Autor Thema: Um Leben und Tod  (Gelesen 3805 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Um Leben und Tod
« Antwort #15 am: 22.02.2014, 10:16:37 »
Gand zuckte zusammen, als Kor zu Boden ging, und wollte gerade anlegen, als die anderen beiden einen tödlichen Hagel aus Geschossen über die beiden Feinde ergehen ließen. Der bulkige Gand nutzte die Chance, angetrieben durch Adrenalin und ermutigt durch die präzisen Schüsse seinen Gefährten, um zu Kor zu stürmen. Er holte einige medizinische Verbände heraus und versuchte die Wunde des Zabarak zu stillen. Eine Tat die nicht sonderlich einfach war und mehrmals wachte Kor auf, um durch die ruppige Behandlung vor Schmerzen aufzuschreien.[1] Gand war nicht so versiert in der Physiologie der Zabrak, wie in der seiner eigenen Spezies, aber irgendwie schaffte Gand es die Verletzungen zu säubern und zu verbinden.[2]
1.Maneuver: Move from close range to engage range with Kor
1.Action: Perform medical care
 1. 2 Strain durch 2 Threats
 2. 1 Erfolg also 1 Punkt Heilung