• Drucken

Autor Thema: Eine ruhige Ecke - OOC  (Gelesen 44994 mal)

Beschreibung: Dreckig aber sicher!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #300 am: 16.01.2014, 13:47:25 »
Oh Gott, so viel Schaden, ich hoff der überlebt das  :wink:

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #301 am: 16.01.2014, 13:58:43 »
Ich dachte man bekommt nur +30, aber hab es nochmal nachgelesen. Komisch das sie es im Buch aufteilen in "Unaware Targets" und "Surprise"... was irgendwie das Gleiche ist, nur das nur bei einem der Einträge steht das man keine Reaktionen mehr hat.

@Tank: Du kannst also auch Schaden würfeln.

Sorry für die vielen Einwürfe. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Ich möchte ja nicht den Regel-Guru oder so raushängen lassen, aber ganz still schweigen sollte ich ja auch nicht.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #302 am: 16.01.2014, 14:01:42 »
Ich dachte man bekommt nur +30, aber hab es nochmal nachgelesen. Komisch das sie es im Buch aufteilen in "Unaware Targets" und "Surprise"... was irgendwie das Gleiche ist, nur das nur bei einem der Einträge steht das man keine Reaktionen mehr hat.

@Tank: Du kannst also auch Schaden würfeln.

Sorry für die vielen Einwürfe. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Ich möchte ja nicht den Regel-Guru oder so raushängen lassen, aber ganz still schweigen sollte ich ja auch nicht.

Nein, kein Problem. Ich habe doch sogar ausdrücklich darum gebeten.  :lol:
Ich kenne mich regeltechnisch hauptsächlich mit dem aus was eher für Spieler relevant ist. Alles andere ist ja Neuland für mich.  :)

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #303 am: 16.01.2014, 14:17:19 »
Ich dachte man bekommt nur +30, aber hab es nochmal nachgelesen. Komisch das sie es im Buch aufteilen in "Unaware Targets" und "Surprise"... was irgendwie das Gleiche ist, nur das nur bei einem der Einträge steht das man keine Reaktionen mehr hat.

@Tank: Du kannst also auch Schaden würfeln.

Sorry für die vielen Einwürfe. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Ich möchte ja nicht den Regel-Guru oder so raushängen lassen, aber ganz still schweigen sollte ich ja auch nicht.

Mich freut deine solide Regelkenntnis auch jedes Mal und nehme deine Einwände immer gerne an :)

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #304 am: 17.01.2014, 07:01:55 »
Muss mich bis Sonntag Abend abmelden- lasst euch nicht aufhalten, im Zweifelsfalle haut mich der Typ dem ich gegenüber stehe einfach um damit ihr weitermachen könnt  :)
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #305 am: 17.01.2014, 12:21:36 »
Zur Not würde ich für dich weiter würfeln!
Am besten Lilja oder Luther... Die haben Beide einen Packt mit dem Würfelboot geschlossen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #306 am: 17.01.2014, 12:34:36 »
Muss mich bis Sonntag Abend abmelden- lasst euch nicht aufhalten, im Zweifelsfalle haut mich der Typ dem ich gegenüber stehe einfach um damit ihr weitermachen könnt  :)

Alles klar! Es kann natürlich gerne jemand für dich würfeln und dich solange übernehmen, aber wir können auch einfach den Kampf im Hintergrund ablaufen lassen und erst einfach mit den anderen weitermachen bis du wieder da bist. Das überlasse ich ganz dir. :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #307 am: 17.01.2014, 12:47:23 »
Nur für den Fall: Bis zu welchem Limit willst du denn kämpfen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #308 am: 17.01.2014, 16:50:05 »
Umbringen wollte ich ihn nicht.
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #309 am: 17.01.2014, 17:42:10 »
Ich meinte eher, was Tank selber betrifft. ^^
(Bis zur Ohnmacht?)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #310 am: 17.01.2014, 21:17:05 »
Zur Not würde ich für dich weiter würfeln!
Am besten Lilja oder Luther... Die haben Beide einen Packt mit dem Würfelboot geschlossen.

Was? Hast du mal meine Würfe in meiner Song of Fire and Ice Runde gesehen und Thomas bekleckert sich im Schnitt auch nicht mit Ruhm. :P
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #311 am: 21.01.2014, 11:14:04 »
Ihr dürft mich wenn ihr wollt übrigens gerne aufhalten :) ansonsten wird Tank weiterkämpfen bis einer von beiden umkippt. ich glaub das werde ich sein  :D
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Stinker

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #312 am: 21.01.2014, 18:44:09 »
Bin unterwegs, aber auf meine Würfel würde ich mich besser nicht verlassen.

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #313 am: 21.01.2014, 21:01:25 »
Ich überlege euch beide auszuknocken. :P
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #314 am: 22.01.2014, 20:39:35 »
Ich komme heute Abend leider nicht mehr zum Posten. Morgen gehts weiter!

  • Drucken