• Drucken

Autor Thema: Stadtkriegsspiele  (Gelesen 13673 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #60 am: 18.11.2013, 12:06:03 »
[b]"Ich sage das nur ein Mal Dicker, aber ich prügel dich windelweich, wenn du mir nicht von der Pelle rückst!"[/b] klafft Bruin den Troll an, während er dessen wuchtigen Schlag auffängt. Aber der Gestaltwandler hat die Rechnung ohne den Insektenhund gemacht. Dieser springt ihn von Hinten an und verbeißt sich an seinem Arm: [b]"Höy?!?"[/b] Überrascht betrachtet er den Quälgeist und sagt dann zum Troll: [b]"Warte mal, ich glaube der hier hat etwas nicht verstanden..."[/b] Noch ist Bruins Gefühlszustand recht kühl und er hat nicht vor einem Zornesausbruch zu unterliegen, denn so gefährlich er auch als Wüterich war, für die Beeinflussungen der Geister war er so eine viel einfachere Beute und das wollte er natürlich nicht.
Troll abgewehrt.
Hund beißt Bruin, macht aber keinen Schaden.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #61 am: 18.11.2013, 16:36:25 »
Diesmal trifft die neuerliche Welle Faol unvorbereitet und gerade als ein Luft schnappen will. Eine kleine Menge der uebel riechenden Daempfe steigt in seinen Rachen und loest einen Hustenreiz aus. Doch noch kann der Adept die Uebelkeit unterdruecken
2 Schaden fuer Faol, ist eingetragen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #62 am: 18.11.2013, 16:40:21 »
Fun on the Beach!

Runde 3 - Durchgang 1

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block 1
114
912
 
== Block 2
Pflanzengeist11☐☐
Eve10
Faol9☐☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☐☐
 
== Block 3 ==
88Schwer angeschlagen
119angeschlagen
-
29
39
49angeschlagen
 
58
610
 
139
1410
 
== Block 4 ==
Bruin5
 




« Letzte Änderung: 18.11.2013, 16:40:33 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #63 am: 18.11.2013, 16:45:05 »
Erneut scheinen die Wesen auf ihre anderweltlichen Kraefte zurueckzugreifen. Fast zeitgleich spueren sowohl Bruin als auch Faol, wie etwas fremdartiges versucht in ihren Kopf einzudringen, doch diesmal will es nicht die KOntrolle, sondern versucht die Koepfe mit wirren Sinneseindruecken aus einer anderen Welt voller wabernder Gebilde, bizzarer KOnstrukte und alienhaftiger Lebensformen zu ueberfluten
@Faol: WIderstand mit WIllenskraft gegen 3 Erfolge
@Bruin: Widerstand mit Willenskraft gegen 2 Erfolge
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #64 am: 18.11.2013, 20:43:50 »
[i]'Love is a warm gun.'[/i] denkt sich Dirty beiläufig, als die schwere Pistole in seiner Linken mit einem leisen [i]"Ploop"[/i] erneut Kugeln auf das Insektenwesen schießt. Den vertrauten Geruch von Kordit in der Nase, hat der Runner ein gutes Gefühl. Gerade noch war so ein Monster auf ihn los gelaufen und hatte versucht ihn einer Gesichtsop zu unterziehen und nun liegt der Drekhead im Müll und tränkt das Meer mit seinen Körpersäften. Kismeth, Motherf*cker!

Komplexe Handlung
1. Schuss gegen Nr. 8: 5k + 6 Erfolge

Dirty nutzt seine 2te einfache Handlung um das Magazin aus der Guardian zu entfernen (event. verstauen wenn möglich) und 3x nach N zu gehen.

Damit
Magazin 10 -02 Schuss bei der HK
Magazin 12 -12 Schuss bei der Guardian
« Letzte Änderung: 22.11.2013, 11:49:42 von Dirty South »

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #65 am: 19.11.2013, 22:56:36 »
Sam nutzt die kurze Verschnaufpause, die ihr durch die Deckung des Flugzeugs bleibt, um die normale Muni in ihrer Waffe durch ExEx zu ersetzen. [b]"Wollen wir doch mal sehen, ob ich mir die Mistviecher nicht auf mehr Abstand halten kann..."[/b] Zudem zieht sie eine Ihrer Betäubungsgranaten.
Munition wechseln (frei+einfach)
Granate ziehen (einfach)
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #66 am: 20.11.2013, 11:12:39 »
Dirty's Schuss kracht mit ungeminderter Geschwindigkeit und zielsicher wie es nur ein Gunslinger kann in den physischen Koerper des Insektengeistes und seine Panzerung gibt mit einem hoerbaren Knacken nach, als die Kugeln in seinen Brustkorb eindringt und hinten wieder herausbricht. Mit einem Loch in der Brust sackt der leblose Haufen in sich zusammen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #67 am: 20.11.2013, 12:32:53 »
Eve spürt die Präsenz des Pflanzengeists in ihrer Nähe. Es gibt ihr ein Gefühl von Sicherheit, welches zuvor nicht dagewesen war, auch wenn Bruin dafür gesorgt hatte, dass sie nicht gleich in Panik ausgebrochen ist, indem er ihr zuhilfe geeilt war. Doch auch der bärige Gestaltwandler hatte offenbar seine Mühe mit den Insektengeistern, so dass ihm etwas Unterstützung durchaus willkommen sein dürfte. Der Geist, den Eve jetzt beschworen hat, ist auch um einiges stärker als der doch recht schwache Geist, den sie zuvor beim Wachehalten um sich hatte. Dieser würde den Insektengeistern hoffentlich ordentlich zusetzen können.

Daher gibt sie ihm über das telepathische Band, welches die beiden verbindet, auch den Auftrag ihr und ihren Verbündeten im Kampf gegen die Übermacht an Gegnern beizustehen und sie gegen diese zu beschützen.

Denn am Rande des Feuerscheins kann Eve den Ork gerade noch sehen, doch droht er nun auch bald schon außer Sicht zu gelangen.

Aktion: Geist befehligen

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #68 am: 20.11.2013, 22:57:31 »
Da beide vorderen Öffnungen im Rumpf durch den blauen Schimmer sicher versperrt zu sein scheinen und alle Eingedrungenen Gegner schon erledigt sind, läuft Faol mit zum Boden gerichteter Waffe ebenfalls zum aufgerissenen Teil des Flugzeugs um von dort nach Draussen zu gelangen.
Bewegung: Richtung Heck nach draussen (Laufen). Das Ziel ist auf direktestem Weg aus dem Flugzeug heraus auf die östliche Seite zu kommen.

2x Einfache Akton: 2x Recoil-Ausgleich


Recoil: = - 1 + 5 + 5 = 9 7 (Maximum)

Eingelegter Ladestreifen:  4/15 (Explosiv
« Letzte Änderung: 20.11.2013, 23:08:41 von Faol »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #69 am: 22.11.2013, 11:18:52 »
Den Befehl von Eve ohne Widerstand annehmend, schwebt der Pflanzengeist ungehindert ueber den nassen Strand, in Richtung ihres Johnsons, der sich momentan weiter in arger Bedraengniss befindet. Der Geist baeumt sich auf seinem Weg auf und seine Schatten scheinen nach dem Insektengeist zu greifen, wie eine Inkarnation Mutter Erdes, die diese Suende gegen das Natuerliche von dieser Erde tilgen will. Eve erkennt die Furcht-Kraft die der Geist einsetzt, doch sie scheint keinen Effekt zu haben. Der Johnson und der Insektengeist sind weiter in einem Ringkrampf um Leben und Tod verstrickt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #70 am: 22.11.2013, 11:55:05 »
Das Wesen, das vorher versucht hat in Bruins Kopf einzudringen, blickt dem Pflanzengeist nach und hebt die Hand in Richtung seiner Gefaehrten, doch falls er was versucht hat, dann scheint es noch keinen Effekt gehabt zu haben oder keinen Effekt ueberhaupt zu haben.

Bruin wird derweil weiter von zwei Seiten in die Zange genommen. Seinem Wunsch nach einer Herausforderungen kommen der Troll und der Hund jedoch nur halb nach. Von beiden Seiten wird Bruin angegriffen doch der Baer sieht schon jetzt, dass der Angriff des Hundes nicht gut platziert ist.
@Bruin:
Erst kommt der Angriff von #14: 6 Erfolge, 7K Grund-Schaden
Dann der von #4: 1 Erfolg, 6K Grundschaden (-1 fuer 2tes Ausweichen/parrieren)

Auch Eve wird am Strand jedoch nicht verschont. Kam der Saeureangriff vorher aus Richtung des Waldes und hatte Bruin als Ziel, so ist diesmal der Angriff vom Wasser aus auf sie gerichtet. Doch damit nicht genug. Da der Weg in das Flugzeug versperrt ist, richtet sich auch einer der Gestalten nahe des Flugzeugs neu aus und rennt auf Eve zu nur um kurz vor ihr seinen giftigen Atem auszustossen.
@eve:
Saeurewelle:  2 Erfolge, Grundschaden 2K. Ausweichen mit Reaktion (Kein Counterspelling, da physischer Effekt, oder irre ich da?)

Noxious Breath: Power 4, Reaktion(2) um die Kraft zu halbieren, Widerstnad mit Body+Chemical Protection


Mr. Johnson und sein Widersache taumeln immer weiter in Richtung des Waldes, als Mr. Johnson einen schmerzefuellten Schrei von sich gibt. Nur waage ist in der Dunkelheit zu erkennen was passiert ist, aber die unfreiwillige Umarmung der beiden scheint noch enger geworden zu sein.
« Letzte Änderung: 22.11.2013, 12:00:00 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #71 am: 22.11.2013, 11:57:13 »
Kartenupdate:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #72 am: 25.11.2013, 00:39:32 »
Bruin kann erneut die Faust des Trolls abfangen, aber trotzdem liegt im Schlag noch einiges an Wucht. Bruin bekommt einen heftigen Stoß ab und sogleich nutzt dies der Insektengeist um sich zu verbeißen. Doch weder Faust noch Zahn können Bruin sonderlich beeindrucken. Trotzdem gelingt es den Feinden den Adepten zu bedrängen, so dass er selber nur einen schwachen Gegenangriff liefert um den Hund auszuschalten. 1 Erfolg...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #73 am: 25.11.2013, 13:50:50 »
Obwohl seine Zaehne nur obere Hautschichten erwischt haben laesst der Hund nicht los und beisst sich weiter in Bruin fest. Wenige Sekunden spaeter scheint genau dies sein Untergang zu sein. Unfaehig auszuweichen trifft der wuchtige Schlag von Bruin das Tier direkt auf den Kopf und Bruin und Eve koennen ein lautes Knacken vernehmen. Schlaff und bewusstlos bricht das Tier zusammen und zuckt nur noch ein einziges Mal in dem Sand.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Stadtkriegsspiele
« Antwort #74 am: 25.11.2013, 13:51:42 »
Fun on the Beach!

Runde 3 - Durchgang 2

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block 1
114
912
 
== Block 2
Pflanzengeist11☒☐
Eve10
Faol9☒☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☒☐
 
== Block 3 ==
88Schwer angeschlagen
119angeschlagen
-
29
39
49angeschlagen
 
58
610
 
139
 
== Block 4 ==
Bruin5
 




...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken