Autor Thema: [Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler  (Gelesen 6712 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #15 am: 24.09.2013, 22:56:44 »
@Feuerrabe: Charakter mit Drachenmal ist von mir aus in Ordnung, solange wir nachher keine 5 Drachenmalträger in der Gruppe haben.

Momentan sieht es nichtsdestotrotz mau aus.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #16 am: 24.09.2013, 23:07:17 »
Na, wenn es dann fünf verschiedene von verfeindeten Häusern wären, würde es auf jeden Fall interessant werden. Allerdings wären wir uns dann gegenseitig Abenteuer genug. :D

EDIT: Du könntest ja mal ins Blaue hinein einen richtigen Vorstellungspost machen - den hier habe ich jetzt eher als "Interest Check" verstanden. Immerhin, vier von fünf hast du. Hat natürlich den Nachteil, das Du Dich dann auf ein System festlegen musst.
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 18:59:21 von Feuerrabe »

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #17 am: 25.09.2013, 20:37:35 »
Mich bitte nicht für die Wahl des Systems berücksichtigen. Der Imp ist ja auch nur ein Spaßcharakter und keiner der das gleiche Gewicht wie ein richtiger Charakter mitbringt. Und einen Teufel spielen kann man jetzt auch nicht in jeder Runde. Ich bin wirklich auch nicht böse wenn es für mich nicht klappt, da ich eigentlich schon ganz gut ausgelastet bin. Es ist nur, wenn es die Gelegenheit geben würde theoretisch irgendwo als kleines Teufelchen mitzulaufen, dann würde ich mir den Spaß nicht verkneifen können. Aber "Freak-Show" Charaktere wurden jetzt ja onehin erstmal ausgeklammert.



Dafür würde sich meine Runde glaub ich besser eignen. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #18 am: 26.09.2013, 00:32:30 »

EDIT: Du könntest ja mal ins Blaue hinein einen richtigen Vorstellungspost machen - den hier habe ich jetzt eher als "Interest Check" verstanden. Immerhin, vier von fünf hast du. Hat natürlich den Nachteil, das Du Dich dann auf ein System festlegen musst.

Habe das mal gemacht, siehe Eingangspost.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #19 am: 26.09.2013, 09:31:45 »
Na schön. :)
Dafür habe ich keinen Charakter Generator, also habe ich mir was bei http://www.pathguy.com/eberron.htm zusammengeklickt.
http://ubuntuone.com/47KJsI4C17lEdiueSWPaso (PDF)

Bilder kommen dann noch. Ich habe es erst mal mit Point Buy 25 erstellt. Zauber muss ich mir noch aussuchen.

Hoffen wir mal, dass sich noch jemand meldet.

Erste Fassung der Geschichte (ich versuche sie noch auf weniger als tausend Worte zu kürzen):
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.09.2013, 21:09:36 von Feuerrabe »

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #20 am: 26.09.2013, 22:30:30 »
Hallo!
Ich bin noch am überlegen, ob ich Zeit hätte für die Runde. Es stellt sich mir jedoch die Frage, ob Eberron-Vorkenntnisse gebraucht werden? Etwas dergleichen besitzte ich nämlich nicht ..

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #21 am: 26.09.2013, 22:59:30 »
Vorkenntnisse sind natürlich nützlich, aber nicht dringend notwendig. Ich habe auch noch ein paar Dokumente hier, die die Basics abdecken, wenn du dir diese vor Spielbeginn durchgelesen hast, sollte es gut machbar sein.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #22 am: 27.09.2013, 09:15:01 »
Man findet im Internet auch so ein paar notwendige Kleinigkeiten.

Die Stadt Sharn: http://eberron.wikia.com/wiki/Sharn
Gottheiten: http://eberron.wikia.com/wiki/Category:Deities (wobei insbesondere der Sovereign Host interessant sein dürfte)
Die fünf Nationen: http://eberron.wikia.com/wiki/Five_Nations
Die Rassen: http://eberron.wikia.com/wiki/Inhabitants_of_Eberron (In Eberron gehören auch Shifter und Warforged zu den Standardrassen)
usw.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #23 am: 17.10.2013, 16:37:56 »
Also, unabhängig davon, ob aus dieser Runde jetzt konkret was wird, fände ich das schon nicht schlecht. Lässt sich den kein Spielleiter breit schlagen? :)

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #24 am: 17.10.2013, 16:49:49 »
Sind halt nicht genügend Spieler.  :(

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #25 am: 27.10.2013, 22:14:01 »
Hallo,
wenn in dieser Runde noch ein Platz frei wäre, würde ich ebenfalls Interesse abmelden.

Interesse hätte ich eher an etwas "normaleren" Klassen:
- Kämpferin
- Klerikerin
- Hexenmeisterin
- Schurkin

Ich würde mich zwar auf das SRD beziehen, mich aber nach möglichkeit erst einmal nur auf die Basisregelwerke beziehen. Vermutlich werde ich eher zu etwas wie einer Halb-Elfe tendieren (solange sie nicht allzu "schief" beäugt werden). Meine Zweitwahl in Sachen Volk wäre ein Mensch.

LG
Oracul

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #26 am: 03.11.2013, 15:47:29 »
Ich weiß nicht wie aktuell die Suche noch ist, aber ich hätte interesse mal wieder 3.5 zu spielen.
Als Charakter habe ich seit einiger Zeit einen Halbling Barbaren im Hinterkopf, den ich gerne spielen würde.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #27 am: 10.11.2013, 20:18:31 »
Hallo, ja eigentlich schaue ich hier nur noch wenig rein und hätte nicht unbedingt eine neue Runde anfangen wollen, ABER Eberron 3.5 ist das Spiel meiner Wahl und so wäre ich schon sehr geneigt mitzumachen, wenn es nun doch noch zu stande kommen würde. Ich habe noch eine ganze Liste von Charakterkonzepten die ich gerne ausprobieren wollen würde. Da wird sicher etwas dabei sein was sich mit den anderen Spielern nicht zu sehr überschneidet.

Kannst du nicht doch noch mal schauen ob das Spiel nicht zu stande kommen kann?

Gruß
Walker
« Letzte Änderung: 19.11.2013, 09:26:20 von Walker »

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #28 am: 10.11.2013, 22:16:32 »
Na, das hört sich doch gut an.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[Eberron] Neue 3.5 Runde sucht Mitspieler
« Antwort #29 am: 12.11.2013, 19:50:12 »
Interessant, dass sich nun doch noch einige Leute zusammenraufen. Meine Prio hat sich, nach der geringen Resonanz für Eberron, momentan auf Star Wars EotE verschoben. Wenn das gut angelaufen ist, könnte ich mir die Eberron-Runde aber gut vorstellen. Das alles vllt in 5 bis 7 Wochen.