• Drucken

Autor Thema: Stadtkriegsspiele  (Gelesen 13680 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #90 am: 07.12.2013, 09:54:40 »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #91 am: 07.12.2013, 18:13:37 »
Mit frisch geladener Waffe bewegt sich Samira vorsichtig erneut auf die linke Seite des Wracks Richtung Strand, nur um festzustellen, dass die vorhin noch so reichlich vorhandenen Gegner sich zerstreut haben. In einiger Entfernung kann sie aber noch das kleine Mädchen erkennen, auf das sie dann auch ohne weiteres Zögern das Feuer eröffnet.
Bewegung 2W1N
Aktion: 2 Schüsse auf Nr. 1
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #92 am: 07.12.2013, 18:18:47 »
Auch Samiras explosive Geschosse schlagen in den weichen Ruecken des kleinen Maedchens ein den Augenschlag, den die Kugeln zum zuenden brauchen, passiert nichts. Doch dann entfacht sich die toedliche Gewalt der kleinen Sprengladungen in dem fragilen Oeberkoerper und reissen ein klaffendes Loch, das fasst von Arm zu Arm geht, in den Oberkoerper, so dass die kleine Gestalt leblos in den Fluten verschwindet.



#9 Tot ...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #93 am: 08.12.2013, 00:05:22 »
Kollen richtet Reflexartig ihr Gewehr in Richtung der 3 Gestalten doch statt gleich Abzudrücken nutzt Sie ihre Verbesserten Sinne um mit Hilfe ihrer Verschiedenen Sichtverbesserungen ein besseres Bild davon zubekommen, was das den für Leute sind die durch den Wald Laufen. Währenddessen fangen die AR Anzeigen in ihrem Sichtfeld an sich zu wandeln als das Smartlink beginnt das Fadenkreuz, Feuermodus und viele weitere Daten ergonomisch angeordnet einzublenden.
Einfache: genauer beobachten
Einfache. Verzögern( da ich nicht weiß wie wir das jetzt hier mit mir zwecks einstieg mit der ini machen so das ich nach deren aktion aber noch vor meiner nächsten ID ne einfach aktion zielen machen kann wenn die weiter als 50 m weg sind natürlich zum heranzoomen)

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #94 am: 08.12.2013, 08:00:11 »
Magdalena beobachtet den Kampf mit etwas angestrengter Miene vom Schiff aus, sich hinter die Verkleidung kauernd hält sie ihre Zauber aufrecht und versucht die langsam recht stark werdenden Kopfschmerzen zu ignorieren, die ihr im Kopf bohren. Sie kann hören, dass die Schießerei auch am Strand langsam endet, und dass diese seltsamen Wesen so langsam ausgedünnt waren... Nun konnte sie es wohl wagen, sich zum Strand zu begeben, wer weiß, ob es dort verwundete gab, die ihre Hilfe brauchten. Mit einer knappen Bewegung lässt sie den etwas missratenen Barrierezauber fallen, läuft dann zum "Bug" des Flugzeugs und springt auf seiner linken Seite ins Wasser, um etwas unkontrolliert in Richtung Strand zu paddeln.
Barriere fallen lassen und sich durchs Wasser gen Strand bewegen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #95 am: 08.12.2013, 13:15:02 »
Kollen's verbesserte Sinne erkennen sofort, dass da vor ihr im Wald keine normalen Menschen laufen. Einer davon, der grob an einen Ork erinnert, weist ueberall, mehr oder weniger sichtbar, Mutationen auf, wie die Elfe sie schon bei dem Toten in ihrem `Gefaengniss` gefunden hat. Gruenlich schimmernde Hautstreifen blitzen unter der zerrissenen Kleidung durch und der Arm endet in einer Insektenklaue. Von dem anderen Ork, der auf der Schulter getragen wird, kann sie nicht viel sehen, nur das er eindeutig bewusstlos ist. Nicht so gross wie seine beiden Begleiter, deswegen hat der Ghost in erst uebersehen, laeuft auch ein Kampfhund durch das Unterholz.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #96 am: 08.12.2013, 13:19:21 »
Fun on the Beach!

Runde 4 - Durchgang 2

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block
Kollen161/2
 
== Block 1
114
 
== Block 2
Pflanzengeist11☒☐
Eve10
Faol9☒☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☒☐
 
== Block 3 ==
39
2
 
5
6
7
149
 
== Block 4 ==
Bruin5
 





[/quote]
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #97 am: 08.12.2013, 14:19:07 »
Nachdem Kollen ihr Ziele erkannt hat macht sie sich daran die Ziele Auszuschalten mit einem Kurzen Gedankenbefehl schaltet sie auf die Stärken EX-EX Geschosse um den Vermutlich Wesentlich Widerstandsfähigeren Feinden Auszuschalten. Als ersten Feind wählt sie einen der Feinde in der 2. Gruppe aus da dieser gerade den Besten Schusswinkel zu ihr hat und schon wenige Millisekunden nachdem der Lauf ausgerichtet ist beginnen die Kugeln den Lauf zu verlassen.




1. Enge Salve auf die 1 9k PB-2 2 Erfolge

Wenn die 1 danach noch steht noch mal auf die 1 sonst auf die 6

2. Enge Salve Ziel siehe oben 9K PB-2 1 Erfolg

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #98 am: 09.12.2013, 16:15:25 »
Sich immer noch auf den Strand zubewegend, senkt South den heißen Lauf der Automatik gar nicht erst, sondern belässt ihn auf den Troll gerichtet. Die Waffe auf den Hals des Gegners richtend hofft der Runner darauf den Gegner so schnellst möglich kampfunfähig zu schießen. Zweimal drückt Dirty den Abzug der Salvette und sieht zufrieden zu, wie die Kugeln unbeirrt ihr Ziel treffen.


1. Schuss: 5k + 2k enge Salve + 4k weil verletzliche Stelle[1] + 5 Erfolge = 16k (PB -1)
2. Schuss: 5k + 2k enge Salve + 4k weil verletzliche Stelle + 3 Erfolge = 14k (PB -1)

Dirty versucht an der Flugzeugwand entlang an dem Troll vorrüber zu gelangen und weiter in Richtung Strand zu laufen. 1x NW, 3x N + soweit er kommt.
 1. hier zu finden
« Letzte Änderung: 09.12.2013, 16:16:48 von Dirty South »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #99 am: 09.12.2013, 17:53:44 »
Als er den Troll auf sich zustürmen sieht, wird Faol für einen Moment langsamer, so dass Daishy an ihm vorbei zieht. Schnell beschleunigt er seine Schritte wieder und da sich Dirty nach links wendet, schlägt er selbst einen Bogen nach rechts. Dabei bringt er seine Waffe wieder in Schusshaltung, wartet aber bis der andere Gefeuert hat, um Fehlschüsse zu vermeiden.



Falls der Troll noch lebt:

Bewegung: Soweit wie möglich in Richtung Strand/Waldrand (Laufen), dabei soweit nach Osten ausweichen um nicht in Reichweite des Trolls zu geraten.

Einfache Handlung: Enge Salve auf 14 -> 5 Erfolge, 13K (5 K  + 5 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB

Einfache Handlung: Enge Salve auf 14  -> 4 Erfolge, 12K (5 K  + 4 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB


Recoil: = 3-3-3 = -3

Eingelegter Ladestreifen:  3/15 (Explosiv)


Falls der Troll tot ist:

Bewegung: Soweit wie möglich in  Richtung Strand/Waldrand (Laufen)

2x Einfache Handlung: Springen 3 + 2 Erfolge

Recoil: = 3

Eingelegter Ladestreifen:  9/15 (Explosiv)
« Letzte Änderung: 10.12.2013, 13:54:05 von Daishy »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #100 am: 10.12.2013, 14:23:28 »
Faol und Dirty South pumpen ein gutes Dutzend Kugeln in den Troll und der Oberkoerper des Insektenwesens faerbt sich rot vor Blut, das aus mehreren Einschussloechern fliesst. Doch als wenn das Monster nur noch von seinem Schwung und reiner Sturheit getragen wird stuermt es weiter vor, hebt seinen Klauenarm und springt Faol entgegen.

Kollen greift derweil ins Geschehen ein und setzt zwei gut platzierte Schussfolgen auf den Elfen ab, doch nicht alle Kugeln treffen ihr Ziel. Auf die Entfernung ist der sich bewegende Elf ein schweres Ziel in dem Unterholz und so schiebt sich zwischen eiin oder zwei Kugeln ein Baumstumpf. Trotzdem wird der Elf getroffen und geht zu Boden.




@Faol: Einmal im Nahkampf gegen 3 Erfolge wehren. Grundschaden ist 7K, Impact-Armor zaehlt.
« Letzte Änderung: 10.12.2013, 14:23:36 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #101 am: 11.12.2013, 12:07:43 »
Doch der plumpe Angriff des Trolls ist zu vorhersehbar fuer Faol. Der Adept duckt sich einfach unter dem massiven Hieb weg und der Schwung des Monsters verpufft ins leere. Wie als wenn sein letzter Kampfgeist in dem Schlag gesteckt haette und nun in die Luft gewandert ist, bricht das Ungeheuer hinter den beiden Runnern zusammen und landet mit einem PLatschen im Wasser.

Aus dem Wald ist derweil fuer alle am Strand deutlich zu hoeren, das geschossen wird. Kugeln fliegen und das nicht zu wenige und nicht alzu weit entfernt.

Kollen, die immernoch die erste Gruppe im Blick hat, sieht einen ziemlich riesigen Menschen aus einem Gebuesch preschen, nicht weit von ihm entfernt eine durchscheinende Gestalt, die mehr wie ein Gespenst aussieht. Diese durchscheinende Gestalt baeumt sich ploetzlich auf und wirft dunkle Schatten auf einen der merkwuerdigen Wesen. Wie vom Blitz getroffen dreht diese sich dann um und rennt mit einem schrillen Kreischen davon.



Fear auf #2
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #102 am: 11.12.2013, 12:18:59 »
Eve läuft Bruin und den Insekten hinterher in den Wald hinein. Ein wenig mitgenommen von dem Treffer wirkt sie nicht gerade mehr allzu sicher auf den Beinen und stolpert beinahe über einen großen Ast, ehe sie im letzten Moment noch ihren Fuß darüberziehen kann.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #103 am: 12.12.2013, 13:46:37 »
Die Gnomin stolpert ans Ufer und schüttelt sich ein wenig, tropft auf den Sandstrand, wo sie sich am liebsten hingelegt und ausgeruht hätte. Das war natürlich keine Option, denn immernoch war die Gefahr offensichtlich nicht vorbei. Sie sah gerade noch Eve im Wald verschwinden, aus dem Geschossen wurde, mit einem unterdrückten Fluchen rennt sie jener dann hinterher, ein wenig über den Sandstrand stolpernd und schnaufend.

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #104 am: 12.12.2013, 20:28:38 »
Bruin hört die Schüsse und sieht das unheimliche Leuchten des Pflanzengeistes, sowie weitere Insektuide vor und hinter dich. Nicht in der Lage, so schnell zu schalten, wer noch Freund und Feind ist, rennt er so schnell er kann zum Johnson, um den Ohnmächtigen zu bergen und so schnell wie möglich zum Strand zurück zu tragen.
Und er wollte mit dem Troll abrechnen.
Laufen: + 3 Erfolge

  • Drucken