• Drucken

Autor Thema: Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie  (Gelesen 21372 mal)

Beschreibung: Bereitmachen zum Entern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #15 am: 29.08.2013, 21:31:54 »
"Schaut was ihr tun könnt, es wäre erst einmal wichtig zu wissen was wir an Waffenservitoren überhaupt an Bord habenund wenn wir an diesen etwas verändern dann nur in enger Absprache mit einem Vertreter des Mechanikus. Wir können im Fall der Fälle auch über die Richtlinie zur Eingliederung von Kampfbegleitern in Killteams handhaben wenn euch diese bekannt ist?" Antwortet Azariah auf die Aussage von Hadros.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #16 am: 29.08.2013, 23:27:59 »
Exballisto geht in Gedanken das gewagte Manöver durch und überlegt, welche Ausrüstung - neben der so gut wie selbstverständlichen Höllenfeuermunition - er wohl mitnehmen sollte. Er gibt gerade seine Anforderungsliste in einen Datenblock ein, als Aguares sich an ihn wendet und mit seinen Worten dem taktischen Marine und dessen gesamtem Orden Vorwürfe macht.
Indem er den Blick vom Datenblock hebt, schaut der Ultramarine den Skriptor abschätzig an. "Eure Empörung tut nichts zur Sache, Blood Angel. Studiert den Kodex, anstatt Gerüchte zu sammeln," gibt er seinem Schlachtenbruder wortkarg einen Ratschlag; woher der Psioniker solcherlei Geschichten erfahren hat, kann Exballisto nur raten - und er hat besseres zu tun, außerdem hat er nicht vor, sich vor dem dekadenten Sohn Sanguinius' zu rechtfertigen.
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #17 am: 30.08.2013, 00:10:26 »
"Mit anderen Worten; Ihr wisst es nicht. Ich habe damit auch nicht gerechnet, denn dieses Wissen wurde anscheinend weder an andere Orden, noch innerhalb der eigenen Reihen weiter gegeben. Ich zweifel die Aufrichtigkeit eurerer Worte auch nicht an, Ultramarine.
Der Kodex liefert Hinweise darauf, wie man Feine bekämpft, wie viel größer sind als man selbst, wie man feindliche Schiffe und Stationen Angreift, wenn die eigene Feuerkraft alleine nicht ausreicht. Aber im Kodex Astartes steht kein Wort darüber, wie die Auswirkungen eines Mutterschiffes auf den Warpraum sind. Zumindest ist anzunehmen, dass der Tod der Kreatur das Schwarmbewusstsein massiv treffen wird.
Also gut, ich werde mich auf die Ausrüstung der Deathwatch und die Gunst des Imperators verlassen und alles aufzeichnen, was wir im Inneren der Monströsität finden werden." Aguares ist immer noch verärgert darüber, dass sie etwas erproben müssen, dass andere vor ihnen bereits geleistet haben, aber er ist sich nicht sicher, welche Orden so etwas bereits vollbringen konnten, bzw. ob die Ultramarines dazu gehören. Er würde später meditieren um seinen Geist rein zu halten und frei von Zorn und Unsicherheit.
« Letzte Änderung: 30.08.2013, 00:14:25 von Bruder Aguares »
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #18 am: 01.09.2013, 10:48:55 »
Syndalla nickt bei der Anfrage nach dem Servoschädel.
„Natürlich wird die Inquisition Ihnen nach der Mission einen Servoschädel zur Verfügung stellen. Im Falle der Fälle, müssen die Aufzeichnung ihrer Brüder oder der Helmdaten reichen.“
Als dann jedoch wieder eine Art von Zwist und Uneinigkeit droht, die Exballisto schnell beendet, schaut Grayson unsicher weg, während Syndalla sich an die Stirn fasst und kurz den Kopf schüttelt. Cobbs hingegen schaut verärgert, bei Aguares arroganten Verhalten.
„Dann wissen Sie ja was Sie zu tun haben.“
Danach wendet er sich von der Besprechung ab und spricht mit seinen Offizieren, während der Taktiker zurückbleibt.
„Nein diese ist mir in der Tat nicht bekannt. Die Deathwatch ist nicht sehr freigiebig mit Wissen, jeglicher Art. Allerdings kann ich sagen, dass unsere Flotte keine Mörderservitoren aufweist. Lediglich fest stationierte Geschützservitoren für die Abwehrtürme."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith.

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #19 am: 08.09.2013, 19:50:50 »
Mit einem leichten Aufatmen stellt Kerith fest, dass Exballisto nicht auf die Seitenhiebe von Aguares eingeht. An Syndalla gewandt sagt er: "Ich werde nach dem Einsatz angefallenes Videomaterial auswerten und an euch weiterleiten." Und das mit einer Sicherheit, die bezweifeln lässt, dass der Astartes an einen Fehlschlag der Mission glaubt. Anschließend nimmt sich der Astartes ebenfalls ein Datapad um seine angeforderte Ausrüstung aufzulisten. An den Taktiker gewandt sagt er: "Ein Belagerungsauspex oder auch normale Auspexe dürften uns in dem Schiff große Dienste leisten, ich würde es begrüßen, wenn Graysons Trupps damit ausgestattet werden. Es wird die Überlebensdauer wohl drastisch erhöhen."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #20 am: 29.09.2013, 11:35:38 »
Syndalla nickt, während der Taktiker zu Kerith schaut.
"Natürlich. Ich werde versuchen was ich kann, um Graysons Truppen eine Überlebenschance zu geben, meine Lords. Dennoch ist das Risiko hoch."
Captain Grayson schüttelt den Kopf.
"Wir kennen das Risiko, aber dafür sind wir schließlich da, um Xenos und Ketzern in den verdammten Hintern zu treten, im Namen des Gott-Imperators."

Nachdem die Besprechung vorbei ist und keinerlei weitere Fragen aufkommen, verabschieden sich die Verbündeten der Astartes und diese werden wieder in ihr Quartier zurück gebracht, wo sie sich bereits vor dem letzten Einsatz eingefunden haben. Wieder steht ihnen ein Cogitator zur Verfügung, um ihre Ausrüstungsdaten wie taktischen Daten zusammenzustellen und sie haben noch einige Stunden Zeit, um sich vorzubereiten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #21 am: 29.09.2013, 17:35:30 »
Bruder Rafael gibt in seinen Cogitator die nötigen Informationen zur Requisition von Material ein, nachdem er schweigend mitangesehen hat, wie der Blood Angel und der Ultramarine seines Teams aneinander geraten waren.
Wieder im Quartier angekommen, wendet er sich an seine Brüder: "Brüder, wir haben einen schwierigen Auftrag vor uns. Feindseligkeiten untereinander sowie die Vorwürfe, die wir manchmal an den Kopf eines Bruders werfen sind fehl am Platze." Sein Blick fällt in Richtung Aguares nach dessen Worten im Kommando-Stand.
"Es ist an der Zeit, einen Anführer zu wählen und den Eid abzuleisten, der uns im Geiste vereint und für die Mission stärkt. Seid euch über das Ziel des Angriffs im Klaren. Wir verteidigen nicht, wir beschützen nicht, wir stoßen wir ein Schwert in den Feind."
Nacheinander spricht er jeden einzelnen seiner Brüder an:

"Bruder Exballisto, wen wählst du als Anführer für diese Mission?"

"Bruder Aguares, wen wählst du als Anführer für diese Mission?"

"Bruder Azariah, wen wählst du als Anführer für diese Mission?"

"Bruder Regulus, wen wählst du als Anführer für diese Mission?"

"Bruder Kerith, wen wählst du als Anführer für diese Mission?"

Von jedem der Brüder wartet der Apothecarius die Antwort ab, bevor er zum nächsten geht und diesem die selbe Frage stellt.

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #22 am: 30.09.2013, 18:36:48 »
Exballisto denkt eine Weile schweigend nach, ehe er dem Apothekarius antwortet: "Ich wähle Bruder Regulus." Auch wenn er sich selbst als nicht weniger kompetent betrachtet, diese Mission anzuführen, so erkennt der Ultramarine die Entschlossenheit und den Fokus des Black Templar an und will nicht noch mehr Zwist in das leider noch lange nicht zu einer vollkommenen Einheit zusammengewachsene Exterminatorenteam bringen. Mit einem zuversichtlichen Nicken zum Techmarine bestätigt er seine Wahl und hüllt sich weiterhin in Schweigen.
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #23 am: 30.09.2013, 21:12:34 »
Bruder Aguares räuspert sich und nickt bei Exballistos Worten: "Auch ich sehe in euch Bruder Regulus einen fähigen Anführer. Ihr verfügt über genügend Erfahrungen mit diesem Feind und es wird mir eine Ehre sein euch mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen!"
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #24 am: 02.10.2013, 23:54:04 »
Als es zu einer Abstimmung kommt, blickt Regulus für einen Moment überrascht auf, als ihm schon zwei seiner Brüder die Stimme geben. Doch dann wirkt er wieder gefasst,  "Es ist eine logische und von der Wahrscheinlichkeit  die beste Wahl, wenn ich es berechnet hätte währe ich zu dem gleichen Ergebnis gekommen."
Regulus schaut die anderen an, "Ich werde mich nicht selbst wählen. Aber wenn ihr mich wieder als Anführer für die Mission haben wollte werden ich mich nicht sträuben."

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #25 am: 08.10.2013, 08:05:34 »
"Ich bin ebenfalls damit einverstanden Bruder Regulus wieder zum Anführer zu wählen." Antwortet Bruder Azariah als er gefragt wird.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #26 am: 10.10.2013, 11:52:42 »
Als Regulus die dritte  Stimme aus dem Sechs köpfigen Deahtwatch Team erhalten hat, füllt er sich ins seiner bisherigen Arbeit bestätigt. 
Regulus wartet noch die beiden Stimmen der beiden anderen ab.
Da er aufgrund der Mehrheit von Gruppe bestätigt wurde übernimmt er gleich die Initiative.
"Bitte gebt mir ein eure Anforderungen für den Einsatz." Er selbst gibt seine Anforderung in den Kogitator ein, sowie die Anforderungen seiner Brüder. Damit die ihre Ausrüstung schnell bereit gestellt wird.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #27 am: 14.10.2013, 15:24:32 »
Da Regulus als Anführer gewählt wurde bereitet er sich und seine Brüder auf einen Schwur der BlackTemplar vor. Aufgrund eines fehlenden Adeptus Astartes Kaplan sucht er einige entsprechende Gebetspassagen für seine Brüder heraus in denen es um den rechtschaffenden Zorns des Imperator geht, Standfestigkeit und unaufhaltsamen Willen welche inspirieren sollen. Regulus gibt seinen Brüdern die Gebete und die Order bis zum Einsatzbeginn zu fasten. Er selbst unterzieht sich einem Ritus welchen ihm gegen die Kräfte des Warps Schützen soll.
 
Als der Zeitpunkt näher rückt sich zum ausrücken bereit zu machen ruft der Techmarine seine Brüder zusammen.  Er fasst sich an seine Deahtwatch Insigne an  seiner Servorüstung. Er wartet einen Augenblick bis die anderen es ihm nach tun. "Hiermit Schwöre ich denn endlosen Kreuzzug zur Vernichtung der Tyraniden in die Mitte der Bestien zu bringen.  Wie ein Sturm wütenden, einen Schlag nach dem anderen über diese zu bringen. Wir werden keine Gnade walten lassen und alles mit unseren reinigenden Waffen niedermachen was und den Weg versperrt. Wir werden das Herz der Bestie erreichen und es für immer stoppen."
Regulus wartet noch einen Moment ab so das nur noch das unterschwellige Schiffs brummen zu hören ist. "Dann los meine Brüder, Abmarsch wir haben eine Mutterschiff zu entern." 

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #28 am: 14.10.2013, 19:56:26 »
Bruder Azariah gibt seine Liste der Anforderung an Bruder Regulus weiter. Weiterhin sucht er aus der Deathwatch Datenbank die Regelung für die Anforderung und Eingliederung von Kampfbegleitern heraus und leitet diesen auf einen datenblock weiter um ihn später an Hadros weiterzugeben um ihm eine Grundlage zu liefern ihm einen Waffenservitor auszuhändigen. Danach bekommt er endlich die geforderten Informationen auf den Cogitator übertragen und sucht sich den für ihn geeignetsten Waffenservitor heraus. Zusammen mit dessen Kennung wendet er sich nun an den Techmarine Regulus: "Bruder Regulus ich habe aus den Beständen des Schiffes einen Waffenservitor herausgesucht der meinen Anforderungen entspricht. Ich wäre euch zutiefst verbunden wenn ihr diesen zusammen mit mir überprüfen würdet ob dieser in seinen Normalen Betriebsparametern Funktionert und ihr seine Anforderung zusammen mit unserer Ausrüstungsanforderung an den Taktiker weiterleitet falls er fragen hat ich habe die entsprechende Deathwatch Richtlinie dazu geladen."
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Am Rande des Abgrunds - Kapitel 6: Bauch der Bestie
« Antwort #29 am: 14.10.2013, 21:27:43 »
Auch Bruder Rafael gibt seine Anforderungen an Bruder Regulus weiter, dann verbringt er die Zeit, wie angeordnet mit Fasten. Seine Ausrüstung lässt er von dem Tech-Marine überprüfen, dann bereitet er noch seine Glücksbringer seiner Heimatwelt vor, dass diese nicht während eines Kampfes verloren gehen können. Dann findet er sich bei seinen Schlachtenbrüdern ein und schweigt während der letzten Worte von Regulus, bevor sie ihre Transportoption betreten.
Mit einigen wenigen Einstellungen erscheinen die Vitalfunktionen seiner Brüder im Helm des Storm Warden und nachdem er seine Pistole durchgeladen hat, ist der Space Marine bereit für den Einsatz.

  • Drucken