• Drucken

Autor Thema: Eine ruhige Ecke - OOC  (Gelesen 43783 mal)

Beschreibung: Dreckig aber sicher!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #405 am: 27.03.2014, 00:19:38 »
Und bei mir ist es nicht weiter schlimm. :) Ich kann warten.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #406 am: 27.03.2014, 16:00:15 »
Jau, ich kann auch warten. Ich kenne es selbst zur Genüge, wenn man zu platt zum Schreiben ist, und habe vollstets Verständnis ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #407 am: 27.03.2014, 21:20:51 »
Danke für euer Verständnis. :)

Ich mache auch keine komplette Pause, aber im Moment kann ich einfach keine Regelmäßigkeit garantieren. Ich hoffe es wird trotzdem langsam aber sicher weitergehen.  :P

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #408 am: 30.03.2014, 17:36:37 »
Ich verändere meinen Post in eine andere Richtung. Nicht wundern.
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #409 am: 30.03.2014, 17:38:01 »
Schade. Ich fand ihn nett, aber der neue wird bestimmt noch besser.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #410 am: 30.03.2014, 17:41:26 »
Ich will mich nicht noch mehr mit Byron anlegen. :)
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #411 am: 30.03.2014, 18:01:20 »
 :wink: Ich bin doch lieb!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #412 am: 30.03.2014, 18:03:33 »
Ja, du.  :twisted:
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #413 am: 03.04.2014, 23:35:28 »
@Anita: Einen Verstohlenheitstest bitte, wenn du wirklich verstohlen lauschen möchtest.  :wink: Alle anderen können natürlich auch Aufmerksamkeit würfeln wenn ihr sie bemerken wollt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #414 am: 04.04.2014, 12:23:14 »
Ich schleiche mich jetzt nicht in die Ecke, sondern mische mich eher unters "Volk" und will nicht großartig herausstechen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Anita Bering

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #415 am: 04.04.2014, 12:42:54 »
Ich habe jetzt einen Wurf gemacht, entscheide du, ob er zur Anwendung kommt. Ich will mich, wie gesagt, nicht explizit verstecken, ich möchte nur nicht unter den ganzen zerlumpten Häftlingen rosa leuchten oder so ;)

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #416 am: 04.04.2014, 15:43:00 »
Der Wurf war nicht so sehr für wirkliches Verstecken wie in "Sie sehen mich nicht", als für "Lauschen ohne das sie merken das ich lausche"

Aber ja, wer dagegen würfeln möchte kann es tun.  :)

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #417 am: 08.04.2014, 19:18:17 »
Soll ich vielleicht ein wenig schieben? Ich glaube der Streit zwischen Tank und Byron ist ja erstmal beendet und falls Helmsbrecht keine weiteren Fragen mehr stellen möchte könnten wir denke ich zu einem Zeitpunkt schieben, wo Helmsbrechts Vorbereitungen abgeschlossen sind und Tank und die anderen Kundschafter zurückgekehrt sind. Ob sie Erfolg hatten würde ich dann einfach auswürfeln/auswürfeln lassen und danach wäre die Gruppe dann wieder vereint um eventuell Helmsbrechts Plan zu folgen und eine der anderen Gruppen aufzusuchen.
Wir könnten die einzelnen Aktionen natürlich auch detaillierter ausspielen, falls euch das lieber ist, aber da ich im Moment nur unregelmäßig posten kann wäre es glaube ich einfacher wenn ihr im Moment zusammenbleibt und nicht zuviele neue Handlungen beginnen. Aber ich richte mich letztendlich natürlich nach euch. :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #418 am: 08.04.2014, 19:21:41 »
Je nach dem was Helmsbrecht heraus findet, wollen wir ja die Leute briefen und einteilen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #419 am: 08.04.2014, 19:24:16 »
Je nach dem was Helmsbrecht heraus findet, wollen wir ja die Leute briefen und einteilen.

Oh okay. Soll er denn ganz alleine losmarschieren?  :D

  • Drucken