• Drucken

Autor Thema: Im Schlachtgetümmel  (Gelesen 37486 mal)

Beschreibung: Kampf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #240 am: 19.12.2013, 18:46:06 »
Nicht mitbekommend welch absurde Drohungen der Dretch seinem Freund und Glaubensbruder entgegen wirft, spürt er wie dieser ihn mit seinem Zauberstab berührt und die kleine Wunde, die der Biss hinterlassen hat bereits wieder verschlossen wird. Er nutzt die ausgestreckte Stellung des Dämonen, die dieser brauchte um ihn zu beißen um mit einem gut gezielten kräftigen Schlag mit seinem Schwert zwischen Hals und Schulter eine tödliche Wunde zu schlagen, die den niederen Bösen zu Boden schickt.
"Danke für eure Hilfe"; bedankt er sich bei seinem Freund in der Sprache ihrer Götter, während er diesen kurz an die Schulter fasst. "Lass uns nachsehen, wer uns in den Rücken gefallen ist." Dabei ist es für den paranoiden Kriegerpriester ebenso wahrscheinlich, dass neue Kultisten aufgetaucht sind, wie das der giftmischende Zwerg und der dicke Adlige den Rest angegriffen haben.

SA: Angriff
MA: 3O 1N

Im Schlachtgetümmel
« Antwort #241 am: 19.12.2013, 19:12:06 »
Erschrocken und voller Verwirrung erwachte Peter aus seiner Ohnmacht. Er weiß nicht mehr wo er eben noch gewesen ist, aber er weiß, dass er eigentlich nicht dort wegwollte. Doch unabwendbar durchzog das bekannte Kribbeln seinen Körper und er spürte wieder den kalten Boden unter sich.
Erschrocken atmet er auf, als ihm wieder bewusst wird in welcher Situation er sich befindet, doch als er die Augen öffnet sieht er Sir Uther über sich stehend, den Boden haltend. Vorsichtig tastet er nach seinem Schwert und beginnt sich unter Uther hervor zu ziehen, für mehr reichen seine Kräfte nicht. Doch er kommt Iomedae sei Dank aus der Reichweite der Gegner.

Bewegung 1x O
2 Runden Nauseated
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Aravashnial

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Wrath of the Rigtheous
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #242 am: 19.12.2013, 19:30:49 »
Schweigsam war Arvashnial seinen Gefährten gefolgt, nur um sich erneut in einem Kampf wieder zu finden. Einem Kampf, in dem er erneut nichts beitragen konnte und nur eine Last für seine Gefährten war. Vor allem für Barakhin, der ihn die gesamte Zeit durch die Gegend zerren musste.

Aufmerksam lauscht er dem, was um ihn herum passiert. Er hört Schreie, Würgen, Husten, Waffengeklirr und kann wieder nicht beurteilen, wer in diesem Kampf da eigentlich die Oberhand behält. Als Uhter an Horgus richtet, die Verletzten in Sicherheit zu bringen, knirscht der Elf mit den Zähnen. Damit kann nur er gemeint sein und ausgerechnet er wäre auf die Gnade von Horgus angewiesen. Dieser würde ihn doch bei nächstbester Gelegenheit direkt vor die Füße eines Dämons legen.

Resignierend lehnt sich Arvashnial an die Wand hinter sich ...
-Last Riftwarden of Kenabres-

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #243 am: 19.12.2013, 22:44:59 »
Die Bestie im Labyrinth
Runde 5

Initiative:
Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim /  Barakhin / Anevia Tirabade /Aravashnial / Horgus / Ka'Orth Istul-Wintersonne/ Sir Uther Charthagnion / Sir Peter Hylar Gawn Stallard / Sir Alexite Wardroxan

Hosilla und Tiefling



Besonderheiten: Auf die Lichtverhältnisse achten!
« Letzte Änderung: 19.12.2013, 22:50:25 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Im Schlachtgetümmel
« Antwort #244 am: 20.12.2013, 02:01:59 »
"Keine Ursache!", antwortet der Inquistor trotz der Kampfsituation seinem Freunde herzlich auf dessen Dank ebenfalls aus der Sprache ihrer beiden Götter sprechend.
Womit der Keleshite sich ebenfalls an die zweite Front in Bewegung setzt.

Volle Aktion: Move auf der Feld östlich von Peter

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #245 am: 20.12.2013, 07:18:27 »
Kartenupdate
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #246 am: 20.12.2013, 09:11:32 »
Alexite erblickt die neuen Feinde hinter dem Türrahmen. Innerlich ärgert er sich für einen kurzen Moment über seine Skrupel den Eingang von der tieferen Etage zu versperren, hatte es der Katze wohl gestattet Verstärkung zu holen. Dennoch wusste er das es die richtige Entscheidung gewesen war und sie eher die untere Etage hätten untersuchen müssen anstatt nach oben zu gehen. Unverzüglich begibt er sich neben den Paladin der Iomedae und greift den Tiefling an. Doch der ungünstige Winkel verhindert, dass er diesem zusetzen und sein Schwert trifft lediglich den Türrahmen.
Move: NW, SW,SW
Standard: Angriff daneben

Anevia Tirabade

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #247 am: 20.12.2013, 09:38:02 »
Es wird eng in den begrenztem Raum, in dem die Gruppe gerade kämpft. Anevia spürt den feuchten Atem der Kreuzritter. Sie will Platz machen, nicht aber bevor sie noch zwei Pfeile auf ihren Bogen legt. Einer zerbricht noch in der Luft, doch der zweite findet zwar ein Ziel, aber wieder ist die Wunde, die er verursacht nur gering.FA: Rapdishot Fehlschlag, 18 - 2
Free: S
Worldwound Border Scout

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #248 am: 20.12.2013, 11:27:53 »
Kartenupdate
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Horgus Gwerm

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #249 am: 20.12.2013, 11:45:23 »
Horgus hegt keinerlei Ambitionen, dem von ihm verhassten Aravashnial behilflich zu sein, denn es würde dem nach Rache sinnenden Händler gut in den Plan passen, wenn dieser verlogene, von Verschwörungstheorien besessene Elf hier unter der Erde ein Ende finden würde. Im Grunde sollte das Spitzohr dankbar dafür sein, es im Falle des Falles nicht kommen sehen zu können. Doch sieht es auch gerade nicht danach aus, als würde Aravashnial gerade in Lebensgefahr schweben. Die anderen halten den Tiefling und seine Herrin an der Tür auf und scheinbar scheint auch die zweite Front nicht mehr existent zu sein. Horgus macht keine Anstalten, Aravashnial zu packen, um ihn ein Stück vom Geschehen wegzuzerren, oder auf sich aufmerksam zu machen, sodass der Elf seiner Stimme folgen könnte. Stattdessen spannt er, aufmerksam bleibend, einen nächsten Bolzen in seine Armbrust ein.MA: leichte Armbrust laden
Foul Tempered Kenabres Noble

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #250 am: 20.12.2013, 12:55:13 »
Nachdem er die den Angriff des Tieflings mit seinem Schild abgewehrt hat reagiert Uther schnell und gnadenlos. Er lenkt den Zweihänder zur Seite ab und bevor der Gegner die Chance hat seine große Waffe wieder in Position zu bringen treibt er sein Schwert zur Mitte der Klinge in den Brustkorb des Dämonenblütigen - genau dort wo sich sein Herz befindet.
Treffer mit 23 für 11 schaden
« Letzte Änderung: 21.12.2013, 22:50:33 von Sir Uther Charthagnion »
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #251 am: 20.12.2013, 13:58:15 »
Eine Luecke in der Schlachtenreihe ausnutzend feuert Barakhin seine Armbrust ab, statt eine weitere Bombe zu werfen oder sich in den Nahkampf zu werfen, doch der Bolzen fegt deutlich ueber dem Kopf seines Ziels hinweg.
Angriff mit Armbrust daneben.

Im Schlachtgetümmel
« Antwort #252 am: 20.12.2013, 17:36:14 »
"Ich brauche Heilung bitte." ruft Peter über seine Schulter als er den Emir erscheinen sieht. Im Moment ist es wichtiger diese Sensenschwingerin und ihren Freund zu Pharasma zu schicken, als seinen Stolz zu pflegen. Seine Wunden brennen heiß.
Free: Reden
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Im Schlachtgetümmel
« Antwort #253 am: 20.12.2013, 18:43:03 »
Ka'Orth Istul-Wintersonne hasst es untätig zu bleiben aber der Gestank scheint noch immer präsent zu sein und führt dazu, das er sich unkontrolliert am Bauch hält und sich übergibt.

Noch 2 Runden lang Nauseated.
« Letzte Änderung: 21.12.2013, 22:50:46 von Ka'Orth Istul-Wintersonne »

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #254 am: 21.12.2013, 21:49:46 »
Kartenupdate
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken