• Drucken

Autor Thema: Im Schlachtgetümmel  (Gelesen 37897 mal)

Beschreibung: Kampf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Im Schlachtgetümmel
« Antwort #360 am: 27.02.2014, 13:58:19 »
Entschlossen, verbissen und mit Tunnelblick nimmt Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim den dämonendienenden Halbork weiter unter Beschuss, um seinem Glaubensbruder etwas Luft zu verschaffen und zu unterstützen, selbst wenn es nur teilweise von Erfolg gekrönt ist.

Yngvar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #361 am: 27.02.2014, 14:00:35 »
Beim zweiten Versuch schafft es Yngvar über die Barrikade und eilt auch sogleich an Emir Ali Ismails Seite, um schnell für Licht in Form von leuchtenden Bällen zu sorgen, damit es die Schützen und Sir Alexite einfacher hätten, den Orkhexer zu treffen.Move: auf das Feld südlich von Ali
Standard: Dancing Lights
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust II)

Anevia Tirabade

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #362 am: 27.02.2014, 14:21:16 »
Der nächste Feuerstrahl trifft glücklicherweise nicht Anevia, die sonst wohl zusammengesackt wäre, aber der Geruch von verbrannter Haut steigt ihr weiter beissend in die Nase. Wird nun ihr schöner Körper, den sie ihrer Frau zu verdanken hat,, verbrennen und würde sie dann wieder zu ihrem ursprünglichen Geschlecht zurückkehren? Das sind Fragen, denen sich die Schurkin derzeit nicht stellen will, den nur zwei Gedanken pulsieren in ihrem Kopf: Das Bild der kraftvollen Kämpferin Irabeth und der Abschaum des Hexers, der sie töten will.
Zwei Pfeile legt sie auf den Bogen, während sie das Pferd leicht bewegt. Der erste geht daneben, aber der zweite nimmt sein Ziel ins Visier.
Free: guide with knees - success
FA: Rapid Shot 1. Angriff daneben, 2. Angriff kritisch bedroht, bestätigt? mit 20, Schaden (3+5)
Butterblume: MA O
Worldwound Border Scout

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #363 am: 27.02.2014, 14:35:05 »
Doch die plötzlich immer härter werdende Haut des Hexenmeisters, was dieser wohl seinem Dämonenfürsten zu verdanken hat, schützt eben diesen vor kritischen Schaden.

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #364 am: 27.02.2014, 15:24:40 »
Mit einem Grollen nimmt Alexite die magischen Verbrennungen zur Kenntnis. Sein Schutzpatron war der Ebene des Feuers selbst entsprungen und stürmte mit flammenden Schwert und Flügeln in die Schlacht, also würde er sich von ein paar Brandwunden nicht aufhalten lassen. Mit einem schnellen Schritt setzt er dem Hexenmeister nach, um einen gut gezielten hart geführten Schlag gegen die Körpermitte des Halborks folgen zu lassen, den mit dem Schwert konnte er deutlich besser umgehen als mit einer Schleuder
Frei: 1,5m Schritt ran
Standard: Angriff

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #365 am: 27.02.2014, 16:16:49 »
Tödlich verwundet geht der Halbork dennoch nicht zu Boden.

Im Schlachtgetümmel
« Antwort #366 am: 27.02.2014, 16:27:31 »
Angepasst von Sensemann:

Erneut steht Peter vor der Barikade, nur diesmal von der anderen Seite.
Beherzt greift er, nachdem er sein Schwert weggesteckt hat, nach einem Faß, welches stabil aussieht, und zieht sich selbst auf die Barrikade, um auf der anderen Seite wieder herunter zu springen. Mit schnellem Schritt verlässt er die enge Gasse um sich einen besseren Blick über die Situation zu verschaffen.

Würde jetzt für die Barrikade 2 Felder einrechnen:
Move 1:Waffe wegstecken
Move 2: 3xS inklusive Klettern
« Letzte Änderung: 28.02.2014, 14:28:36 von Sensemann »
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Im Schlachtgetümmel
« Antwort #367 am: 27.02.2014, 21:31:57 »
Der Schamane spürt die Erschöpfung über ihn hereinbrechen und am liebsten hätte er sich für einige Sekunden ausgeruht aber der Kampf ist noch nicht vorbei. So schleppt sich Ka'Orth weiter, klettert ein weiteres mal über die Barrikade, nimmt seinen Speer wieder zur Hand und stellt sich einem neuen Gegner.
Move Action: 5xS
Move Action: 1xS, 2xSO, 2xO

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #368 am: 28.02.2014, 14:55:07 »
Siehe Inplay gleich: Jedoch ist Alexite nun auch bewusstlos
Mapupdate

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #369 am: 28.02.2014, 14:58:52 »
Die gerechte Strafe für Verräter
Runde 8

Ini
Komplette Gruppe
Gegner

Besonderheiten: Bitte an aktive Zauber denken, welche auf Euch oder auf die Umgebung wirken bzw. an Zauber denken, welche in der Zwischenzeit abgelaufen sind wie die Bardenmusik / @Alexite: Stab-Wurf bitte nicht vergessen


Im Schlachtgetümmel
« Antwort #370 am: 28.02.2014, 15:19:32 »
Mit einem lang gezogenen und lauten [b]"Nein, nicht auch noch Du mein Bruder!"[/b] lässt der Prediger seinen Bogen einfach fallen und rennt so schnell er kann zum bewusstlosen Orakel des Krieges.
Mit letzter Kraft bündelt der Priester der Zügellosen für seinen Glaubensbruder und Ragathielanhänger seine letzten Magiereserven, um ihn zu heilen und hoffentlich damit zu retten.

Free: Bogen fallen lassen
Move: Zu Alexite laufen
Standard: CLW 10 Punkte für Alexite

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #371 am: 28.02.2014, 15:29:48 »
Mit Staunen netrachtet Alexite, wie sich der schwer blutende Halbork nach den zwei schweren Wunden, die er ihm verpasst hatte immer noch auf den Beinen hält. Dem Zauber, dem dieser ihn blutspuckend entgegen wirft, kann er nicht ausweichen, doch er nimmt mit Befriedigung zur Kenntnis, dass als ihm schwarz vor Augen wird auch der Halbork zusammensackt. [i]Wenigstens stirbst du auch...[/i], ist sein letzter Gedanke.
Kurz darauf erlangt er jedoch bereits sein Bewusstsein wieder und blickt in das besorgte Gesicht seines Freundes und Glaubensbruders. "Danke!", ist das einzige, was er diesem kurz und knapp sagt, es kommt jedoch aus tiefsten Herzen.
Sich auf sein Schwert stützend erhebt er sich wieder, nachdem er sich mit einem Blick vergewissert hat, dass der Hexenmeister wirklich tot ist. "Lasst uns unsere Sachen zusammen sammeln und endlich zum Verteidiger gelangen", sagt er zum Rest, da aus seiner Sicht die Schlacht gewonnen ist.

Move: Aufstehen
Move: NW + 3W
« Letzte Änderung: 02.03.2014, 18:24:26 von Sensemann »

Horgus Gwerm

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #372 am: 01.03.2014, 17:49:09 »
"Nein", wiederspricht Horgus Sir Alexite, teils noch vor Aufregung aufgrund des Kampfes, aber nun auch vor aufkommendem Zorn schnaubend, während er einige Schritte auf die Kämpfer zustapft.
"Ihr werdet mich nun Heim bringen", verlangt er mit ausladender Gestikulierung und mit einer Formulierung, als wäre dies eine anstehende Tatsache.
"Der verdammten Dirne seid Ihr hinterhergestiegen, während Ihr mich ignoriert habt, und das war nun schon Beleidigung genug!", knurrt er.
"Mein Anwesen liegt keine fünf Minuten von hier entfernt."
Move: O
Foul Tempered Kenabres Noble

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #373 am: 02.03.2014, 18:29:14 »
Siehe Inplay gleich
@all: Wahrnehmungswurf bitte
« Letzte Änderung: 02.03.2014, 18:29:30 von Terendelev »

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #374 am: 02.03.2014, 18:30:17 »
Die gerechte Strafe für Verräter
Runde 9

Ini
Komplette Gruppe
Gegner

Besonderheiten: Bitte an aktive Zauber denken, welche auf Euch oder auf die Umgebung wirken bzw. an Zauber denken, welche in der Zwischenzeit abgelaufen sind wie die Bardenmusik / @Alexite: Stab-Wurf bitte nicht vergessen


  • Drucken