• Drucken

Autor Thema: Eine ruhige Ecke - OOC  (Gelesen 44971 mal)

Beschreibung: Dreckig aber sicher!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #420 am: 08.04.2014, 19:27:31 »
Wer immer mitkommen will den wahren Glauben zu verbreiten, ist gerne eingeladen. Ich habe tatsächlich nur auf die Informationen gewartet und würde dann in Tanks Abwesenheit Leute sammeln, die Mitkommen wollen. Ich würde tatsächlich ungern irgendwelchen daher gelaufenen Leuten den ersten Kontakt überlassen.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #421 am: 08.04.2014, 19:32:23 »
Ok. Dann könnten wir es auch in zwei Gruppen aufteilen. Einmal die, die mit Tank auf die Suche gehen und dann die, die mit Helmsbrecht mitgehen.  :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #422 am: 08.04.2014, 20:44:41 »
Nein, ich meine nach dem Gespräch mit Rega
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #423 am: 08.04.2014, 20:55:01 »
Ahhh okay! Dann warte ich mit dem Schiebepost auf jeden Fall noch eure Entscheidung ab.  :)

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #424 am: 09.04.2014, 10:38:47 »
Ich hätte auch noch auf Tanks Späher gewartet. Wenn du weniger aufteilen möchtest. Mehr Informationen ist immer besser.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #425 am: 09.04.2014, 10:46:23 »
Ich hätte auch noch auf Tanks Späher gewartet. Wenn du weniger aufteilen möchtest. Mehr Informationen ist immer besser.
   :thumbup:
Sonst müssen wir wohl ins Blaue raten
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #426 am: 10.04.2014, 21:10:07 »
Alles klar.  :)

@Tank: Würfle einmal auf Awareness, Inquiry und Command um festzustellen wie erfolgreich die Kundschafter und du sind.

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #427 am: 10.04.2014, 21:16:31 »
 :oops: 1 von 3
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #428 am: 12.04.2014, 00:27:36 »
Warum sagt mir keiner, dass ich die ganze Zeit den Namen falsch schreibe. :closedeyes: :lol:
Ansonsten sorry Byron, aber das musste jetzt sein, der Abschluss deines Posts stößt zumindest mir einfach zu sauer auf aus Charaktersicht.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #429 am: 12.04.2014, 00:38:42 »
Nur eine Verständnisfrage - bin ich jetzt im selben Raum wie Byron und Helmi oder woanders?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #430 am: 12.04.2014, 14:36:30 »
Soll ich noch was schreiben oder will Lamira ein Stück schieben? Kommt Tank zeitnah wieder oder verschwindet er für immer? Was bedeutet der Kraken? Werden die Nachbarn freundlich reagieren? Fragen über Fragen, das erfahren sie in der nächsten Folge. :cheesy:
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #431 am: 12.04.2014, 14:40:05 »
Nur eine Verständnisfrage - bin ich jetzt im selben Raum wie Byron und Helmi oder woanders?

Wenn du im gleichen Raum sein möchtest, dann bist du das. ^^
Ich glaube ich werde mal einen Post mit einer Karte des Blocks oder sowas machen. Wirklich groß ist der nämlich nicht.  :P


Soll ich noch was schreiben oder will Lamira ein Stück schieben? Kommt Tank zeitnah wieder oder verschwindet er für immer? Was bedeutet der Kraken? Werden die Nachbarn freundlich reagieren? Fragen über Fragen, das erfahren sie in der nächsten Folge. :cheesy:

Der letzte Post von mir über Tanks Erkundungsgang sollte eigentlich schon ein Schiebepost sein, aber da er die Krakengruppe anscheinend noch weiter verfolgen will kommt jetzt mindestens noch einer.  :D

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #432 am: 12.04.2014, 14:40:58 »
Sorry  :-X ich dachte das wären vielleicht Verbündete für meinen zukünftigen Krieg die uns helfen könnten
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #433 am: 12.04.2014, 16:03:24 »
So ich hoffe das passt so.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #434 am: 12.04.2014, 16:31:30 »
In Tanks Notizzettel Thread gibt es jetzt eine Karte für den Block.  :)

Kann mir bei der Gelegenheit gleich mal jemand erklären wie ich Posts innerhalb eines Themas verschiebe? Ich wollte das so haben, dass meine posts die ersten im Thread sind und die Spieler dann ihre eigenen Notizen darunter setzen können.  :)

  • Drucken