• Drucken

Autor Thema: Episode I - Korruption  (Gelesen 50751 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #30 am: 18.10.2013, 19:11:46 »
"Ich denke das ist ein vernünftiger Ratschlag, Lady Palex."
Antwortete Setesh und bekräftigte seine Zustimmung, zu Darth Palex Vorschlag, mit einem nicken.
"Es wäre klug uns vorher auf bestimmte Punkte zu einigen. Wir sollten in bestimmten Intervallen Kontakt miteinander aufnehmen, im Idealfall auf einer abhörsicheren Frequenz, so dass wir uns über unsere Fortschritte auszutauschen können. Im Fall, dass sich einer von uns nicht zur abgesprochenen Zeit meldet, wird eine vier stündige Frist gesetzt. Wenn diese Frist ohne Rückmeldung verstreicht, kann davon ausgegangen werden das sich größere Probleme ergeben haben, dann sind die Übriggebliebenen dazu angehalten so zu Handeln wie es für die Mission am besten ist, ungeachtet der Konsequenzen."
Der Kissai rieb sich nachdenklich das Kinn, wohlmöglich hatte er mit diesen Worten sein eigenes Todesurteil gesprochen, doch hatte er nicht vor zu sterben, er würde tun was nötig ist um zu überleben, ungeachtet der Konsequenzen.
"Kaptein, ich würde es begrüßen wenn Sie mich nahe Saffia absetzen, ich werde die restliche Distanz mit dem Speeder überbrücken."
"Gibt es noch weitere Vorschläge oder Fragen?"
« Letzte Änderung: 18.10.2013, 19:14:18 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #31 am: 19.10.2013, 12:48:35 »
Nachdem Setesh seinen ursprünglichen Plan auch zugestimmt hat, nickt der Khil nur und hat nichts weitere beizutragen. Weitere Worte verschwendet der Jedi nicht an den sturen Sith, dem er wohl in Zukunft Vorschläge über Palex geben wird, anstatt direkt. Vielleicht würde ihm die Zeit allein auch helfen über seinen sinnlosen Hass hinweg zukommen oder wenigstens für immer zu verschwinden. Beides wäre dem Jedi wohl recht, auch wenn die erstere Variante für die Mission selbst besser wäre. Yog schüttelt also den Kopf bei Vorschlägen und Fragen. Setzt dann aber doch noch etwas hinzu, da ihm etwas einfällt.
"Erwähnt keine Namen oder wichtige Missionsparameter, wenn wir kommunizieren."

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #32 am: 20.10.2013, 00:42:20 »
Palex war froh, dass die beiden Streithähne nicht unter einem Dach weilen würden, dennoch hatte sie die dumpfe Befürchtung, dass sie nun das Bindeglied der Gruppe geworden ist. An die Aussage des Khil anknüpfend sagt sie: "Ich habe eh die Befürchtung, dass wir beschattet und abgehört werden, sobald wir uns als diplomatische Delegation zu erkennen geben. Da bringt uns dann auch keine noch so gute Comverschlüsselung etwas."
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #33 am: 20.10.2013, 01:12:19 »
Zwar erhält Nezras keine direkte Antwort von Palex und Soboth auf seine Frage, allerdings kommt auf Seteshis folgende Bitte auch kein Wiederspruch und somit macht sich der Zabrak schließlich daran mit dem eigentlichen Anflug auf Serenno zu beginnen. Er fordert dabei zuerst eine Landeerlaubnis auf einem kleineren Raumhafen nahe Saffia an, ehe er mit dem Sinkflug in die Atmosphäre beginnt. Sobald das kleine Shuttle in den Luftraum des Planeten gelangt, sucht er sich einen Bereich mit dichtem Luftverkehr. Ein kleines Shuttle wie das ihre könnte der planetaren Überwachung so sicherlich entgehen. Zeitgleich blickt er auf die umgebenden Konsolen um nach Positionen nahe Saffia zu suchen, die gut geeignet wären um Setesh mit einem Speeder hinaus zu lassen, wobei er vorschlägt diesen bereit zu machen.[1]
 1. Pilot Check: 26
« Letzte Änderung: 20.10.2013, 01:12:57 von Nezras Kadh‘rian »

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #34 am: 20.10.2013, 13:23:50 »
Nezras wählt den Anflugwinkel so, dass die Luftüberwachung von Serenno tatsächlich nicht misstrauisch wird und der Zabrak lässt die Zugangsrampe am Heck des Schiffes hinab, wo Setesh bereits mit einem der zwei Speeder-Bikes wartet, das zur Standardausrüstung des Shuttles gehört. Am Horizont kann der Kissai die aufragenden Industrieanlagen von Saffia entdecken und während das Shuttle einige Meter über dem Boden schwebt aktiviert er den Antrieb seines Bikes und gleitet die Rampe hinab.
Nezras braucht die Creeping Shadow nicht einmal zu landen, sondern er fährt einfach die Rampe wieder nach oben und nimmt wiede den Kurs zu ihrem eigentlichen Ziel auf. Es kostet den Zabrak wenig Mühe und nach einem kurzen Kontakt mit dem Raumhafen, den er zuvor angeflogen hat, hat er auch schon eine offizielle Umleitung nach Carannia zum Cerlos-Raumhafen erhalten und das ganze, ohne dass es genauere Aufzeichnungen über sein Mannöver geben dürfte.
Captain Nezras zögert nicht lange und ändert den Kurs des Schiffes, gewinnt ein wenig an Höhe und taucht schließlich in den Strom von Schiffen ein, der zum größten Raumhafen des Planeten unterwegs ist. Sobald er sich auf einige hundert Kilometer genähert hat, nimmt er Kontakt mit der Flugkontrolle des Raumhafens auf: "Hier spricht Captain Nezras an Bord der Creeping Shadow. Ich bitte um Landererlaubnis." Es vergehen nur Augenblicke, bevor er seine Antwort erhält: "Hier spricht die zentrale Cerlos-Flugkontrolle. Sie haben Landeerlaubnis auf Landefläche Delta-C-7. Flugkontrolle Ende." Nezras begutachtet kurz die mit dem Funkspruch zugesandten Landekoordinaten und passt anschließend den Kurs der Creeping Shadow entsprechend an. Er fliegt einen Bogen, sodass er sich dem Raumhafen aus Richtung der Belsallia-See nähert und steuert auf den gewaltigen Komplex direkt an der Küste zu.


Es ist noch zu erkennen, dass es sich bei dem Raumhafen einst um einen ganz normalen Hafen gehandelt haben muss oder, dass der Architekt zumindest einen solchen Hafen im Kopf hatte, als er den Komplex errichten ließ. Ein Großteil der Landeplattformen befindet sich auf Stegen, die sich gestützt auf gewaltige Pfeiler über dem Wasser erheben. Nur die für Transportschiffe reservierten Zonen befinden sich auf dem Dach und in den beiden oberen Geschossen des Raumhafens. Da die Creeping Shadow nicht als Frachttransporter eingestuft wurde, steuert der Zabrak sie zu einem der Landplätze am Wasser. Es kostet ihn wenig Mühe das Schiff auf der kreisrunden Plattform zu landen und routiniert deaktiviert er das Antriebssystem und schaltet auch alle anderen Funktionen für einen längeren Aufenthalt um. Als letztes kümmert er sich um die Verschlüsselung der Systeme und die Abriegelung des Schiffes. Auch wenn sie sich in einem großen und mit offiziellen Sicherheitskräften ausgestatteten Raumhafen befinden, so wollen sie dennoch keine unliebsamen Gäste an Bord ihres Schiffes. Nachdem dies alles erledigt ist, und die drei verbliebenen Gesandten des Dunklen Lords der Sith sich für den Landgang ausgestattet haben, verlassen sie das Schiff über die Hauptrampe.
An der Landungsbrücke erwartet sie bereits ein Offizier der Sicherheitskräfte von Serenno mit einem kleinen Gerät, das vermutlich der Erfassung von Neuankömmlingen dient. Er ist in die einfache dunkelblaue Uniform der Sicherheitskräfte von Serenno gehüllt. Sie zeichnet sich nur durch den Gürtel mit goldener Schnalle und die grauen Streifen an Kragen und Brust aus. Sobald die drei sich nähern spricht er sie freundlich an: "Willkommen auf Serenno. Ich bin Corporal Simmers. Darf ich fragen, was sie nach Carannia geführt hat?"

Auf dem Weg nach Saffia

Setesh hat indessen bereits einen guten Teil der Strecke nach Saffia überwunden. Inzwischen sind auch mehrere Speeder und Speeder-Bikes unterwegs und einige größere Transporte kommen ihm entgegen. Ihm fällt auf, dass teils sehr große Transporte von hier mit recht einfachen Fahrzeugen aufbrechen. Dies überrascht ihn im ersten Moment, dann erinnert er sich jedoch daran, dass er von Stürmen in der Aparianischen Weite gelesen hatte, die des öfteren Flugtransporte behindern können. Mittlerweile ist Saffia so nah, dass Setesh die Ausmaße etwas besser erkennen kann. Kilometerweit erstrecken sich vor ihm Industrieanlagen zur Verarbeitung der Rohstoffe, die in der Weite gefördert werden. Irgendwo hinter dieser Industrie dürfte es auch einen Stadtkern mit Wohneinheiten und einigen öffentlichen Gebäuden geben. Es stellt sich jedoch die Frage, wo der Sith mit seiner Suche beginnen sollte. Ansatzpunkte hatte er schließlich keine.
« Letzte Änderung: 20.10.2013, 23:00:00 von Dark Lord »

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #35 am: 22.10.2013, 02:26:06 »
In Erwartung der Landung, hatte sich Palex zurückgezogen, um zu meditieren und ihre Kleidung zu wechseln. Dabei tauscht sie ihre weite schwarze Robe gegen ein zu ihrer dunkelroten Strähne passendes knielanges Faltenkleid mit breiter Bauchbinde ein. Ihr treues Laserschwert tarnt sie dabei unter der Bauchbinde an ihrem Rücken, sodass der schlanke Gegenstand kaum auffällt. Mit ein paar Sekunden Zeit würde sie das Schwert aber unter dieser hervorziehen können.

Kurz vor dem Endanflug stößt Palex wieder zu ihren beiden verbliebenen Mitstreitern und schaut vom Cockpit aus über den Raumhafen. "Einige Dinge verändern sich wohl nicht." sinniert die schwarzhaarige Frau kurz, bevor sie sich an die Rampe stellt und darauf wartet, dass der Kapitän die Landeprozeduren abschließt. In der Mitte der Dreiergruppe schreitet die elegant anmutende Sith die Rampe hinunter, als sie auch schon ein Sicherheitsoffizier begrüßt. Mit einem Lächeln antwortet Palex dem Corporal: "Meine Begleiter und ich sind als diplomatische Gesandte Lord Revans gekommen, in der Hoffnung die Beziehungen mit dem Rat der Sechs zu verbessern. Die momentanen... Umstände in der Galaxis ließen leider keine Vorankündigungszeit zu."
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #36 am: 22.10.2013, 21:47:33 »
Der Corporal ist sichtlich überrascht von den Worten der jungen Dame. Er scheint mit vielem gerechnet zu haben, was die drei ungewöhnlichen Gestalten nach Serenno geführt haben könnte, aber nicht damit, dass eine diplomatische Gesandschaft sich auf seine Landeplattform verirrt hat. So kommt es auch, dass er eine ganze Weile lang verdattert schaut und vor sich hin stammelt, bis er schließlich vernünftige Worte findet: "Äh ja, nun natürlich, meine Herren. Äh, meine Dame, meine Herren. Wenn Sie mir dann, ähm, wenn sie mir dann bitte folgen würden. Wir hätten Sie natürlich zu einer der gesonderten Plattformen geleitet, wenn wir von Ihrem Rang gewusst hätten. Aber nunja, ähm, also folgen Sie mir dann bitte." Der junge Mann geht voran und bedient sich dabei seines Komlinks, um Kontakt mit seinen Vorgesetzten aufzunehmen und diese über die Situation zu informieren.
So kommt es dann auch, dass er und seine drei Begleiter noch nicht einmal das Ende des Steges erreicht haben, als sie bereits von fünf anderen Uniformierten in Empfang genommen werden. Die offensichtliche Anführerin der Gruppe ist eine Zabrak, deren Rangabzeichen sie als Captain ausweisen. Die übrigen vier tragen einfache Uniformen und für den Moment bleibt unklar, ob sie nur als Ehrenbegrüßung oder als echte Wächter zugegen sind. Die Blaster an ihren Gürteln deuten zumindest darauf hin, dass sie keine rein repräsentative Position ausfüllen. Der Captain deutet eine Verneidung gegenüber den drei Gästen an, wendet sich aber zuvor an Corporal Simmers: "Danke Corporal, Sie können sich wieder Ihren Pflichten widmen." Während der Corporal seinen Weg zu einer Konsole am Landungssteg antritt, sagt sie an die drei Gesandten gewand: "Willkommen auf Serenno. Ich bin Captain Zilana Kars. Ihre Ankunft überrascht uns, wir hatten keinerlei Nachricht über die Absichten des Lords der Sith erhalten, dass er eine Abordnung auf unseren Planeten entsenden wollte. Der Prostatis wurde bereits über Ihre Ankunft informiert. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie ihm Ihre Aufwartung machen wollen? Ein Transport zur Großen Ratskammer steht auf Abruf für Sie bereit."
« Letzte Änderung: 22.10.2013, 21:53:31 von Idunivor »

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #37 am: 23.10.2013, 18:09:51 »
Obwohl er keinerlei Anhaltspunkte besaß, gab es doch etwas das alle größeren Städte gemeinsam hatten. In jeder Stadt, gab es immer einen Stadtteil der nachts aktive war, in der man nicht nur den üblichen Lastern nachgehen konnte sondern auch düsteren Geschäften, dies war Schattenseite die jedem Ort zu Eigen war.
Er würde also erst den richtigen Stadtteil finden müssen doch dies würde kaum ein Problem darstellen selbst wenn er diesen Ort nicht kannte er müsste nur die nächste Cantina ausfindig machen und sich dort Informationen beschaffen, welche er selbstverständlich auch erhalten würde, da war er sich sicher.

Sein Speader änderte leicht die Richtung und fuhr auf die Karawane zu, je näher er kam desto deutliche erkannte er die Größe der einzelnen Transporter. Er konzentrierte seine Sinne auf den Transporter vor ihn, als suche er etwas bestimmtes, was er auch tat, den er ging davon aus in Begleitung des Transports Sicherheitspersonal zu finden die mit dessen Schutz betraut waren, was ihn jedoch keinesfalls dazu veranlasste seine Geschwindigkeit zu drosseln.[1]
 1. Perception: 18
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #38 am: 24.10.2013, 11:00:07 »
Yog Soboth zieht sich ebenfalls zur Meditation zurück. Am liebsten würde er seine Gedanken von jeglicher Furcht, Ablenkung, Wut, Gefühlen und dem Chaos des Krieges abschotten. Aber das Vibrieren des Schiffes lässt ihn mehr als genug wissen, dass er solange keine Zeit haben wird. So bricht der Khil die Meditation nach wenigen Minuten ab und durchsucht seine Kabine nach etwas angemessener Kleidung. Er würde kaum in den abgetragenen Roben eines Jedis einen guten Eindruck machen. Er sucht nicht lange, bis er einige der alten Roben seines Meister findet, die weit gepflegter sein. Seitdem der Krieg im vollen Gange gewesen ist, hat Yog sich keine Gedanken, um so etwas gemacht. Aber diese Aufgabe verlangt es wohl. Yog streift die typische, braune Robe eines Jedis über und richtet sich her. Das Lichtschwert trägt er stolz an seiner Seite als Zeichen seines Ranges.
Als sie landen, versucht der Khil sofort alle möglichen Eindrücke einzufangen und sich ein Bild der Umgebung zu machen. Yog schreitet dabei an der Seite von Darth Palex und hat kein Problem die ersten Worte ihr zu überlassen. Ohne Anspannung folgt er den Sicherheitskräften. Der Jedi verschränkt dabei die Arme in der weiten Robe und deutet ebenfalls eine Verbeugung an.
“Yog Soboth. Jedi-Gelehrter und Abgesandter von General Revan, der diplomatische Beziehungen mit Serenno aufnehmen möchte. Ich entschuldige mich für unser unangekündigtes Auftreten. Die Umstände ließen leider keine andere Möglichkeit zu. Aber ich versichere Ihnen, dass wir in friedlicher Absicht kommen. Ein Treffen mit dem Prostatis, um unsere bescheiden Aufwartung zu machen, ist genau das Richtige. Ich hoffe schließlich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.”
Yog scheint kein Problem mit seiner Rolle zu haben und scheint fast froh, nach so langer Zeit wieder eine Aufgabe zu übernehmen, die nicht mit Krieg, Kampf und Tod in Verbindung steht.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #39 am: 26.10.2013, 18:51:11 »
In Carannia

Der Captain nickt als der Jedi sich vorstellt und auch seine beiden Begleiter ihre Namen nennen: "Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen, Meister Jedi. Wenn ihr mir dann bitte folgen würdet." Die Zabrak wendet sich um und begibt sich zu einem der zahlreichen Außenlifts, die auf die nächsthöhere Plattform des Raumhafens führen. Die vier anderen Sicherheitsleute bilden einen Ring um die drei Gäste und geleiten sie so zu dem Lift. Von dort gelangen sie zu einer Abflugrampe für Speeder, wo wie angekündigt ein Gefährt auf die Gesandten des Dunklen Lords wartet. Ein Pilot in Zivilkleidung sitzt am Steuer des luxoriösen Fahrzeugs und startet umgehend, als Captain Kars und die drei Gesandten auf den Polstersesseln Platz genommen haben.
Da der Speeder offen ist erhalten die drei Neuankömmlinge einen guten Blick auf die Stadt. Palex kommt vieles bekannt vor, es gibt kaum Dinge, die sich seit ihrem letzten Besuch geändert haben. Noch immer sind verhältnismäßig wenig Fahrzeuge in Carannia unterwegs. Die meisten Leute gehen einfach zu Fuß durch die Straße der Stadt oder benutzen die großen öffentlichen Transporter, die an verschiedenen Stationen halten. Überall ragen gewaltige Gebäude aus Glas, Tranparistahl und verschiedenen Metallen gen Himmel und auf den Straßen herrscht rege Betriebsamkeit. Es ist leicht zu erkennen, dass sich hier eher die Oberklasse der Gesellschaft des Planeten bewegt, aber das liegt auch nahe, da der Weg vom Cerlos-Raumhafen zur Ratshalle - wie Palex weiß - durch das beste Viertel von Serenno führt. Fast jedes Gebäude hier gehört einem Adelshaus. In anderen Teilen der Stadt würde es etwas anders aussehen und auch anders zugehen.
Der Weg zur Ratshalle ist nicht allzu lang und bereits nach einigen Minuten hält der Speeder wieder und die Gesandten steigen gemeinsam mit Captain Kars aus. Sie befinden sich jetzt auf dem Platz des Rates, den das gewaltige Kuppelförmige Gebäude an seiner einen Seite dominiert. Gewaltige Pfeiler ragen an der Seite der Ratshalle gen Himmel und jeder wird gekrönt von einer Überlebensgroßen Statue eines ehemaligen Adligen von Serenno. Auf dem Platz verteilt finden sich überall weitere Statuen, nicht zuletzt die gewaltige Gestalt von Patir Caran, dem legendären Gründer der Stadt. Allein ihr Sockel überragt die Gesandten um mehrere Meter und die Gestalt des Mannes selbst strebt so weit gen Himmel, das sie einigen der niedrigeren Gebäude der Stadt ohne Schwierigkeiten Konkurrenz macht. Doch es bleibt nicht allzu viel Zeit die Umgebung auf sich wirken zu lassen, denn Captain Kars geht zielstrebig voran zur Ratshalle.
Auf den Balkonen und an den zahlreichen Zugängen zu dem Gebäude sind ebenfalls Sicherheitskräfte stationiert, die aber im Gegensatz zu denen, mit denen die Sith bisher zu tun hatten, keine Blaster, sondern Machtlanzen tragen. Ihre Uniformen unterscheieden sich kaum von denen der anderen Sicherheitskräfte, allerdings tragen sie allesamt zusätzlich Helme mit einem Halbvisier, das ihre obere Gesichtshälfte verbirgt. Keiner dieser Sicherheitsleute macht Anstalten Captain Kars und ihren Begleitern den Weg zu versperren als sie die Große Ratshalle betreten. Statt geradehaus durch das Hauptportal in die Zentralkammer zu gehen, führt die Zabrak ihre drei Begleiter eine Treppe hinauf zu den Räumlichkeiten des Prostatis, die sich oberhalb der großen Ratskammer befinden.
Der Captain bleibt hier stehen, drückt einige Knöpfe auf einem Kommunikationsgerät an ihrem Handgelenk und legt anschließend die Hand ans Ohr. Wenig später wendet sie sich zu den drei Gesandten um: "Prostatis Ratus ist leider ein vielbeschäftigter Mann, sodass sie eine Weile werden warten müssen." Anschließend führt der Captain die drei in ein Zimmer, bei dem es sich ohne Zweifel um einen Wartesaal handelt. Mehrere Polstermöbel und Glastische stehen verteilt in dem Raum durch dessen Fenster man direkt auf die Statue von Patir Caran blickt.

In Saffia

Der Transporter wird von zwei kleineren Fahrzeugen begleitet, allerdings kann Setesh hier keine merkliche Bewaffnung erkennen, auch wenn es sich bei den Insassen durchaus um Sicherheitsleute handeln könnte. Aber warum sollten solche Transporte auch schwer bewaffnet sein? Denn auch wenn es gewisse Probleme mit Kriminalität auf dem Planeten zu geben scheint, so hatte Setesh bei seinen Studien über die Zustände doch nichts von bewaffneten Überfällen auf Großtransporte gelesen. Also setzt der Kissai seinen Weg nach Saffia fort und findet auch recht schnell eine Cantina.
Er sichert den Speeder und betritt das unscheinbare Gebäude, das zwischen Lager- und Industriegebäude gedrängt ist. Es untershceidet sich nicht sonderlich von anderen Cantinas, die der Sith in der jüngsten Vergangenheit betreten hat. Es ist im Wesentlichen ein einziger großer Raum in dessen Mitte sich eine Kreisrunde Theke befindet, hinter der zwei Männer stehen, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern. Im ganzen Raum verteilt stehen Tische und an einem Ende wird die Holaufzeichnung einer Bith-Band gemeinsam mit der passenden Musik abgespielt. Eine echte Band können sich die Besitzer scheinbar nicht leisten, aber es interessiert die Gäste offenbar nicht weiter. Etwa die Hälfte der Tische ist besetzt. Ein Großteil der Gäste hat in den offenen Nischen an den Wänden des Raumes Platz genommen. Keiner von ihnen interessiert sich für den Neuankömmling, sondern sie konzentrieren sich weiterhin voll und ganz auf ihre Gespräche oder ihre Getränke.
« Letzte Änderung: 27.10.2013, 20:08:00 von Dark Lord »

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #40 am: 27.10.2013, 13:53:39 »
Ohne ein Anzeichen von Paranoia oder Angespanntheit folgt Yog den Sicherheitskräften und strahlt im Moment Ruhe aus. Sein Blick schweift jedoch über den Horizont und der Khil versucht seine Eindrücke der Welt zu Komplementieren. Eine Aufgabe, die ihm sehr viel leichter fällt, als sie den Boden hinter sich gelassen haben. Der Anblick der sich dabei bietet ist durchaus beeindruckend und obwohl der Jedi Reichtum oder gar Dekadenz fremd ist, weiß Yog sehr wohl, dass so etwas auch eine gänzlich andere Bedeutung haben kann. Denn unter, über und vor ihm breitet sich das Vermächtnis der Stadt und des Planeten aus. Die architektonischen wie künstlerischen Ergüsse der Zusammenarbeit vieler verschiedener Personen. Auch wenn das Endergebnis nicht Seins ist, kann der Khil die Kooperation und den Aufwand dahinter anerkennen.
Auch das Ratsgebäude, sowie der Platz davor zeugen davon. Dennoch macht sich Yog daran dem Captain zu folgen, bis sie leider im Warteraum ankommen. Der Jedi setzt sich auf einen gepolsterten Sessel und schaut Zilana Kars.
”Natürlich verstehen wir es, dass Prostatis Ratus viel zu tun hat. Aber wisst Ihr wann der ehrwürdige Prostatis Zeit für uns hat? Wenn die Wartezeit länger anhält, hätten meine Begleiter und ich die Zeit genutzt uns etwas umzusehen. Ihr müsst verstehen als Fremdling bin ich sehr neugierig auf den Planeten, die Stadt und Bevölkerung und im Falle einer Zusammenarbeite ist es nur förderlich, wenn wir mehr voneinander wissen und erfahren.”

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #41 am: 27.10.2013, 20:07:38 »
Die Zabrak überprüft erneut ihre Kommunikationseinheit am Handgelenk und antwortet dann auf die Frage des Jedi: "Nun, der Prostatis muss sich noch einen Augenblick vorbereiten und einige Termine verschieben. Es sollte aber nicht viel länger als eine halbe Stunde dauern, bis er Zeit für euch hat. Macht es euch also bequem. Ihr werdet informiert, sobald der Prostatis bereit ist euch zu empfangen."
Mit diesen Worten verlässt Zilana Kars den Raum durch die gleiche Tür, durch die sie und ihre Gäste ihn betreten hatten und überlässt die drei der Obhut eines Droiden, der soeben mit einem Tablett in der Hand den Raum betritt, auf dem mehrere Gläser und eine Auswahl an Erfrischungsgetränken steht. Mit der gewohnt mechanischen Stimme eines Droiden-Vokabulators spricht er die drei Fremden an: "Darf ich Ihnen eine Erfrischung anbieten?"

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #42 am: 29.10.2013, 11:37:48 »
Auch als Nezras das Shuttle verlässt bleibt er in die dunkle Pilotenuniform des Sithmilitärs gehüllt. Feinere Kleidung wie sie bei diplomatischen Anlässen angebracht wäre, hält er nicht für notwendig. Er ist der Pilot dieser Gesandtschaft und sieht sich ansonsten als offizieller Repräsentant des Sith Militärs. Somit nent er auch nur seinen Namen und überlässt das Schwingen großer Reden lieber dem Khil und seiner SIth Begleiterin. Bevor es weitergeht, verriegelt er noch das Shuttle und notiert sich die genaue Position des Gefährts.

Bei der nachfolgenden Fahrt durch Carannia mustern Nezras kybernetische Augen die Stadt aufmerksam. Doch nicht nach Architektur und schönen Bauten hält er Ausschau, vielmehr versucht er Einschätzungen zu treffen, wie ein Angriff auf die Stadt vonstatten gehen würde. Er blickt sich nach Luftabwehrstellungen um, sucht strategische Plätze die erkämpft werden müssten um die Stadt zu sichern.

So ist er auch bei der Ankunft in der Ratshalle immer noch in Gedanken, überlegt sich ob im Falle einer militärischen Besetzung die Auflösung des Rates sinnvoll wäre um stattdessen einen Militärgouverneur einzusetzen. Oder wäre es besser den Rat zu belassen, aber mit sithtreuen Kräften neu zu besetzen. Er hoft indes, dass niemand mit telepathischen Fähigkeiten seine Gedanken liest.

Seufzend nimmt er indes in einem der Sessel Platz. Eine halbe Stunde würde er entbehren können, hatte er durch seine weitesgehende Kybernetisierung doch quasi Unsterblichkeit erlangt. Die Frage war eher inwieweit die Pläne seines Lords Aufschub dulden konnten. Wieviel Zeit würde er ihnen lassen um auf Serenno Erfolge zu erzielen, angesichts der strategischen Wichtigkeit dieser Welt? Es war eine Frage die er seinem Lord nicht zu stellen gewagt hatte, doch eine halbe Stunde würde hier sicher keinen Unterschied machen.

"Wasser" antwortet er knapp auf die Frage nach einer Erfrischung. Sein kybernetischer Körper brauchte nicht viel Zufuhr, doch Flüssigkeitsaufnahme war für seine verbliebenen Organe natürlich noch notwendig.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #43 am: 29.10.2013, 12:48:32 »
Der Khil der seine Ernährung etwas anderes gestaltet, als der Rest der Gruppe, schüttelt den Kopf. In einer formalen Situation hätte er wohl ein Getränk aus Höflichkeit genommen, aber nicht hier, wo sie alleine sind.
"Nein, danke."
Danach wendet er sich seinen Begleitern zu und mustert sie erneut. Die mysteriöse Sith-Frau, die bei weitem bessere Manieren und eine bessere Einstellung hat als Setesh und den Captain, der eigentlich nicht hierhin gehört. Aber Yog fragt sich einen Moment, ob er hierhin gehört. Der Khil schüttelt den Gedanken ab und murmelt.
"Hoffe wir, dass die Wartezeit wirklich nur so kurz ist."
Yog schließt einen Moment die Augen und versucht in einen meditativen Zustand zu schlüpfen, solange Niemand ein Gespräch beginnt.

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #44 am: 31.10.2013, 13:21:03 »
Die Sithlady hatte sich nur als Darth Palex vorgestellt, in der Hoffnung ihren wahren Namen für eine Situation bereit zu halten, wo die Konsequenzen besser abzusehen waren. Wären wir eingescannt worden, hätte das lustig werden können. sinniert sie noch kurz, bevor sie in den Speeder steigen. Auch die paar Minuten im Speeder scheint die Sith eher mit der Vergangenheit zu ringen, als sich an den Eindrücken zu ergözen. Da der Jedi das Reden übernimmt, sieht Palex keinen Grund dafür, daran etwas zu ändern und so setzt sie sich schweigend ins Wartezimmer.

An den Droiden gerichtet sagt sie: "Ich hätte gerne eine Tasse schwarzen Tee."

Auf die Aussage des Jedi ihr gegenüber antwortet Palex gelassen: "Wenn er uns nicht warten lassen würde, würde er uns ein Zugeständnis machen." Anschließend schaut sich die Gesandte im Raum um, auf der Suche nach Wanzen oder Kameras, doch da sie an der Tatsache, dass es sie gibt nichts würde ändern können, schließt sie wie Yog ihre Augen und versucht die nötige Ruhe und Gelassenheit für die bevorstehenden Verhandlungen zu finden.
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

  • Drucken