• Drucken

Autor Thema: Glücksspiel - Würfelthread  (Gelesen 14262 mal)

Beschreibung: Der Einsatz ist das Leben... oder eine Portion Nahrungsschleim.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #15 am: 18.09.2013, 15:50:51 »
Der Ogryn bekommt ja noch fette Boni auf Widerstand und Stärke. :wink: Vielleicht wäre es auch schlauer einen Malus auf Charisma zu nehmen, da Intimidate über Stärke läuft.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #16 am: 18.09.2013, 15:53:23 »
@Scarlet: Es darf insgesamt nur zweimal die -3/+3 Änderung durchgeführt werden.
Habe es rückgängig gemacht.

Ich rieche einen Ogryn oder so. :cheesy:
:dwarf: Und was für einer...  :o
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #17 am: 18.09.2013, 15:55:12 »
Ich warte mal was ihr noch so spielt, denn entscheide ich mich. Mit den Werten ist sonst zu viel drin. :lol:
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #18 am: 18.09.2013, 17:26:47 »
Ich warte mal was ihr noch so spielt, denn entscheide ich mich. Mit den Werten ist sonst zu viel drin. :lol:

Einen großen Schlägertypen scheint ihr ja jetzt schon zu haben.  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #19 am: 18.09.2013, 17:31:50 »
Ich schwanke zwischen einem Operator (Bastler), Priester der die einzig wahre Wahrheit verbreiten möchte und einem verrückten Psioniker. Lustigerweise hatten Tiaden und ich also zweimal dieselbe Idee. :lol: Aber ich schaue noch was mir sonst so einfällt.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #20 am: 18.09.2013, 17:36:58 »
Wollen wir uns als Team eigentlich erst im Spiel zusammen finden, oder wollen wir bereits eine Zweckgemeinschaft geworden sein?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #21 am: 18.09.2013, 17:40:33 »
Oh ich könnte natürlich auch einen geheimen Agenten spielen. :lol:
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #22 am: 18.09.2013, 17:46:11 »
Wollen wir uns als Team eigentlich erst im Spiel zusammen finden, oder wollen wir bereits eine Zweckgemeinschaft geworden sein?

Das möchte ich ganz euch überlassen. Es würde Sinn machen wenn ihr euch zumindest schon kennt, da ihr alle im selben Zellenbereich untergebracht seid. Das heißt allerdings nicht dás ihr Freunde, oder auch nur gute Bekannte sein müsst. Ihr habt euch aber auf jeden Fall seit eurer Ankunft schonmal gesehen.
Ihr seid alle relativ neu auf dem Schiff. Keiner von euch ist schon länger als einen Monat dort.
Wenn euer Charakter eine kriminelle Vergangenheit hat sind die Chancen natürlich auch recht gut dafür, dass er vorher schon in einem anderen Gefängnis eingesessen hat, bevor man ihn auf das Schiff überstellt hat.
Ist euer Charakter unschuldig oder imperiumstreu, so wurde er vermutlich direkt auf das Schiff gebracht.

Ich fasse ein paar Hintergrundinformationen auch noch in einem Topic zusammen. Vielleicht gibt das dem einen oder anderen ja auch noch ein paar Ideen und klärt einige Fragen.
« Letzte Änderung: 18.09.2013, 17:47:29 von Lamira von Kalten »

Danielle

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #23 am: 19.09.2013, 20:29:29 »
KG 2d102d10+20 = (4, 5) +20 Gesamt: 29
BF 2d102d10+20 = (6, 1) +20 Gesamt: 27
ST 2d102d10+20 = (7, 4) +20 Gesamt: 31
WI 2d102d10+20 = (6, 6) +20 Gesamt: 32
GE 2d102d10+20 = (2, 1) +20 Gesamt: 23
IN 2d102d10+20 = (7, 10) +20 Gesamt: 37
WA 2d102d10+20 = (2, 4) +20 Gesamt: 26
WK 2d102d10+20 = (1, 3) +20 Gesamt: 24
CH 2d102d10+20 = (10, 10) +20 Gesamt: 40

Lebenspunkte 1d51d5 = (4) Gesamt: 4 + X
Fate Points 1d101d10 = (6) Gesamt: 6


Keine Ahnung ob das so richtig ist ^^

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #24 am: 19.09.2013, 20:32:47 »
Autsch, das sind ja mal verkorkste Werte... vergiss nicht, du darfst neuwürfeln ODER tauschen, leider nicht beides. :-\ Das schreit ja geradezu nach einem Imperialen Prediger. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Danielle

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #25 am: 19.09.2013, 20:39:37 »
Wiederholungswurf GE 2d102d10+20 = (7, 2) +20 Gesamt: 29

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #26 am: 19.09.2013, 20:43:22 »
Hmmm... Das ist deutlich unter dem Durchschnitt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #27 am: 19.09.2013, 20:45:58 »
Ohja, gerade mal nachgerechnet, selbst mit dem verbesserten Geschicklichkeitswert liegst du bei 95. Der bisherige Durchschnitt liegt glaub ich bei 107. :suspicious: Lamira sollte dich wohl neuwürfeln lassen. :closedeyes:
« Letzte Änderung: 19.09.2013, 20:50:54 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Danielle

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #28 am: 19.09.2013, 20:48:35 »
Wäre ich total für :'(

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Glücksspiel - Würfelthread
« Antwort #29 am: 19.09.2013, 21:15:25 »
Wenn du möchtest kannst du neu würfeln.  :)

  • Drucken