampfdroiden. Der Rat der Sechs wird einsehen müssen, dass es im besten Interesse von Serenno ist, sich unserer Sache anzuschließen. Andernfalls wird Serenno besetzt und der Rat aufgelöst." die offenen Worte lassen mehr als deutlich erkennen, dass Nezras ein Soldat ist, der stets einen geraden und direkten Weg verfolgt und mit den Feinheiten und Ränkespielen der galaktischen Politik nicht sonderlich vertraut ist. Dennoch merkt man ihm an, dass er von seinen Worten und Revans Stärke überzeugt ist.
« Letzte Änderung: 18.09.2013, 23:40:32 von Nezras Kadh‘rian »

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #17 am: 20.09.2013, 17:05:33 »
Setesh wartete geduldig bis sowohl der Zabrak als auch die Sith ihre Ansichten zur Mission und der dazugehörigen Vorgehensweise erklärt hatte. Auch wenn er Kapitän Kadh‘rian  innerlich zustimmen musste, so wusste er, das Dinge meist nicht so einfach waren wie man es gerne hätte. Diese direkte Art  würde nur wenige überzeugen, auch wenn er Direktheit sehr schätzte, wusste Setesh das es selbst in einer Schlacht Finten gab und das nicht ohne Grund.

"Ich versteh Kapitän Kadh‘rian ich werde euer Angebot annehmen und mich im Holonet informieren. Ungeachtet dessen werden wir mit dem direkten Weg keinen Erfolg haben. Auch wenn all das was ihr sagt stimmt, werden sich die Führer des Planeten nicht ohne weiteres beugen. Leute wollen Macht und sie wollen immer mehr Macht, die Aussicht auf eine Beschneidung ihrer Macht ist daher für die Meisten Führer von Organisationen oder Planeten inakzeptabel. Ohne eine Demonstration von noch größere und alles umfassender Macht, werden sie ihr Haupt nicht beugen, doch genau das wurde uns für diese Mission untersagt. Daher müssen wir zur Finte greifen."

Er sah den Zabrak  lange an und fügte hinzu:
"Eure treue zu Lord Revan ist bewundernswert, doch wird es niemandem helfen, wenn wir unsere Feinde unterschätzen. Die Republik ist erst besiegt wenn sie unser Lord, unter seinem Stiefel zermahlen hat und nicht vorher.
Wir sollten Lady Palex Vorschlag Folge leisten, sie scheint ein besseren Informationsstand zu besitzen was diesen Planeten betrifft. Desweiteren besitzt sie bereits Kontakte auf Sereno, ein guter Punkt um daran anzuknüpfen."
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #18 am: 20.09.2013, 23:55:44 »
Yog Soboth Tentakeln zucken umher in einem Ausdruck von Verwirrung oder vielleicht sogar einer Imitation eines Lachens. Sie prusten und zucken aufgeregt nach oben bei der Reaktion von Setesh.
“Ich bevorzuge die Nutzung meines Namens samt Ranges. Welche Bezeichnung bevorzugen sie? Anscheinend scheint Sith Setesh ihnen nicht zu behagen? Möchten sie lieber Kissai Setesh genannt werden? Ansonsten haben wir auch nicht mehr Informationen als sie erhalten und ich wundere mich erneut, welche Missionsparameter ihnen fehlen?“
Fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen und wendet sich der Frau zu die eindeutig zivilisierter und konstruktiver zu sein scheint. Er nickt bei ihrer Feststellung und fügt hinzu.
“Zumindest hat diese Bezeichnung bei einigen Anklang gefunden.“
Danach hält der Khil sich jedoch zurück und lauscht den verschiedenen Vorschlägen der Mitglieder der Mision und wägt ab. Letztendlich weiß er jedoch nur etwas beizutragen.
“Ein Bürgerkrieg bindet Ressourcen. Ermordungen verschwenden Potenzial. Ohne genauere Vorinformationen würde ich ebenfalls vorschlagen zu bedenken, dass eine offene diplomatische Art von Vorteil sein kann. Jemand der erkennt warum er einen Weg beschreiten soll, ist eher bereit ihn zu beschreiten, als jemand der im Dunkeln tappt. Drohungen und Lüge untermauern nur das Fundament und würde eine Hilfe zögerlich machen.“

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #19 am: 24.09.2013, 12:27:01 »
Der Kissai konnte nicht anders als den Jedi mit Hass und Verachtung anstarren, er provozierte ihn öffentlich machte sich sogar über ihn lustig, das Setesh dies selbst angezettelt hatte war längst vergessen. Jetzt musste der Sith sehr mit seiner Beherrschung ringen, um den Jedi nicht gleich hier zu bestrafen. Doch sein Meister hatte ihn gut gelehrt, er hatte über ein halbes Jahrhundert auf die Rückkehr der Sith gewartet um sich an den Jedi zu rächen, als sein Schüler konnte der Juggernaut ruhige etwas länger warte bevor er den Khil niederstreckt, den früher oder später, dessen war sich Setesh sicher, würde sich die Jedi Philosophie des Khil in den Weg ihre Mission stellen und dann wäre Setesh zur Stelle.
"Ich denke ich war wohl zu subtil Jedi, ich mag euch nicht, ihr behauptet Lord Revan zu dienen lehnt aber gleichzeitig seine Lehren ab.
Ich war der Illusion erlegen das die Revanchisten klüger sind und über mehr Weisheit verfügen als die anderen Jedi.
Hatten sie nicht die Fesseln des Jedi Kodex abgestreift und die Wahrheit der Dunklen Seite begriffen?
Aber ich habe mich wohl geirrt, oder seid ihr wohlmöglich ein Einzelfall?"


Er wandte sich zu der Sith:
"Der Jedi ist naiv, selbst ich wenngleich ich keine Informationen über den Planeten besitze, kann mit Bestimmtheit sagen, dass es in jedem Adelshaus Intrigen gibt so wie ich auch sagen kann das es in jeder politischen Organisation Korruption gibt und Serenno besitzt anscheinend beides in einem. Es ist ein Teil der Dunklen Seite, sie ist überall selbst an Orten wo es weder Jedi noch Sith gibt und sie bestimmt das Leben aller, den jedes Lebewesen im Universum strebt nach Macht ungeachtet dessen welche Rechtfertigung es verwendet."

Nachdem er das gesagt hatte, erhob sich der Sith und ging in Richtung der Holonet Terminals,
bevor er jedoch ganz aus dem Besprechungsraum verschwand hielt er inne und sagte:
"Ich werde mir, die mir fehlenden Missionsparameter, wie besprochen im Holonet heraussuchen.
Und die richtige Bezeichnung lautet Juggernaut Setesh"


Das gesagt ging Setesh aus dem Raum und zu einem der Terminals um sich über Serenno zu informieren.
« Letzte Änderung: 24.09.2013, 12:32:51 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #20 am: 24.09.2013, 20:53:00 »
Als Setesh seine Triade beendet hat und den Raum verlässt, lacht Yog leise und schüttelt den Kopf.
“So viel Hass und so viel Torheit und gerade er nennt mich Naiv. Er muss noch viel lernen. Aber wie ich die Sith kenne, wird er dazu wohl keine Gelegenheit haben. Als ob ausgerechnet er Revan besser kennen würde, als ich.“
Er wendet sich den anderen beiden zu.
“Soweit ich weiß, haben wir als Außenstehende und nicht Mitglieder der Adelshäuser einen schweren Stand auf dem Planeten. Unsere erste Aufgabe sollte also vielleicht sein Kontakte zu knüpfen und Mitglied eines der großen sechs Häuser zu werden. Leider weiß ich nicht, welches am geeigneten wäre. Aber vielleicht wisst ihr dies?“
Yog schaut zu der Sith-Frau und überlegt weiter.
“Außerdem müssen wir die gesetzliche Lage klären, um zu wissen, wie unser Ziel verwirklicht werden kann. Die vier führenden Beamten werden als auch auf unsere Seite stehen müssen oder wenn dies nicht geht, doch genug Häuser des Rates. Habt ihr sonst noch Denkanstöße in diesem Diskurs? Sonst würde ich eine Recherche der Häuser sowie der Gesetze vorschlagen.“

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #21 am: 26.09.2013, 10:38:05 »
"Nun, wenn ihr versuchen werdet in ein Haus aufgenommen zu werden, würde ich Comprassi empfehlen, denn dies ist das mächtigste Haus auf Serenno. Was wir auf jeden Fall nachschauen müssen, sind die Voraussetzungen, die der Rat der Sechs benötigt um unter das Protektorat der Sith zu fallen." Mit einem kurzen Blick zu dem Zabrak sagt sie: "Einige Counts werden ablehnen oder ein sehr großes Mitspracherecht verlangen, denn sie sind sich wahrscheinlich bewusst, dass sie unserem Kreuzzug entscheidend im Weg stehen könnten. Darauf müssen wir zumindest vorbereitet sein und interne Machtströmungen und Streitpunkte für uns ausnutzen."
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #22 am: 29.09.2013, 11:47:17 »
"Wenn dieses Haus das beste wäre, sollten wir mehr Informationen darüber erlangen. Auch ob sie überhaupt dafür bereit wären oder doch eines der anderen Häuser gewillter ist. Ich muss gesehen, dass mein Wissen über diese Häuser noch nicht ausreichend ist. Aber ja die Anknüpfpunkte scheinen zufriedenstellend. Wenn wir sie überhaupt in der kurzen Zeit bewältigen können. Ich denke es ist an der Zeit zu arbeiten oder was meint ihr?"
Antwortet der Khil ohne Spur von Feindlichkeit, denn obwohl er nichts für die Sith übrig hat, ist diese Frau weit angenehmer als Setesh und er würde im Gegensatz zu Siths die die Zusammenarbeit blockieren oder sogar behindern.

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #23 am: 29.09.2013, 19:00:14 »
Leicht schüttelt Palex den Kopf, bevor sie dem Khil antwortet: "Major Soboth, meine Aussage über das wohl strategisch am besten geeignetste Haus stützt sich auf mein Wissen über den Planeten, welches sowohl veraltet, wie auch unausreichend für unsere Situation sein könnte. Demnach sollten wir zumindest ein paar Häuser nächer untersuchen. Vorschlagen für eine eingehende Recherche würde ich Comprassi und Viljan. Aber lasst uns zunächst zumindest die Themen raussuchen über die wir sicher sind, dass wir weitere Informationen benötigen." Und mit den letzten Worten erhebt sich die schlanke Sith um in Richtung Holonet-Zugang zu gehen. Setesch sollte inzwischen alle Informationen haben, die er benötigt. hofft sie dabei inständigt, dass der Sith nicht weiter als Versager da steht.
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #24 am: 01.10.2013, 16:55:24 »
Setesh erhob sich von der Holonet Station, er rieb sich müde die Augen. Solch eine ausgedehnte Sitzung am Holonet zur Informations Aufnahme war ungewohnt für den Sith Krieger. Was nicht bedeutete, das Setesh nicht wusste wie man sich größere Mengen an wissen aneignet, sein Meister hatte immer darauf geachtet alle Felder abzudecken und die Fähigkeiten seiner Schüler mehr oder minder gleichmäßig wachsen zu lassen. Aus diesem Grund war Setesh Geist, auch wenn man es ihm nicht ansehen mochte geschärft. Dies half ihm ungemein bei seiner jetzigen Tätigkeit, infolgedessen konnte er die Informationen nicht nur schnell aufnehmen sondern war auch dazu in der Lage sie richtig zu verstehen.

Trotzdem bevorzugte Setesh das Holocron als Transportations Medium für Wissen, er wusste nicht genau wieso es so war, aber es fühlte sich besser an, es war einfach richtig.
Nun nachdem er sich alles durchgelesen hatte von der Jüngere Geschichte, bis hin zum Klima und der Bevölkerung. Jetzt wo er genug  Einblicke, über die wichtigsten Städte Carannia, Fiyarro und Saffia hatte. Und sich sowohl mit der Regierung von Serenno und den Cooperation auf Serenno befasst hatte. Und alle Häuser kannte von Haus Nalju bis Haus Viljan, fiel ihm ein Haus doch besonders auf.

Das gefallene Haus Attides, er wusste nicht ob er sich von ihrem Schicksal angesprochen fühlt, weil es auf einer bestimmten Ebene der, der Sith glich. Oder weil er von ihren Praktischen Nutzen überzeugt war, denn sie hatte weder etwas zu verlieren, noch würde ihnen jemand Glauben schenken sollte etwas passieren und ganz bestimmt würde sie niemand vermissen wenn sie auf einmal verschwinden würden.
Außerdem konnte Setesh nicht um hin ihren Ehrgeiz anzuerkennen, eine Eigenschaft die bei nahezu allen Sith sehr stark ausgeprägt war.

Er wollte mehr über Sie erfahren, deshalb richtete er sein Wort an Darth Palex:
"Lady Palex, sind das alle Informationen die uns über Haus Attides zur Verfügung stehen? Besitzt ihr weiter Informationen zu diesem Haus?"
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #25 am: 08.10.2013, 16:47:07 »
Da die Sith dem Kissai nicht weiterhelfen kann, überlässt er den Platz am Holoterminal ihr und Yog, die sich an die Recherche verschiedener Punkte machen, während er selbst sich in eines der Quartiere an Bord zurückzieht, um die Daten, die er aus dem Holonetz heruntergeladen hat, genauer zu studieren. Nezras tut etwas ganz ähnliches, allerdings nicht in einem Quartier, sondern im Cockpit des Schiffes, um gleichzeitig den Flug überwachen zu können.
Yog und Palex vergraben sich indessen im Holonetz auf der Suche nach nützlichen Informationen. Sie stoßen auch auf eine ganze Reihe interessanter Informationen.[1] Naturgemäß finden sie zu öffentlichen Organisationen wie der Czerka Cooperation und anderen Konzernen deutlich mehr, als zu weniger öffentlichen Belangen. Vor allem der erst kürzlich ernannte Animis Tal'di Comprassi, aber überraschenderweise auch Ratus Demici und die Republik auf Serenno, sind im Holonetz überraschend wenig präsent.
Die Stunden vergehen schnell während die vier Gesandten des Dunklen Lords der Sith sich mit der Informationsbeschaffung beschäftigen. Schließlich meldet sich Nezras durchs Interkom, während die Creeping Shadow den Hyperraum verlässt und in das Serenno-System eintritt: "Wir haben das Serenno-System erreicht. Soll ich den Cerlos-Raumhafen ansteuern?"
 1. Ich fülle heute alles noch in Info und NSC-Thread
« Letzte Änderung: 08.10.2013, 19:09:38 von Dark Lord »

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #26 am: 09.10.2013, 17:06:49 »
Yog ist völlig in das Sammeln von Wissen mit Palex vertieft und nutzt seine Fähigkeiten zum Vorteil aller. Eine Tätigkeit die ihn beruhigt, fesselt und sogar Spaß macht. So vergehen die Stunden wie im Flug, während der Khil versucht die Informationen zu sammeln, zu sichten und zu verstehen. Völlig überraschend trifft der Funkspruch ein und er sagt zu Palex.
„Was denkt ihr? Ich würde vorschlagen uns als diplomatische Gesandte vorzustellen. Allerdings fürchte ich nicht alle von uns machen dafür den besten Eindruck mit ihrer Einstellung. Was haltet ihr davon einige vorher abzusetzen und uns dann offiziell vorzustellen?“
« Letzte Änderung: 09.10.2013, 17:07:03 von Yog Soboth »

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #27 am: 10.10.2013, 18:45:05 »
Nachdem er sich die notwendigen Informationen angeeignet hatte, nutzte Setesh die restliche Zeit zu Meditation. Der Sith fokussierte seine Gedanken auf seine Wut, seinen Hass und auch seine Verachtung welche sich gegen die Republik, hauptsächlich aber gegen die Jedi richteten.

Setesh war nie ein Diplomat gewesen, aber das verhalten welches er auf dem Flug an den Tag legte war für ihn auch ungewöhnlich. Er erkannte natürlich den Ursprung seines Benehmens, er verhielt sich so wie er sich in der Schlacht verhielt, der Grund dafür war die Anwesenheit eines Jedi. Der Kissai hatte gelernt die Jedi zu hassen es war ihm gerade zu eingeimpft worden, hier mit einem zusammen arbeiten zu müsse zehrte an seinen, Substanz. Gleichzeitig erkannte er aber auch das dies eine Aufgabe war die er meistern musste und ebenso wie der Hass gegenüber den Jedi wurde ihm auch schon sehr früh die Eigenschaft der Geduld vermittelt auf die er sich nun berufen musste.

Als er nun den Funkspruch des Kapteins hörte, wusste er wie er vorzugehen hatte. Er würde zu Geduld raten und zu einer guten Vorbereitung.
So erwiderte der Sith Juggernaut den Funkspruch und sagte folgende:
"Heimlichkeit ist eine unserer Größten Waffen wir sollten uns einen kleinen Raumhafen suchen und von dort Kontakt zur Flotte aufnehmen. Auf diese Weise können wir sicherlich genauere und aktuellere Informationen zu Lage des Planeten erhalten, es spricht auch nichts dagegen das wir uns in den Städten, weitere Informationen beschaffen, aus inoffiziellen Kanälen.
Wir sollten uns in Geduld üben und uns erst zu erkenne geben, wenn wir uns richtig vorbereitet haben und eine fertigen Plan besitzen."

« Letzte Änderung: 10.10.2013, 19:18:12 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #28 am: 15.10.2013, 21:30:55 »
Kurz überlegt die Adelige, als sie bekannte Schwingungen ihres Heimatsystems wahrnimmt, aber auch Eindrücke sammelt, die ihr erst durch ihr Training wirklich gewahr werden. Als sie sich wieder der Frage besinnt, antwortet sie: "Es könnte sowohl von Vorteil sein, nicht in vollständiger Stärke aufzutreten und durch verborgene Kräfte unsere Möglichkeiten zu verstärken, allerdings macht es uns auch langsamer, müssten wir mit geballter Stärke auf eine spontane Situation reagieren. Die Vorteile sollten jedoch die Nachteile ausgleichen. Falls Ihr, Darth Setesh, die Macht im Verborgenen spielen wollt, so können wir anderen die Fassade für unsere Operation erbauen und aufrecht erhalten."
« Letzte Änderung: 15.10.2013, 21:31:16 von Darth Palex »
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #29 am: 17.10.2013, 00:55:49 »
"Ein kleiner Raumhafen also? Palex? Soboth? Trifft dies auch eure Zustimmung?" die creeping Shadow passierte nun die äußeren Planeten des Serenno Systems und der Planet Serenno selbst war als kleiner Punkt in der Ferne zu erkennen. Sogleich öffnete er an einem nahegelegenen Terminal eine Datenbank und schaute nach kleineren Raumhäfen, nach Möglichkeit aber in Carannia. Der Cerlos Raumhafen war ohnehin eher für den interstellaren Handel bestimmt und ihre Ankunft würde somit weniger Aufmerksamkeit erregen.

  • Drucken