Autor Thema: Die Gebete der heiligen Streiter  (Gelesen 2923 mal)

Beschreibung: Feedback usw.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Die Gebete der heiligen Streiter
« Antwort #15 am: 06.03.2014, 08:04:17 »
Wenn du Storm Bescheid gibst, sollte ich es auf jeden Fall mitkriegen ;)
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!


Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Die Gebete der heiligen Streiter
« Antwort #17 am: 06.03.2014, 11:08:05 »
Da ich nur NSC war, ein kurzes und knappes Feedback von mir.

Schade um die Runde. Es waren hier gute Spieler versammelt und die Story nahm gerade erst Fahrt auf.

Aravashnial war rollenspielerisch schon eien Herausforderung für mich muss ich zugeben, dennoch hat es mir durchaus Spaß gemacht mal solch einen verwundbaren NSC zu spielen. Er wäre ja aber wohl ohnehin bald erstmal aus der Gruppe ausgeschieden. Ich kam aber zeitlich seit Senses Übernahme eh nicht hinterher ^^

Ich wünsche den Mitspielern alles Gute und würde mich freuen an anderer Stelle von euch zu lesen.
-Last Riftwarden of Kenabres-

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Die Gebete der heiligen Streiter
« Antwort #18 am: 06.03.2014, 11:30:34 »
Danke und bis bald hoffentlich, mein Kuscheljul...

Und ja - kann ich mir vorstellen, dass es nicht einfach war einen blinden Elfen mit diesen guten Stats völlig als Mitläufer zu spielen...und hey: das Tempo von mir kennst Du doch^^

Edit: Und ja, der plot fing gerade erst richtig an
« Letzte Änderung: 06.03.2014, 11:43:45 von Terendelev »

Die Gebete der heiligen Streiter
« Antwort #19 am: 07.03.2014, 21:02:17 »
Wie versprochen möchte ich zumindest noch ein kurzes Feedback da lassen, bevor die Runde ins Archiv geht.

Mir hat die Runde und das Abenteuer sehr gut gefallen. Es war zwar nichts besonders innovatives oder Neues aber trotzdem hat mir gerade die Hintergrundgeschichte gefallen. Die Charaktere sind von Anfang an durch Terendelev auserwählt, was mal eine nette Abwechslung und damit etwas anderes ist, als die ewig gleiche Abenteuergruppe, die durch Zufall irgendwo reingezogen wird.
Besonders positiv sind mir neben den Spielern auch die NSCs aufgefallen. Dadurch das die NSCs nicht einfach mitgezogen, sondern wirklich gespielt wurden, entstand noch einmal eine tiefere, glaubwürdigere und dichtere Atmosphäre.

Schade das wir nie dazu kommen werden - wie es ja angekündigt wurde - eigene Armeen zu befehligen. Denn darauf hatte ich mich schon gefreut.
Danke aber vor allem an Cayden für das Leiten der Runde, an Sense für die Übernahme und alle Mitspieler - sowohl SC als auch NSC. Würde mich freuen, wenn es noch einmal die Möglichkeit gäbe, unter eurer Leitung oder mit euch eine andere Runde zu spielen - sollte das nicht schon der Fall sein.

Vielleicht ergibt sich da ja bald noch die Möglichkeit - bis dahin wünsche ich alles Gute!

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Die Gebete der heiligen Streiter
« Antwort #20 am: 07.03.2014, 22:10:16 »
Danke für die netten Worte zum Schluss...ich mach mich dann mal ans Werk...