• Drucken

Autor Thema: Neugierige Augen  (Gelesen 12079 mal)

Beschreibung: Mitleserthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlangenzunge

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #15 am: 05.09.2013, 20:39:30 »
Okay werde dann einen Account anlegen mit Namen Tiyeri und schonmal mit dem Charposten anfangen...

sollte im Verlauf des Prozesses irgendetwas Unstimmiges auftreten kann ich ja den Radierer auspacken ;)

Ich werde dann auch eine PM an Sense schicken damit er Tiyeri als Persona für mich einrichtet (das is ein echt cooles neues Gimmick... hatten wir DAMALS  :cheesy: noch nicht)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #16 am: 05.09.2013, 20:42:40 »
@ Schlangenzunge: Ich habe nachgelesen, ja du benötigst das Multi-Attack-Feat, beziehungsweise müsstest dich anderweitig mit den Folgen anfreunden, oder es später durch magisch verbesserte Waffen 'umgehen'...

Liebe Grüße

Ksynthral.

edit: Kannst du gerne machen, leg los! ;)
« Letzte Änderung: 05.09.2013, 20:55:02 von Ksynthral »

Tiyeri

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #17 am: 05.09.2013, 20:52:37 »
Hm... hab ich fast mit gerechnet. Naja meine Geschicklichkeit lässt das Talent ja ohne Probleme zu.
Muss jetzt nur sehen was ich genau vorhabe... vielleicht nehme ich auch bloß die 2. Waffe damit es besser aussieht.
HP:
30 / 30

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #18 am: 05.09.2013, 21:04:33 »
Habe dazu Folgendes gefunden, vielleicht hilfreich für dich:

Zitat
One 'manufactured' Claw, and one Natural. You'll need to take the Multi-Attack feat, but you'll have full Iteratives with your Blades, and can still make your other claw and bite without needing Two-weapon feats.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #19 am: 05.09.2013, 21:20:34 »
@Avatarbild: Könntest du dich diesbezüglich noch um ein quadratisch voll ausgefülltes 100x100 Avatarbild bemühen?! Danke dir! ;)

Tiyeri

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #20 am: 05.09.2013, 21:22:53 »
OOHHHHH... hab mir das extra so zurechtgeschnitten  :-\ naja wirds halt wieder rückgängig gemacht
HP:
30 / 30

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #21 am: 05.09.2013, 21:25:59 »
Tut mir Leid, machs bitte der Einheitlichkeit wegen - geht doch fix sowas...  :cool:

Tiyeri

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #22 am: 05.09.2013, 21:31:46 »
so besser? hab sogar die Augenfarbe noch mit angepasst  :P
HP:
30 / 30

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #23 am: 05.09.2013, 21:41:54 »
Besser, Danke dir - magst du dann bitte im Statusthread schonmal noch einen Platzhalter setzen? Danke!  :wink:

Tiyeri

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #24 am: 05.09.2013, 22:14:54 »
Platzhalter is geplatzt
HP:
30 / 30

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #25 am: 05.09.2013, 22:27:58 »
Danke, ab jetzt sehen wir Beide uns dann bitte im OoC! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #26 am: 05.09.2013, 22:46:04 »
@ Sense: Gratulation übrigens zu Xins Herz!  :cookie:  :cool:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Neugierige Augen
« Antwort #27 am: 05.09.2013, 22:46:48 »
Dankeschön :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #28 am: 07.09.2013, 18:54:05 »
Bitteschön! ;)

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Neugierige Augen
« Antwort #29 am: 07.09.2013, 19:43:25 »
Tja, nun komme ich wohl anscheinend zu spät. Trotzdem wollte ich doch mal anklingeln, nachdem ich - immerhin fast zwei Wochen seitdem ich im Forum bin - noch nicht zum Spielen gekommen bin, erscheint mir der Gedanke einer etwas anspruchsvolleren Runde vielleicht gar nicht mehr so schlecht.

Wenn die Gruppe natürlich jetzt keine Spieler mehr aufnimmt habe ich halt Pech gehabt. So ganz umsonst wird das Konzept schon nicht sein:

Eine halb-elfische rechtschaffen gute Kriegerin aus einem Orden. Das ganze ist so ein bisschen inspiriert von "The Shadowless Sword" (einem Koreanischen Fantasy Film), der Fraktion "The Dragon" im Computerspiel "The Secret World" und den Jedi-Rittern in Star Wars. Für eine Klasse habe ich mich noch nicht entschieden, zumal die Attribute ja gewürfelt werden würden. In Frage käme Kleriker und Fighter. Paladin (habe ich schon), Mönch (Äh, unbewaffnet? Ich will einen Katana!) und Ranger (habe ich schon)  möchte ich aber nicht völlig ausschließen. Ich würde mich da gegebenenfalls auch nach den Wünschen der Gruppe richten.

Kurzer Hintergrund im eher biographischen Stil als dem einer Geschichte:
Spoiler (Anzeigen)

Hintergrundbilder, die ich im Moment erwäge (auch wenn das zweite kaum als Halb-Elfe durchgeht):






@ Feuerrabe: Herzlich Willkommen im Schlangenschädel. Wie Tiyeri schon verraten hat ist deine erste Anlaufstelle hier der Mitleserthread, da der OoC nur den aktiven Spielern vorbehalten bleiben soll. Ich muss dich leider enttäuschen und kann dir zur Zeit nur einen Platz auf der Warteliste anbieten, da wir schon wieder ganz gut besetzt sind. Ansonsten klingt dein Konzept an sich schon durchdacht, aber da geht noch mehr! Ich würde dich einstweilen auf die Warteliste an Platz 2 setzen, wenn das für dich in Ordnung ist? Und im Mitleserthread kannst du dein Konzept gerne weiter ausarbeiten: Bildmäßig gefällt mir persönlich das Dritte am Besten! ;)

Ist mir recht auf die Liste gesetzt zu werden - wobei ich damit nicht sagen will, dass ich hoffe, dass Euch Spieler verloren gehen. :) (Ich hatte ja verdammt noch mal nicht so zögerlich sein müssen.)

Das dritte gefällt mir auch am besten, aber ich hasse es, dass sie die Augen geschlossen hat. Passt natürlich zum Charakter... äh... darf ich denn den Würfelthread benutzen für die Attributwerte? Oder mache ich das gleich hier?

EDIT: Ich habe mal die Gottheiten studiert... Tiyeri hat mich darauf hingewiesen, dass der asiatische Kontinent anscheinend Tian Xia ist. Also denke ich, das Tsukiyo am ehesten gehen würde. Shizuru hat zwar die passende heilige Waffe, aber ich sehe beim besten Willen nicht, wie ich mein Konzept mit einer Gottheit von Sonne und Glorie in Einklang bringen will. Ich denke ich würde Kleriker bevorzugen.

Die Hintergrundgeschichte werde ich wohl in drei Teilen verfassen...

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 07.09.2013, 22:53:32 von Feuerrabe »

  • Drucken