• Drucken

Autor Thema: [Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler  (Gelesen 6744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #45 am: 04.01.2014, 13:06:49 »
Hallo, ich wollte mir gerade einen neuen Spiele-Account erstellen (was vorher immer sehr problemlos lief), allerdings hatte ich nun die folgende Fehlermeldung erhalten:

Zitat
Diese E-Mail-Adresse (...) wird schon von einem registrierten Mitglied benutzt. Sollten sie das für einen Fehler halten, gehen sie auf die Login-Seite und benutzen sie die Funktion 'Passworterinnerung' mit dieser Adresse.

Ich hatte vorher wie gesagt keinerlei Probleme, meine anderen Spiele-Accounts auf meiner "normalen" (und zur Zeit einzigen) E-mail Adresse zu erstellen.

Ist diese Sache ebenfalls mit dem "neuen" (überarbeiteten) DnD gate eingeführt worden?

Vielleicht kennt jemand eine Lösung ansonsten habe ich nur folgende Optionen:
Einen meiner "älteren" Charakter-Accounts herauskramen (z.B. Maram Litwyn, eine Elfenmagierin aus Andrastes Dragon Age Kampagne.)
Bestehende Charakter-Accounts "Doppelt" verwenden (z.B. Alea Risdan, eine Halb-Elfen-Klerikerin aus Demiurgs "Götterdämmerung")

Was wären eure Vorschläge?

Geplant war eine Halb-Elfen Kämpferin mit schwert und Schild.
Profil
Profileinstellungen -> Verwalte Personas
Ganz unten: Erstellen
« Letzte Änderung: 04.01.2014, 13:07:13 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #46 am: 04.01.2014, 13:17:34 »
Ja, geht scheinbar nur noch ueber die Persona. Auch in der alten Version sollte das eigentlich nicht gehen, aber da schien es manchmal dann doch zu funktionieren. Jetzt ist es aber tatsaechlich einfacher ueber die Personas.

Siehe auch hier
« Letzte Änderung: 04.01.2014, 13:18:13 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Inadra Tividil

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #47 am: 04.01.2014, 13:28:34 »
Danke Euch beiden, Eure Tipps haben mir gut geholfen.  :)

Inadra / Oracul

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #48 am: 06.01.2014, 20:24:15 »
Wenn Inadra eine Kriegering macht stelle ich dann mal meine "Heiler"-Builds vor.

Halfling Druid (Anzeigen)

Changeling Cleric (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 06.01.2014, 20:34:49 von Walker »

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #49 am: 06.01.2014, 20:43:33 »
Danke Euch beiden, Eure Tipps haben mir gut geholfen.  :)
Hier noch mal ein Tip, da du dich in die Welt und die Weltspezifischen Regelbücher nicht eingearbeitet hast.
Du hast ja zwei Extra Feats die du für Fighter Feats aufwenden kannst, darum würde ich dir eventuell diese Kombination noch nahe legen:
Level 1: Least Mark of Storm
oder: Least Mark of Detection
und Level 3: Protective Mark
Das gibt dir etwas mehr Verbindung zur Welt und SR5/magic ist für Nahkämpfer auf diesem Level natürlich auch nicht zu verachten.

Hüter der Legenden

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #50 am: 06.01.2014, 21:14:06 »
Matrix hier. Runde wurde beantragt und können dann demnächst dort weiter vorbereiten.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4866
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #51 am: 07.01.2014, 12:11:55 »
Neues Forum


Ich bin mal sehr gespannt wie es laeuft, ist es doch momentan leider die einzige Eberron-Runde in Pahtfinder/3.5 (4.0 lasse ich mal aussen vor ^^) und immernoch mein absolutes LIeblingssetting was "Fantasy" angeht :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #52 am: 13.01.2014, 08:17:06 »
Der Bereich ist eröffnet, ihr dürft euch dort gerne tummeln :)

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #53 am: 18.02.2014, 21:32:15 »
Huch, hier hat sich ja doch noch was getan, das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Ist das noch aktuell?

Kedok

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #54 am: 18.02.2014, 21:35:18 »
Logisch! Steig einfach ein...  :cheesy:
"Die Jagt ist eröffnet!"
Charakterbogen ; Status

Hüter der Legenden

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #55 am: 23.03.2014, 23:12:03 »
Wegen Nachwuchs und Zeitmangel haben wir gerade wieder einen oder zwei Plätze in der Runde offen. Wir befinden uns gerade im Prolog, ein Einstieg wäre also schnell und unkompliziert möglich.

Einfach in die Runde vorbei schauen und mal "Hallo" sagen, wer Interesse hat.  :)

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,458.0.html

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #56 am: 24.03.2014, 10:02:16 »
Im Moment sitzen wir in einem düsteren Treffpunkt für Abenteurer in den untersten bewohnten Ebenen und lauschen dem dumpfen pulsieren der Maschinen, während unsere Zeit verrinnt. Und das düstere Auge jener, die uns beauftragt haben, lauert schon über uns und fragt sich was wohl aus seinen Investitionen geworden sein mag.

Etwas Dunkles hat sich vorgewagt und den Zuhältern, Schutzgelderpressern und Drogenschiebern in den Weg gestellt, das selbst den Unrat der sogenannten 'zivilisierten' Wesen mit Furcht erfüllt. Doch auch die höheren Ebenen des Mikrokosmos von Sharn trohnt auf dem Abschaum und auch wenn sie niemals laut aussprechen, sie brauchen den Abschaum unter ihren Füßen. Die Könige eben jenes Abschaums werden nicht erbaut sein, wenn ihr Geld, dass sie investiert haben um das Problem zu stellen, plötzlich verraucht...
« Letzte Änderung: 24.03.2014, 13:27:25 von Sharea »

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #57 am: 26.03.2014, 01:15:23 »
Welche Art von Character sucht ihr noch?
Level 3?

Sharea

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #58 am: 26.03.2014, 12:10:47 »
Ja, genau wie im Regelthread beschrieben: Die Gebote der Sieben. In Anbetracht der gegeben Situation nehme ich mir als Spieler mal die Freiheit, dich in den Diskussionsthread einzuladen:  Zur Goldenen Gaststätte Ghallanda

Irgendein Heiler wäre nicht schlecht... Kleriker, Hexe, Druide, Orakel. Ein zweiter Barde oder ein Paladin könnte auch helfen. Muss aber meinetwegen nicht unbedingt.
« Letzte Änderung: 26.03.2014, 13:03:54 von Sharea »

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #59 am: 26.03.2014, 19:49:35 »
Lass mich heute einmal in die Story einlesen.
Da ich aktuell eine 4er Runde spiele, muss ich noch einmal die 3.5er Charaktere ansehen.
Aber ein Heiler sollte kein Problem sein.
Ein Druiden-Charakter habe ich noch aus der 3er.
Werde mir auch einmal die anderen Alternativen ansehen.
Sobald ich einen Überblick habe, melde ich mich im Thread.
Denke bis Morgen habe ich genauere Vorstellungen
 :)

  • Drucken