• Drucken

Autor Thema: Eine ruhige Ecke - OOC  (Gelesen 43785 mal)

Beschreibung: Dreckig aber sicher!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #465 am: 13.05.2014, 20:23:48 »
Klingen die Stimmen eigentlich ruhig, aufgeregt oder sonst irgendwie emotional gefärbt (wenn ich das heraushören kann)?

Wirklich viel mehr als mehrere Stimmen in einiger Entfernung kannst du nicht heraushören. Wären sie irgendwie besonders aufgeregt würdest du das aber vermutlich mitbekommen.
Also die kurze Antwort ist: Nein. Es scheint sich nur um das normale Hintergrundgeräusch von mehreren Menschen die sich unterhalten zu handeln.

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #466 am: 16.05.2014, 15:22:12 »
Da Tank sich in den anderen Runden abgemeldet hat, kann von mir aus auch geschoben werden.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #467 am: 19.05.2014, 17:18:20 »
Ich melde mich mal bis zum 28.5 ab, Gründe siehe die Abmeldung von Lilja, nur nicht wörtlich auf mich projizieren. :lol: Sorry, wenn es dadurch zu verzögern kommt. Falls ich aber Kopf und Zeit, sowie Internet finde, versuche ich zu schreiben.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #468 am: 20.05.2014, 12:17:23 »
Ich melde mich mal bis zum 28.5 ab, Gründe siehe die Abmeldung von Lilja, nur nicht wörtlich auf mich projizieren. :lol: Sorry, wenn es dadurch zu verzögern kommt. Falls ich aber Kopf und Zeit, sowie Internet finde, versuche ich zu schreiben.

Kein Problem. Danke für die Abmeldung.  :)

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #469 am: 22.05.2014, 13:12:29 »
Wer möchte kann gerne auf Scrutiny würfeln.  :wink:

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #470 am: 26.05.2014, 11:43:06 »
Ich erweitere zur Sicherheit die Abmeldung bis zum 31.05.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #471 am: 27.05.2014, 13:40:21 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag unterwegs und muss mich daher fürs Wochenende abmelden.  :)

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #472 am: 30.05.2014, 13:52:56 »
Ich fürchte ich muss Liljas und meine Abmeldung noch bis mindestens Ende der Woche verlängern. Hätte auch schon eher geschrieben, aber ich war die letzten beiden Tage ohne Internet. Ich hoffe es wird alles die Tage, aber mal sehen. Vielleicht komme ich auch zum Schreiben, Lilja aka Anita definitiv nicht.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #473 am: 03.06.2014, 12:05:54 »
Ich fürchte ich muss Liljas und meine Abmeldung noch bis mindestens Ende der Woche verlängern. Hätte auch schon eher geschrieben, aber ich war die letzten beiden Tage ohne Internet. Ich hoffe es wird alles die Tage, aber mal sehen. Vielleicht komme ich auch zum Schreiben, Lilja aka Anita definitiv nicht.

Ich hoffe ihr beide übersteht alles gut und Lilja geht es bald besser!  :)

Ansonsten bin ich wieder da und ig kann es weitergehen.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #474 am: 04.06.2014, 17:23:05 »
Danielle hat mir eine Nachricht geschrieben, dass sie leider nicht mehr soviel Zeit hat und ihr das Forenrollenspiel auch nicht so zusagt und Stinker ist ja leider im Moment auf unbestimmte Zeit inaktiv. Daher werde ich mich mal auf Spielersuche begeben, damit wir zumindest noch einen Platz wieder besetzen können.

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #475 am: 04.06.2014, 18:29:37 »
Schade, aber verständlich. Es soll ja auch Spaß machen und ich habe es schon ein wenig befürchtet. Ihr alles gute aber weiterhin, falls sie noch einmal reinschauen sollte.
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #476 am: 04.06.2014, 18:41:13 »
Schade, aber verständlich. Es soll ja auch Spaß machen und ich habe es schon ein wenig befürchtet. Ihr alles gute aber weiterhin, falls sie noch einmal reinschauen sollte.

Ja, es ist immer schade wenn das Forenspiel jemandem nicht zusagt, aber sie hat mir ja auch von Anfang an gesagt, dass es ein Experiment von ihrer Seite aus war. Und manchmal klappt soetwas eben und manchmal nicht.^^

Es ist auf jeden Fall schön so schnell einen potentiellen neuen Mitspieler gefunden zu haben, also herzlich willkommen Rekongregare!  :)

Thure

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #477 am: 04.06.2014, 23:53:48 »
Heyho die Damen und Herren,ich wäre dann der Neue!  :wink:

Anita Bering

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #478 am: 05.06.2014, 00:46:16 »
Ja, huhu auch ;)

Vater Helmsbrecht

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #479 am: 05.06.2014, 11:52:00 »
Hallo. :)
- "Höret dies, die ihr die Armen unterdrückt und die Elenden im Lande zugrunde richtet!"

  • Drucken