Autor Thema: Star Wars - Edge of the Empire  (Gelesen 1425 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« am: 17.10.2013, 13:35:40 »
Gesplittet aus dem Wuerfelmod-Thread


Wie dringend braucht ihr die Wuerfel eigentlich? Ist schon eine Runde soweit, dass sie mit dem Ingame loslegen koennte, oder is bisher noch nichts geplant?

Ich würde gerne bis in zwei Wochen eine Runde anbieten / starten.
« Letzte Änderung: 17.10.2013, 17:44:13 von Daishy »

Zacharias

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #1 am: 17.10.2013, 16:04:22 »
Als Spieler, kann ich schneller einsteigen (wink @ Matrix)

Als SL brauch ich sicherlich noch ein paar Wochen, bis ich was anbieten könnte.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #2 am: 17.10.2013, 16:25:57 »
Also ich könnte auch als Spieler nicht so schnell, da ich Ende des Monats noch ne Prüfung habe und ich mich bisher kaum ins Regelwerk einlesen konnte. Da werde ich vor Anfang November auch nicht zu kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #3 am: 17.10.2013, 16:29:35 »
Ich habe nur geblättert im Hauptbuch, dafür aber die Einsteigerbox durchgearbeitet damals. :D Kann aber auch noch nicht genau sagen, wie es beim mir aussieht. Letzte Prüfung nächste Woche und in zwei Wochen dann die schreckliche Realität namens Arbeit. :P Wenn man nach anderen geht, habe ich ja dann gar keine Zeit mehr oder so. :cheesy: Wäre aber dabei. Allein wegen den Würfeln.
Inaktiver Account

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #4 am: 17.10.2013, 16:45:32 »
Ich hab vor wenigen Tagen das Grundregelwerk bekommen und das Einsteigerspiel müsste auch demnächst kommen und könnte mir (momentan) gut vorstellen, das Einsteigerabenteuer hier anzubieten. (nochmal als genauere Erläuterung meiner Pläne ;) )
« Letzte Änderung: 17.10.2013, 16:45:49 von Matrix »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #5 am: 17.10.2013, 17:33:13 »
Musst dann nur sagen, ob es ok ist, dass ich es kenne. Sonst muss ich halt aussetzen.
Inaktiver Account

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #6 am: 17.10.2013, 18:40:35 »
Wie was? Worum gehts? Star Wars? :D
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #7 am: 17.10.2013, 18:57:40 »
Hm. Hätte ich auch dazu schreiben können. Das hier ist ein split aus dem würfelmod Thread bzgl der neuen Star wars Würfel und ein potentiellen Runde :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Zacharias

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #8 am: 19.10.2013, 11:55:27 »
Bin gerne am Start!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #9 am: 19.10.2013, 13:46:37 »
Aber vielleicht sollte Matrix oder irgendwer dann noch mal ein richtiges Gesuch schreiben, falls noch andere dann Interesse haben.
Inaktiver Account

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #10 am: 19.10.2013, 23:17:59 »
Ich lese mich gerade durch, Beginners Box ist auch da und dann setze ich einen Thread in Kürze auf.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #11 am: 20.10.2013, 08:50:12 »
Bei Star Wars wäre ich auch dabei. Die offiziellen Abenteuer kenne ich alle nicht. :)


Hier gibt's übrigens noch Nachschub:

Sequel zum Abenteuer in der Beginner's Box (http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=3809 / http://www.fantasyflightgames.com/edge_minisite_sec.asp?eidm=224&esem=4).

Free RPG Day Abenteuer (http://www.fantasyflightgames.com/edge_minisite_sec.asp?eidm=232&esem=4).

Bye
Thanee

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Star Wars - Edge of the Empire
« Antwort #12 am: 20.10.2013, 15:37:12 »
« Letzte Änderung: 20.10.2013, 15:37:41 von Matrix »