• Drucken

Autor Thema: Kapitel II - Die Schattenschmiede  (Gelesen 49343 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorwald Felsenblut

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Die Schattenschmiede
« Antwort #180 am: 28.05.2015, 21:53:32 »
Auch Thorwald ringt mit sich, aber Kampfkraft an diesem Ort zu vergeuden machte keinen Sinn: “Ja, ihr dürft gehen“, entgegnet er der Schamanin und beäugt misstrauisch den Abzug der Orks. Kommt bloß nicht auf dumme Gedanken.

“Unser Weg führt uns in die Tiefe“, spricht er als die Gruppe wieder allein war. “Worauf wohl die Orks hier gewartet haben?“, fragt er in den Raum und richtet den Blick nach Süden. Dort liegt wohl ihr nächstes Ziel.

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Kapitel II - Die Schattenschmiede
« Antwort #181 am: 29.05.2015, 10:21:59 »
Murig treten die Gefährten beiseite als die Orks das Lager verlassen. Die Schamanin legt als letzte die Kugel auf den Boden und flieht dann ebenfalls. Nach kurzer Zeit weicht die Anspannung und ihr seid alleine in der Halle[1]. Die Tür im Süden führt nach schneller Überprüfung nur zu einem Gang, der euch zurück in die Haupthöhlen dieser Ebene führt, die Tür im Norden öffnet sich hingegen in einen kunstvoll aus dem Stein gemeißelten Raum, in dessen Zentrum eine massive Steintreppe nach unten führt.

Von unten hört ihr nur das leise Rauschen von Wasser.
 1. 750 Erfahrungspunkte für jeden. Schätze: Drachenauge (siehe vorhergehende Identifizierung über Spellcraft)

  • Drucken