Archiv > Pathfinder Chronicles - Wrath of the Righteous

Im Schlachtgetümmel

(1/78) > >>

Cayden Cailean:
Kampf im unheiligen Toragtempel

Cayden Cailean:
Runde 1 = Überraschungsrunde
Initiative:
18 Gegner
17 Ka'Orth Istul-Wintersonne Will 14
17 Sir Alexite Wardroxan 14
17 Sir Uther Charthagnion Will18
12 Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim Will 16
11 Barakhin, Klan der Mordukar Will 19
9 Sir Peter Hylar Gawn Stallard 2



Besonderheiten:
Sir Peter Hylar Gawn Stallard durchschaut die Illusion in der Überraschungsrunde nicht.

Aktuelle Karte


Cayden Cailean:
Die zweite Tür geht um einige leichter auf und Sir Uther Charthagnion erhascht den ersten Blick in den Tempel.
 Die Luft ist kalt und abgestanden, und dicke Schichten von Staub bedecken den Boden, die Bänke und einen großen Altar am anderen Ende des Raumes.

Auf der Bank vor dem Altar, sitzt eine stämmige vermummte Gestalt. Der regungslose Zwerg ist mit der gleichen Staubschicht wie der Boden überdeckt. Bewegungslos starrt er auf den Altar, und kehr den Streitern somit den Rücken zu.
Doch die Illusion der Zwergen Gestalt, durchschaut Sir Uther Charthagnion und seine folgenden Mitstreiter problemlos. Ihm offenbart sich ein Untoter in Zwergen Gestalt.

Bewegung kommt in die bis dahin leblose Gestalt, der angesammelte Staub rieselt von seinen Kleidungsfetzten, und ein markerschütternder Schrei entfährt seiner untoten Kehle.

 

Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim:
Sobald ich dran bin (Ini 12, wobei ich sowieso vorschlagen würde, dass wir nach Gruppen-Ini spielen) bzw. Platz vor der zweiten Tür ist:


--- Code: ---Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim ließ die drei Frontkämpfer vor ihm als erste die zweite Tür passieren und in den zweiten Raum des verfluchten Tempels des Zwergengottes gelangen, bevor er selbst mit weiter gespannten Bogen bis zur zweiten Tür vordrang, um dort taktisch Position zu halten.
Tanagaar sei dank zeigt sich im Inneren des Tempels kein Dämon, sondern nur ein Untoter.
Doch auch diesen sollte man nicht unterschätzen seines Wissens, weshalb der Prediger hastig sprechend mit knappen Sätzen warnt:
"Vorsicht!
Ein Huecuva!
Ein untoter gefallener Priester!
Magische Waffen oder Silberklingen können vernichten!", wobei er hofft, dass seine Mitüberlebenden von alleine sich vor dessen schmutzigen und scharfen Klauen in Acht nehmen.
--- Ende Code ---

Sobald der Weg frei ist:
Move: Drei Felder nach Osten
Free: Wissenswurf-Ergebnis verkünden

Barakhin:

--- Code: ---Mit beiden Haenden haellt Barakhin seine verzierte Armbrust in der Hand, ein Bolzen schussbereit eingelegt. Angespannt betrachtet er das Schauspiel vor sich, auch wenn er nicht wirklich viel sehen kann. Einzig das es eng, sehr eng wird, das kann er schon jetzt sehen. So wartet er ab, bis sich ihm eine Luecke bietet und schliesst mit den anderen auf. Kurz wandert sein Blick an der Steinmauer des Tempels entlang, aber diese ist immer noch intakt und keine Sichtoeffnung ist zu erkennen.

--- Ende Code ---

Sobald 1Ost, 1 Sued, damit Sir Peter noch an mir vorbei koennte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln