• Drucken

Autor Thema: Stadtkriegsspiele  (Gelesen 13678 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #30 am: 09.11.2013, 14:39:18 »
Mit brennenden Augen, lässt der Runner die Schrotflinte sinken und zieht flüssig die Salvette aus ihrem vertrauten Holster. Noch ehe ein Herzschlag vergangen ist, bellt nun die 9mm in den routinierten Händen des Norms mehrfach auf. Die Luft verzweifelt anhaltend, richtet Dirty die Waffe auf den nächsten Gegner und drückt auch bei ihm den Abzug der Halbautomatik durch.
Komplexe Handlung:
1. enge Salve gegen 12: erfolge, 5k + 3 erfolge + 2 weil enge salve = 10k

2. enge Salve gegen 8: erfolge, 5k + 4 erfolge + 2 weil enge salve = 11k
« Letzte Änderung: 09.11.2013, 14:39:42 von Dirty South »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #31 am: 09.11.2013, 20:21:30 »
Bevor ihn der grüne Dunst ganz erreicht, nimmt Faol noch schnell einen letzten, bereits im Hals brennenden Atemzug. Da in der aktuellen Situation Zurückhaltung keinen Sinn mehr macht und sich unter den Angreifern scheinbar keine reinen, materialisierten Geister befinden sondern nur solche in Wirtskörpern, wirft er mit einem geistigen Befehl den Ladestreifen seiner Pistole aus und ersetzt ihn durch einen rot markierten. Kaum ist dieser Eingerastet, nimmt er den nächst stehenden Käfer in Visier und gibt zwei Schüsse auf ihn ab.

Freie Handlung: Ladestreifen gegen Explosivmunition wechseln.

Einfache Aktion: Schuss auf 11 oder falls schon tot auf 12 -> 5 Erfolge, 11K (5 K  + 5 + 1 Explosiv) - 1 PB
Einfache Aktion: Schuss auf 11 oder falls schon tot auf 12 -> 5 Erfolge, 11K (5 K  + 5 + 1 Explosiv) - 1 PB

Recoil: 5- 2 = 3 Verbleibend
(Bei der letzen Berechnung +2 durch Smartgun vergessen)

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #32 am: 10.11.2013, 00:58:55 »
Magdalena braucht einige Zeit, um sich in der chaotischen, plötzlichen Kampfsituation zu orientieren. Dank ihrer Infrarotsicht erkennt sie die Feinde genau, aber es gibt nicht viel, was sie gegen sie tun kann. Ihren Taser lässt sie direkt eingesteckt, am Ende würden diese Wesen sie noch an den Kabeln ins Wasser zerren, und eine gute Schwimmerin war sie nun wirklich nicht. In Deckung gekauert, sieht sie den hässlichen grünen Nebel aufwabern und legt ihre Hand dann an Faols Seite, konzentriert sich einige Momente, wobei ihr eh schon etwas rattenähnliches Gesicht im Mündungsfeuer der Kämpfenden noch ein wenig nagetierartiger erscheint. Im selben Moment kann Faol spühren, dass seine Reaktionen steigen, als hätte er einen sechsten Sinn, von wo Gefahren kommen könnten, und wie er ihnen ausweichen kann. Nicht alle Gefahren bewahrheiten sich natürlich auch, aber es ist doch immer gut, u wissen, was passieren könnte. Eine typische Sichtweise des Totems Maus.
Combat Sense auf Faol, Kraft 4 -> +4 auf Ausweichen
Entzug vollständig widerstanden

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #33 am: 10.11.2013, 01:38:48 »
Eve läuft weiter in Richtung des Wassers, in der Hoffnung, dass ihr Pflanzengeist die Angreifer am Lagerfeuer aufhält und Mr. Johnson ihr weiter folgt.
Bewegung: 6x SO (weiterhin rennend)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #34 am: 10.11.2013, 10:36:34 »
Mehr als ein halbes Dutzend Kugeln schlagen in die verunstalteten Koerper ein, fressen sich durch Kleidung, sprengen fetzen von Haut und Insektenpanzezr ab, reissen Muskeln auf und spritzen Blut durch die Gegend. Wie ein eingespieltes, toedliches Duo teilen sich Faol und Dirty South den kleinen Eingang des Flugzeugs und lassen toedliches Blei regnen. Doch obwohl sie sehen koennen, wie ihre Kugeln Loecher reissen, sehen sie ebenfalls das noch keiner der `Wesen` verreckt ist. Mehr als einer der Gestalten scheint jedoch nur noch durch puren Willen - oder magische Kraefte - auf den geschwaechten Beinen zu sein. Mehr Blei wuerden auch diese Abarten der Magie nicht laenger widerstehen, da sind sich Faol und Dirty stum einig.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #35 am: 10.11.2013, 10:39:54 »
Mr. Johnson kaempft derweil weiter gegen die Tentakeln in seinem Kopf an. Wie ihm Traum kann er aus seinen eigenen Augen mitverfolgen, wie er einen Schritt nach dem anderen auf den Wald zugeht, in die Arme dieser ... dieser Wesen. Innerlich will er schreien, den Taser heben und sich wehren, doch der Fremdkoerper in seinem Geist ist zu stark.
Mr. Johnson - Bewegung: 5xN
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 18:23:16 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #36 am: 10.11.2013, 10:59:43 »
Doch auch wenn Eve sich zurueckzieht, der Bastard eines Hundes und einer Ameise nimmt nochmals etwas Geschwindigkeit auf, seine Hinterbeine werfen Sand in die Luft und ein boesartiges Knurr-Zisch-Laut verlaesst seine Kehle. Durch den Schein des Feuers kann Eve ihn naeher kommen sehen und einen Augenblick spaeter ist er auch schon bei ihr, springt sie an mit weit geaeuffnetem Maul.
#4 - Nahkampf-Angriff 4 Erfolge, Grundschaden 2K / AP-0 (Impact-Armor zaehlt).
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 18:23:01 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #37 am: 10.11.2013, 11:07:32 »
Fuer Bruin:

Bruin fegt die Kraue des Gerittenen einfach zur Seite und schwimmt weiter durch das Wasser, nicht darauf achtet sich an scharfen Ecken und Kannten zu verletzen. Er hat keine Lust durch eine von Samiras Granaten erneut taub gemacht zu werden. Der Pulk aus Gestalten, an denen er vorbeischwimmt, hat es anscheinend eher auf das Flugzeug abgesehen. Es tut ihm leid die anderen dort auf sich allein gestellt zu lassen, aber er kann den Johnson nicht alleine mit Eve da draußen am Strand lassen. Die Frau könnte ja vielleicht noch entkommen, in dem sie sich wieder in einen Vogel verwandelte, aber der Ork wäre auf sich alleine gestellt. Schäumend taucht der Gestaltwandler aus dem Meerwasser und rennt in Richtung des Strandes: [b]"Eve, Johnson, kommt hinter mich! Johnson!? Beweg dich, sonst schmeiß ich dich eigenhändig Richtung Flugzeug!"[/b] Mit seiner Astralen Sicht kann er eindeutig die Gestalten von einander unterscheiden. Vor allem der auf Eve zurasende Insektenhund fällt ihm im Zuge dessen auf. Mit irrsinniger Geschwindigkeit rast er weiter auf den Hund zu um diesen brachial abzufangen, doch das Geschöpf ist schneller bei Eve. Bruin nutzt den Anlauf um die Kreatur wie einen Ball zurück in den Wald zu treten. Keine Zeit für Raufereien... Er musste den Johnson retten..
Bewegung zum Hund, notfalls mitten durch das Feuer.
Einschüchtern Johnson.
Evtl. angreifen Hund.
« Letzte Änderung: 14.11.2013, 11:02:08 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #38 am: 10.11.2013, 14:29:50 »
Der unerwartete Anblick der drei Insektengeister lässt Sam ein unterdrücktes [b]"Drek!"[/b] entfahren, gefolgt von einem halb erleichterten Aufseufzen, als zwei von Ihnen, insbesondere der Troll, sich vorerst abwenden.  Doch auch der verbliebene sieht viel zu sehr nach Ärger für den Geschmack der Runnerin aus, besonders aus den nur zwei Metern Entfernung, auf die er sich mittlerweile genähert hat. Sich geistig verfluchend, weil sie nicht auf Explosiv-Muni gewechselt hat, als noch Zeit dafür gewesen wäre, feuert Sie auf den Geist.
Zwei einfache Handlungen: Auf Geist Nr. 15 schießen.
5 K Grundschaden, erster Schuss 4 Erfolge, zweiter Schuss 5 Erfolge.
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #39 am: 10.11.2013, 14:37:54 »
Auch auf der anderen Seite des Flugzeugs bellt jetzt eine Waffe auf, wie weithin zu hoeren ist. die Kugeln schlagen, auf diese Entfernung mehr als Zielsicher, in den ungefaehr 40-Jaehrigen Mann ein, dessen Augen Samira aus Tausend Facetten fixieren. Ein schmerzerfuelltes Grollen entkommt seinem Mund und er strauchelt. Sein Oberkoerper klatscht auf die Wasseroberflaeche, aber mit seinen Armen kaempft er sich fanatisch weiter auf Samira zu, keinen Gedanken an das eigene Ueberleben verschwendent.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #40 am: 10.11.2013, 14:37:59 »
Fun on the Beach!

Runde 2 - Durchgang 1

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block 1
114
1015
912
 
== Block 2
Pflanzengeist11☐☐
Eve10
Faol9☐☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☐☐
 
== Block 3 ==
88Schwer angeschlagen
119angeschlagen
128Schwer angeschlagen
-
29
39
49
 
58
610
 
139
1410
1511schwer angeschlagen
 
== Block 4 ==
Bruin5
 





[/quote]
« Letzte Änderung: 14.11.2013, 10:17:43 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #41 am: 10.11.2013, 14:57:06 »
Schwer getroffen durch die Menge der Kugeln reagieren die Gestalten nicht mehr mit ihrer urspruenglichen Zielstrebigkeit. Nur einer der Wesen setzt unverzueglich seinen Angriff fort und ueberbrueckt die letzte Entfernung zu dem Flugzeug. Mit einem Stoss seiner verstaerkten Beine katapuliert er sich aus dem flachen Wasser und landet schwankend, aber stehend in dem Flugzeug, nur um auszuholen und seine glaenzenden Krallen in Dirtys Ruecken zu bohren. Von diesem Manoever fast aus dem Gleichgewicht gebracht faengt er sich nur um letzten Moment um seinen Schlag doch noch zu vollenden.

#10:
Angriff mit 4 Erfolgen, Schaden 4K + Erfolge, Normal Nahkampf-Ausweichen, Widerstand mit Impact

Am Strand ist Bruin mittlerweile bei Eve und dem Kampfhund angekommen und dies scheint auch der Elf mitbekommen zu haben, den Bruin auf den ersten Blick wiedererkennt, als das Wesen, was ihm im Wald schon einmal begegnet ist. Doch diesmal verschwindet der Elf nicht, sondern geht zum Angriff ueber. Wie ein Stachel drueckt sich etwas auf Bruins Geist und versucht Dunkelheit zu saeen.

#1: Confusion mit 3 Erfolgen. Bruin einmal mit Willenskraft wehren.
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 18:25:19 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #42 am: 10.11.2013, 19:07:03 »
Jetzt, wo Bruin in den Kampf eingegriffen hat, bleibt Eve stehen, um zumindest ein wenig mithelfen zu können. Da der Geist, den sie zuvor beschworen hatte, offenbar nicht stark genug ist, um mit den Wesen fertigzuwerden, entlässt sie ihn aus ihrem Dienst und ruft sogleich einen neuen Pflanzengeist herbei, der hoffentlich mehr anrichten kann, um die Flut von Angreifern in den Griff zu bekommen.
Frei: Geist entlassen
Komplex: Neuen Geist beschwören

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #43 am: 11.11.2013, 19:59:11 »
Nicht wild darauf, in die Klauen des Geistes zu gelangen, aber auch nicht blindlings in das tiefere Wasser stolpern wollend, schießt Sam erneut auf den sich nähernden Geist, während sie dabei vorsichtig und langsam leicht zurück weicht, darauf bedacht, nicht in Panik zu geraten.
Zwei einfache Handlungen: Auf Geist Nr. 15 schießen.
5 K Grundschaden, erster Schuss 6 Erfolge, zweiter Schuss 2 Erfolge.

Bewegung: 2,5 Felder nach Süden.
Boom!
Char  Status

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #44 am: 11.11.2013, 20:36:07 »
Mit einem aus puren Reflexen geborenen Abtauchen versucht South dem Angriff des F*ckers hinter sich zu entgehen, was ihm auch zum großteil gelingt. In direkter Point-Blank Distanz, hält er dem Gegner die Waffe an den Kopf und schenkt ihm ein breites, dreckiges Grinsen ehe er abdrückt. Erneut ist das unverkennbare Stakato der Salvette Guardian zu vernehmen als die Pistole blitzschnell Blei in das Insektenwesen injiziert. Während es noch mit den Treffern zu kämpfen hat, nutzt der Norm seine Chance und macht ein Paar Schritte gen Süden um etwas Distanz zwischen sich und die Klauen zu bringen.

Einfache Handlung: zielen (Lauf an den Gegner pressen)
Komplexe Hanldung:
1. enge Salve gegen 10, 5k + 2 enge Salve + 6 Erfolge
2. enge Salve gegen 10, 5k + 2 enge Salve + 4 Erfolge
Bewegung: 2x S, 2x SW
« Letzte Änderung: 12.11.2013, 11:07:30 von Daishy »

  • Drucken