• Drucken

Autor Thema: Im Schlachtgetümmel  (Gelesen 38168 mal)

Beschreibung: Kampf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #315 am: 21.02.2014, 00:28:14 »
Siehe Inplay

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #316 am: 21.02.2014, 00:28:51 »
Die gerechte Strafe für Verräter
Runde 3

Ini
Komplette Gruppe
Gegner

Besonderheiten: Dämmerlicht 20% misschance (außer im Haus, da dort der Dachstuhl und das obere Stockwerk brennt) / Acrobatics/Climb SG 12 bitte beachten, wenn über die Barrikade drüber möchte / Barrikade gibt außerdem Partial Cover


Im Schlachtgetümmel
« Antwort #317 am: 21.02.2014, 01:19:49 »
Doch um den gehörnten Tiefling in seiner Nähe muss Sir Peter sich keine Sorgen mehr machen, denn auch wenn er es irgendwie geschafft hatte an Sir Pter heran zu kommen und diesen sein Rapier kosten zu lassen, geht er fast im selben Moment schon zu Boden, wobei Sir Peter einen Pfeil im Kopf des toten Feindes erkennen kann.
Ein Pfeil des Inquistors aus Katapesh Stadt, welcher endlich etwas mehr Glück in diesem Kampf hat und seinen ersten Gegner erledigt.

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #318 am: 21.02.2014, 01:41:03 »
Mapupdate
« Letzte Änderung: 21.02.2014, 01:41:27 von Terendelev »

Anevia Tirabade

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #319 am: 21.02.2014, 09:29:24 »
"So tief ist dieser Sir also gefallen. Bisher ging es euch nur ums Geld statt um die Ehre, aber dass ein Anhänger der Iomedae sich mit solchem Gesocks abgibt, dass ist wirklich eine Schande." Anevia spuckt erneut ab und versucht die Dämonen ins Visier zu nehmen, aber ihre Schüsse sind mehr als schwach. Vielleicht trifft sie dieser Verrat an einer Gottheit, der sie ihr Liebesglück verdankt doch tiefer, als sie zugeben möchte.Free: Guide with knees - Erfolg
FA: Rapid shot auf Tiefling: 1. Angriff 9 (verfehlt); 2. Angriff 14 - Schaden 1
Worldwound Border Scout

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #320 am: 21.02.2014, 09:36:58 »
Da die anderen Tieflinge sich vom direkten Kampfgeschehen entfernen, vielleicht sogar fliehen wollen, zieht Sir Slexite Wadroxan seinen von den Dämonendiener erbeuteten Zauberstab hervor um diese zu vernichten. Dabei konzentriert er seine Angriffe weiterhin auf die im Kampf als magiebegabt identifizierten Tieflingsfrau.
Mit Hilfe des Stabes beschwört er - nicht wie zunächst befürchtet eine Gleve - sondern ein magisches Abbild von Ragathiels brennender Klinge, welches treffsicher nach der Dämonenanbeterin schlägt.

Move: Zauberstab ziehen
Standard: Zauber wirken

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #321 am: 21.02.2014, 10:37:44 »
Und dies mit tödlichen Erfolg, denn die Hexenmeisterin geht leblos zu Boden.
« Letzte Änderung: 21.02.2014, 10:40:12 von Terendelev »

Im Schlachtgetümmel
« Antwort #322 am: 21.02.2014, 15:10:22 »
Wie in Rage versucht Ka'Orth dem gefallenen Ritter sein schäbiges Lachen aus dem Gesicht zu treiben und stößt seinen Speer nach vorne. Durch die schlechten Lichtverhältnisse, die Dunkelheit und seine blinde Wut, verfehlt die Waffe allerdings sein Ziel.
Angriff geht daneben wegen Misschance.

Yngvar

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #323 am: 21.02.2014, 15:57:08 »
Yngvar hat einen Fluch unterdrückt, als sein Zauber den Verräter und den nachrückenden Tiefling nicht aus dem Gleichgewicht gebracht hat, um sein Lied nicht unterbrechen zu müssen. Doch so schnell gibt er sich nicht geschlagen. Er will verhindern, dass auch Sir Peter fällt, denn Chaleb erweist sich als hartnäckiger, nicht leicht zu treffender Gegner, so ist es dieses Mal nicht der Boden, sondern die Waffe des Abtrünnigen, die Yngvar mit einer magischen Schmierschicht überziehen will.Free: weiterhin Inspire Courage +1
Standard: nochmal Grease, diesmal auf Chalebs Waffe
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.
(Johann Wolfgang von Goethe, Faust II)

Im Schlachtgetümmel
« Antwort #324 am: 21.02.2014, 17:44:52 »
[b]"Verdammt." entfährt es Peter als er erneut zu einem Schlag ausholt und schon im Schwung erkennt, dass der Schlag nicht treffen wird. Zwar ist der Schlag kräftig, doch er hatte darauf gebaut, dass Sir Chaleb sich ein wenig nach links bewegen würde und nicht nach rechts ausweicht. Aber nun ist es zu spät, mit einem klickenden Geräusch trifft sein Zweihänder auf den Boden auf.
Fehlschlag
Ehr' ist des Lebens einziger Gewinn;
nehmt Ehre weg, so ist mein Leben hin.

William Shakespeare

Barakhin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #325 am: 21.02.2014, 18:40:06 »
Verachtend spuckt Barakhin auf den Boden. "Kein Kopf wird hier heute rollen, dreckiges Pack!". Doch insgeheim hofft der Zwerg, dass die Furcht nicht in seiner Stimme mitschwang. Er wuerde den Kampf nicht scheuen, aber ob er dem Krieger ebenbuertig war? Im bleibt nichts anderes uebrig, als es zu versuchen. So schnell seine Finger es zuliessen sucht er eine Flasche aus seinem Beutel, der enthielt was er braucht. Auch die Bombe in seiner Hand aktiviert er, nur um beide Flaschen auf den Daemonenanhaenger zu werfen. "Friss das, Daemonenanhaenger!"

Move: Item ziehen (Tanglefoot-Bag)
Std: Item 1 werfen (Tanglefoot-Bag)
Std2 (Heldenpunkt): Bombe werfen.

Tanglefoot-Bag
Ranged Touch Tanglefoot-Bag: Ranged Touch: 1d20 = (19) +3 Gesamt: 22
Ranged Touch Bomb: 1d20 = (18) +4 Gesamt: 22
Dmg: 1d6 = (1) +3 Gesamt: 4
Abw.(+/-1?): 1d8 = (5) Gesamt: 5
« Letzte Änderung: 21.02.2014, 18:42:09 von Barakhin »

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #326 am: 23.02.2014, 09:31:21 »
Siehe Inplay

Terendelev

  • Moderator
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #327 am: 23.02.2014, 09:32:49 »
Die gerechte Strafe für Verräter
Runde 4

Ini
Komplette Gruppe
Gegner

Besonderheiten: Dämmerlicht 20% misschance (außer im Haus, da dort der Dachstuhl und das obere Stockwerk brennt) / Acrobatics/Climb SG 12 bitte beachten, wenn über die Barrikade drüber möchte / Barrikade gibt außerdem Partial Cover


Im Schlachtgetümmel
« Antwort #328 am: 23.02.2014, 10:05:38 »
Prompt und entschlossen nicht Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim den letzten Tiefling unter Beschuss, doch auch wenn er diesen wenigstens mit einem seiner nächsten Pfeile trifft, ist dieser wohl trotzdem kein so leichtes Opfer wie sein Ziel zuvor.

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Im Schlachtgetümmel
« Antwort #329 am: 23.02.2014, 10:27:43 »
Nachdem bereits der erste Angriff von Ragathiel's Klinge den nächsten Tiefling zu Boden geschickt hat, lenkt Sir Alexite den Angriff der Waffe auf den fliehenden Sir Chaleb, um diesen an der Flucht zu hindern.
Unschlüssig schaut er auf die leere Schleuder in der einen und den Zauberstab in der anderen Hand und entschließt sich dazu eine weitere Klinge Ragathiels zu beschwören und auf den Verräter zu hetzen.
Doch dieser wird durch die dunklen Dämonenfürsten, die er nun anbetet, gut be- und geschützt, sodass beide Klingen im Dämmerlicht ins Leere schlagen.

Move: Bestehende Spiritual Weapon auf Chaleb umlenken
Standard: Weitere Spiritual Weapon auf ihn wirken
« Letzte Änderung: 24.02.2014, 22:14:17 von Sensemann »

  • Drucken