• Drucken

Autor Thema: Eine ruhige Ecke - OOC  (Gelesen 43791 mal)

Beschreibung: Dreckig aber sicher!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danielle

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #45 am: 29.09.2013, 20:34:13 »
Hallo zusammen!

Ich wollte nur eben bescheid geben, dass ich vom 02.10.-10.10. in Urlaub bin und nicht unbedingt on kommen kann. Ich werde versuchen täglich reinzuschauen ^^

LG

Tiaden

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #46 am: 30.09.2013, 08:59:17 »
Viel Spaß im Urlaub.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #47 am: 30.09.2013, 22:14:55 »
Viel Spaß im Urlaub!  :)

Ich werde die Tage dann auch mal nutzen um über die Charaktere zu schauen und zu gucken was regeltechnisch noch fehlt. Vor dem 10.10 wird es dann aber ohnehin nicht losgehen, also kann jeder sich auch noch ein bisschen Zeit lassen.  :wink:

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #48 am: 01.10.2013, 15:08:03 »
Frage an die SL. Ich habe ja noch ein Hatred (Any) übrig. Eigentlich würde ich gerne so etwas wie Polizeikärifte nehmen. Arbites ist aber eigentlich zu speziell vor allem, da in den Serverus Dominion es wahrscheinlich keine wirklich geben wird und die sich auch nur bedingt mit jedem Kleinkriminellen abgeben würden. Deshalb frage, ob du einen guten Vorschlag hast und ob das für dich überhaupt passt.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #49 am: 01.10.2013, 15:32:52 »
Kannst doch Hatred (Seperatisten) nehmen. Das wäre ziemlich generell und wäre auch durch deinen Glauben und die Gefangennahme begründet. Ist aber nur eine spontane Idee von mir. :piper:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #50 am: 01.10.2013, 15:36:26 »
Wäre was, passt aber nicht zum Hintergrund der hoffentlich bald kommt. Ich merke auch ich brauche ein anderes Bild. Nach einen Monat sieht mein Charakter sicher nicht mehr so glatt rasiert aus.
Inaktiver Account

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #51 am: 01.10.2013, 15:43:06 »
Hintergrund ist eingefügt. :)
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #52 am: 01.10.2013, 16:03:41 »
Bei mir auch ein bisschen... Wird aber noch mehr...

Vor allem wegen der Comrades mache ich mir Gedanken...
Da wir ja zu Beginn eine kleine Zwecksgemeinschaft sind, wollen wir die Comrades dann als Ganger benutzen, die sich uns angeschlossen haben (also auch du, Stinker)? Dann wären wir eine 8 Mann starke Gang.
Oder Lamira fügt uns in eine Gruppierung ein... Ideen?! Wir brauchen Ideen!  :D
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #53 am: 02.10.2013, 14:35:24 »
Frage an die SL. Ich habe ja noch ein Hatred (Any) übrig. Eigentlich würde ich gerne so etwas wie Polizeikärifte nehmen. Arbites ist aber eigentlich zu speziell vor allem, da in den Serverus Dominion es wahrscheinlich keine wirklich geben wird und die sich auch nur bedingt mit jedem Kleinkriminellen abgeben würden. Deshalb frage, ob du einen guten Vorschlag hast und ob das für dich überhaupt passt.

Das Severus Dominion hat im Prinzip ja ein Äquivalent zu fast allen Institutionen und Kräften des Imperiums. Die Kommissare und Arbiter heißen zum Beispiel "Herzögliche Legaten" uns sind dafür zuständig die Doktrinen der Seperatisten durchzusetzen und sind dabei eigentlich auch keinen Gesetzen unterworfen.
Wenn du also Polizeikräfte damit abdecken willst könntest du die nehmen. Alternativ wäre auch einfach Arbites möglich, falls dein Charakter seinen Aufstand zu einer Zeit angezettelt hat, als die Seperatisten noch nicht an der Macht waren.


Bei mir auch ein bisschen... Wird aber noch mehr...

Vor allem wegen der Comrades mache ich mir Gedanken...
Da wir ja zu Beginn eine kleine Zwecksgemeinschaft sind, wollen wir die Comrades dann als Ganger benutzen, die sich uns angeschlossen haben (also auch du, Stinker)? Dann wären wir eine 8 Mann starke Gang.
Oder Lamira fügt uns in eine Gruppierung ein... Ideen?! Wir brauchen Ideen!  :D

Eure Comrades könnten einfach Mitbeowhner eures Zellenabschnitts sein, also wie du schon gesagt hat eingebunden in eure kleine Zweckgemeinschaft.
Generell würde ich sagen, dass ihr vermutlich noch nicht lang genug auf dem Schiff seid um eure eigene Gang gegründet zu haben, aber was noch nicht ist kann natürlich noch werden...  :wink:

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #54 am: 03.10.2013, 17:28:30 »
Dann nehm ich einfach das. Idee für Comrade habe ich schon.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #55 am: 03.10.2013, 20:12:44 »
Hmmm... bin von meiner Hintergrundgeschichte noch nicht so ganz überzeugt.
Also ab Horizon...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #56 am: 03.10.2013, 20:27:02 »
Ich von meiner schon, aber ob unsere SL weiß ich nicht. :lol:
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #57 am: 03.10.2013, 21:36:12 »
Ich von meiner schon, aber ob unsere SL weiß ich nicht. :lol:

Sieht doch gut aus!  :lol:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #58 am: 03.10.2013, 21:57:53 »
Ich warte sonst, bis Danielle aus dem Urlaub zurück ist.
Evtl. verschmelzen wir dann unsere Hintergründe.
Sie kommt ja von Horizon.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Danielle

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #59 am: 10.10.2013, 14:20:21 »
Ich warte sonst, bis Danielle aus dem Urlaub zurück ist.
Evtl. verschmelzen wir dann unsere Hintergründe.
Sie kommt ja von Horizon.

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich aus meinen tollen Urlaub zurück! Ja Scarlet-Carson und ich wollten unsere Hintergründe verschmelzen  :wink:

  • Drucken