Autor Thema: [PF] Grim Noria - Uhrwerk 39  (Gelesen 4145 mal)

Beschreibung: Die Uhrwerksbrigade wird auserwählt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #30 am: 25.03.2014, 15:08:04 »


Ich bin dabei. Hab aber noch keinen Account. Dafür mich aber für nen Gunslinger erwärmt.

Große Klasse, ich schreib dich direkt in die Liste! :D Wenn dich der Posten des Archivars interessiert, da hab ich mir schon einiges zu einfallen lassen.


Sehr gern
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #31 am: 25.03.2014, 15:11:56 »
Bitte sehr

Klasse, riesen Dank Daishy!  :D

Somit werde ich die Woche schon einmal die wichtigsten Themen erstellen, damit ihr eine gemütliche Ecke zum austauschen habt! Ich freu mich ! :lol:

Ich sehe schon, bis ich weiß, ob ich Zeit habe, ist die Runde schon mehr als voll. :lol: Das ist aber nicht tragisch. Ich lasse wirklich gerne denjenigen den Vortritt, die bereits Wissen, dass sie Zeit haben und voller Eifer dabei sind. :) Ich sehe schon vorraus, dass die Runde eher startet als geplant, wenn es so weiter geht. :lol:

Das ist lieb von dir, Luther! :) Ich möchte mir dennoch bis Juni die Zeit nehmen, um alles Nötige vorzubereiten. Lilja, du und Umbra werdet auf jeden Fall bevorzugt, wenn es dann zu diesem Zeitpunkt freie Plätze geben wird. Überlegt es euch in aller Ruhe bis dahin. Schauen wir gemeinsam, was die Zukunft bringt!



Generell möchte ich mich an dieser Stelle einmal für das rege Interesse bedanken. Vor einigen Augenblicken hat sich ein weiterer Spieler per PM bei mir gemeldet, somit wären wir derweil 6 Spieler an der Zahl. Ich hätte damals, als die Idee zu dieser Runde entstand, nie damit gerechnet, auf solch eine positive Resonanz zu stoßen! Das alles beeindruckt mich schwer und motiviert mich gleichzeitig, mit aller Freude in die Welt "Grim Norias" einzutauchen. Verdammte Axt, freu ich mich auf Juni!  :D

So derweil bitte ich um etwas Geduld, bis unsere Forumsecke hergerichtet ist. Ich denke heute Abend können wir uns im neuen [Ooc] weiter austauschen! Die Spielersuche wird damit nun unter Vorbehalt beendet.

Zögert nicht, euch bei mir zu melden, sollte es euch doch noch zu stark unter den Fingernägeln jucken! Vielleicht finden wir ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einen Platz in den Reihen des Uhrturms. Wie gesagt, wenn es am Ende dann sieben Spieler sind... Dann ist es halt so! :)

Euch eine schöne Zeit!

Mich würde es riesig freuen, wenn wir uns schon bald wieder sehen werden :-)

Lg der Alex!



"...and he felt the same ol' freedom, he used to feel before..
   ...in the days of yore, in the days of yore,
        as he died on the shore."

                                           - Fiddlers Green, "Days of Yore"
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #32 am: 25.03.2014, 16:51:27 »
Auf Steampunk habe ich schon seit langem mal Bock!

Noch dazu ein motivierter SL, der das Ganze sogar mit selbstgemachten Illustrationen schmückt!
Beschreibungen und Illustrationen machen auf jeden Fall schonmal Bock auf mehr ...

Leider fehlt mir gerade etwas Zeit und Muße ... ich muss auch mal schauen wie es zum Start der Runde aussieht.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dieser Runde Welby!  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #33 am: 25.03.2014, 17:08:27 »
Ich find noch den Machinesmith interessant  :wub:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #34 am: 25.03.2014, 17:26:39 »
@Wellby: Vielleicht kannst Du im Forum ja schon einmal ein OoC einrichten, sodass wir uns dort weiter unterhalten können über Charakterkonzepte etc. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #35 am: 25.03.2014, 17:29:18 »
Ja, ist nicht schlecht.

Ich habe mir jetzt Pure Steam und die Tinker- Sachen geholt, den Artificer habe ich ja schon.

Da gibt es ein paar Altern. Racial Traits für Gnome bzgl. der ganzen Technik.  :wink:

Ich glaube, ich werde wirklich Artificer/Tinker spielen. Das denke ich wird witzig.

Jetzt muss ich nur mal sehen, wie ich die Klassen ins HL hämmere.....
« Letzte Änderung: 25.03.2014, 17:31:15 von TKarn »

Der Flüstermann

  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #36 am: 25.03.2014, 17:38:04 »
Es gibt auch noch den Gearhead, den ich ganz interessant finde. Leider fehlt das wichtigste auf der Seite, nämlich die genauen Infos zu Contraptions und Schematics. Ich warte mal ab was ihr für einen Charakter baut und nehme dann wahrscheinlich das, was noch fehlt oder gebraucht wird.

Edit: Da bis jetzt noch niemand den Tinker genommen hat und Wellby den vorgeschlagen hat, werde ich mir die Klasse mal genauer angucken.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #37 am: 25.03.2014, 17:39:24 »
Die sind im Pure Steam drin. Kannst mich fragen.

Der Flüstermann

  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #38 am: 25.03.2014, 17:41:48 »
Im Prinzip fehlen dabei diese beiden Tabellen (Ich nehme zumindest an, das es Tabellen sind):

(see Contraptions and Schematics: Constructing a Contraption, for more details).
(see Science: Activating a Contraption, for more details).

Wenn du so nett wärst, kannst du mir ja ein paar Infos zukommen lassen, dann gucke ich mal ob es ein Gearhead oder Tinker wird. :D

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #39 am: 25.03.2014, 17:53:55 »
Nachdem wir so viele Techniker sind bleib ich wohl einfach Gunsmithslinger vll mit was Schurkischem oder was Waldlaufendem drin.
« Letzte Änderung: 25.03.2014, 17:55:28 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #40 am: 25.03.2014, 18:50:29 »
Ihr könnt euch ab jetzt im Out of Charakter unterhalten!  :cool:


=> Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren.

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sterni

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
[PF] Grim Noria - Uhrwerk 39
« Antwort #41 am: 29.03.2014, 21:36:25 »
Grüße an die Runde!  :)

Ich kenne mich mit diese Art Rollenspielen bisher überhaupt nicht aus, aber ich würde es gerne mal probieren. Wellb hatte mir ja so sehr da was vorgeschwärmt und mich somit überredet.  :wink:
Mal sehen wie es wird... .