• Drucken

Autor Thema: Neugierige Augen  (Gelesen 19502 mal)

Beschreibung: Mitleserthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Neugierige Augen
« Antwort #105 am: 27.11.2013, 21:51:00 »
Vermutlich letzteres - immerhin meine erste Pathfinder-Runde... ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Neugierige Augen
« Antwort #106 am: 27.11.2013, 23:37:32 »
Wahrscheinlich, aber auch etwas von dem vor dem Beziehungsweise :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Neugierige Augen
« Antwort #107 am: 28.11.2013, 20:18:57 »
Mensch Ksynthral, mach es nicht so spannend^^ Darf ich oder darf ich nicht?^^ *spielen will* :jester: :oops: :D Dann könnte ich wenigstens übers Wochenende den Char basteln... :-X
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Re: Neugierige Augen
« Antwort #108 am: 01.12.2013, 20:33:31 »
Hallo Lilja,

bin Donnerstags leider nicht mehr an den Rechner gekommen. Ja - ich könnte mir vorerst vorstellen noch zwei Charaktere aufzunehmen, ein Platz wäre bereits besetzt mit einem ausgearbeiteten Charakter - du wärst an Position zwei. Von dem anderen Wartelistenplatz habe ich länger nichts mehr gehört. Demnach: Mache dich bitte drüber einen Charakter zu bauen. Auch wenns wohl noch bis Weihnachten dauern wird!...

Liebe Grüße

Ksynthral.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Re: Neugierige Augen
« Antwort #109 am: 01.12.2013, 20:52:11 »
Juhu vielen Dank! :) Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche meiner immer mehr werdenden Charideen ich denn nehme^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Re: Neugierige Augen
« Antwort #110 am: 02.12.2013, 00:04:07 »
Freut mich dass du einen Platz gefunden hast  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Neugierige Augen
« Antwort #111 am: 02.12.2013, 13:09:09 »
Danke :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Neugierige Augen
« Antwort #112 am: 02.12.2013, 13:54:56 »
Ich freue mich ebenfalls für Lilja :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Akame

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #113 am: 17.12.2013, 12:07:53 »
Hallo - ich habe jetzt einen Avatar erstellt. Kann ich meinen Charakter denn im Status- und Charakterthread posten? Welche Stufe soll ich denn jetzt nehmen?

Noch mal zur Erinnerung: Es geht um einen weibliche rechtschaffen gute halb-elfische Klerikerin von Tsukiyo aus Tian Xia.
« Letzte Änderung: 17.12.2013, 12:40:25 von Akame »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Neugierige Augen
« Antwort #114 am: 17.12.2013, 18:08:29 »
Auch wenn ich nur Mitleser und ehemaliger Mitspieler bin ...

Möchte ich an dieser Stelle Lilja doch Alles Gute wünschen!

PS: Ein kurzes Willkomen an die neue Mitspielerin. Wird wohl hier jetzt eine echte Exoten Runde :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Neugierige Augen
« Antwort #115 am: 17.12.2013, 18:11:33 »
Auch wenn ich nur Mitleser und ehemaliger Mitspieler bin ...

Möchte ich an dieser Stelle Lilja doch Alles Gute wünschen!

+1
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #116 am: 17.12.2013, 20:10:42 »
Wird wohl hier jetzt eine echte Exoten Runde :D

Inzwischen ist Simue glatt die Normalste...  :cheesy:

Tiyeri

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #117 am: 17.12.2013, 20:15:33 »
Wird wohl hier jetzt eine echte Exoten Runde :D

Inzwischen ist Simue glatt die Normalste...  :cheesy:

Das will ich überhört haben *tztztz* Tiyeri is gaaaaaanz dolle normal
HP:
30 / 30

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #118 am: 18.12.2013, 19:10:38 »
N`Abend!

@ Akame: Schön, dann kanns weitergehen - Startstufe ist für dich, wie für Lilja auch Stufe 4! Ich kenne dein Konzept und habe es soweit erstmal angesegnet, du postest bitte in den Charthread einfach hinten dran und ebenso im Statusthread, ich bastle mir das dann gar zurecht!  :cool:

@ Kwazeel und Sense: Es freut mich, dass ihr hier ab und an nochmal reinschaut! ;)

@ Simue: Das dachte ich mir neulich auch!  :P

@ Tiyeri: Na ich denke mal, dass auch bei dir noch ein bisschen was kommen wird an 'Verrücktheit' - wenn ich mit euch fertig bin...  :twisted:

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Allen Mitlesern schon mal ein frohes Fest und entspannte Feiertage!  :cookie:

Akame

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #119 am: 02.01.2014, 14:36:30 »
Frohes Neues!

Ich sehe zu das mein Charakter und Status-Post morgen online kommt.

  • Drucken