Archiv > Pathfinder Chronicles - Wrath of the Righteous

Die Gebete der heiligen Streiter

(1/5) > >>

Cayden Cailean:
Hi zusammen,

hier dürft ihr jeder Zeit Rückmeldung geben, egal ob positiv oder negativ.

Auch für mich ist dies erste die zweite Onlinerunde, und ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt und wie wir vorwärtskommen.

Zu guter Letzt: Lob tut dem SL Herzen immer gut  :D Wenn ihr wisst was ich meine.

Cayden Cailean:
Ich muss mal kurz was los werden:

7 Seiten 95 Posts in 1 1/2 Wochen: Ich denke dass ist ein super Anfang.

Die SC sind sehr gut mit dabei, ich habe super Vertreter für die NSC gefunden, und ich komme in den SL-Posten auch immer besser rein.

Ich bin über unseren Start total begeistert.

Nun bin ich auf unseren ersten Kampf gespannt.

Sensemann:
Ich werde ein erstes ausführliches Feedback geben, wenn wir etwas mehr erlebt haben.
Aber nur soviel: Der AP und die Runden wissen bisher zu gefallen.
Nun wäre es aber ersteinmal schön, wenn wir allseits das klasse Tempo von unserem Beginn wieder reinbekommen würden :)

Sir Uther Charthagnion:
Ok dann mal ich als erster:


- die begleitenden NSC: so hat man, obwohl man gleich in einen Dungeon Crawl geschickt wird trotzdem die Möglichkeit der Interaktion. Auch wenn ich finde das Anevia eine Schnepfe ist wenn ich mir ihre Gedanken immer so durchlese. Gibt es etwas das diese Dame nicht kritisiert? Augenscheinlich ist sie aber selbst mit einer dieser "Fanatiker" liiert die sie selbst gedanklich immer kritisiert. Finde ich ziemlich unpassend aus meiner Sichtweise.
Aber naja, scheinbar macht die Liebe eben doch blind. :D

Der Elf ist für mich ein unbeschriebenes Blatt und trägt fast zu garnichts etwas bei. Er wirkt durch seine Blindheit sehr passiv (vielleicht auch so gewollt), aber er redet auch ingesamt nicht sehr viel. Für mich der uninteressanteste Charakter momentan leider.

Der am schönsten gespielte Charakter ist für mich Horgus. Für mich ist er der typische Arschlochcharakter der in einem Film die ganzen Antipathien auf sich zieht und jeder froh ist wenn er endlich abkratzt. Ich hoffe mal er bleibt trotzdem noch eine Weile. Für einen Bösewicht halte ich ihn nicht - dafür ist er zu offensiv nervraubend ausgelegt.


Das Abenteuer gefällt mir bisher ganz gut. Die Aufstiegsgeschwindigkeit ist OT ok - nur Ingame etwas schnell. Innerhalb von vielleicht 8h (solange sind wir doch etwa unterwegs nun) bereits 2 Stufen gelevelt. Ich hoffe es gibt bald mal eine logische Verschnaufpause für unsere Recken - vor allem gibt es sicher einige die ihre Daily´s wieder auffrischen wollen (ja ich würde mein Lay on hands nun da ich die Mercies habe auch gern mal einsetzen).

Die Schwierigkeit des Abenteuers finde ich recht hoch angesiedelt. Einen Zwergenmagier der 4W6 Schaden verursacht auf eine Stufe 1 Gruppe loszulassen ist schon böse. Hat ja auch gleich mal 2 SC zumindest das Bewusstsein gekostet. Ich denke wenn die SC nicht fast alle durch die Reihe Reich als Trait ausgewählt hätten (und somit schlechtere Rüstungen und weniger Heilmöglichkeiten hätten) hätte es sicher schon Tote gegeben (und es würde sicher nicht so freizügig geheilt werden). Die Dretches wären auch üble Gegner gewesen wenn sie noch etwas fieser gewesen wären. Zum Glück hält diese Stinkende Wolke nicht all zu lange (und wir hatten magische Waffen). Aber gut diesen Kampf haben wir uns selbst schwer gemacht (durch die Gegner die wir zurückgelassen haben).

Nur mal ein paar Gedanken die ich mitteilen wollte. :)

Cayden Cailean:
Vielen Dank dir, werde später noch was dazu schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln