Archiv > Star Wars: Edge of the Empire - Flucht von Mos Shutta

Cantina von Mos Shuuta

(1/76) > >>

Matrix:
Hallo miteinander,

Forum steht und ich freue mich auf die Runde!

Tank:
Nicht nur du. Ich habe bei der Charaktererschaffung aber schon beim ersten Punkt eine Frage.

Obligation. MUSS ich sie auswürfeln (steht ja drin dass wenn eine bestimmte passt, ich sie mir aussuchen kann...)

Jared:
Hast du deine Frage nicht schon selbst beantwortet? Man kann würfeln und wenn eine passt und der SL gegen diese nichts hat, sollte es doch kein Problem sein.

Tank:
Gibt leider immer wieder SLs die sagen, auch wenn da die Möglichkeit besteht zu wählen muss es ausgewürfelt werden, deshalb frag ich lieber mal :)

Jared:
Oh ok. :huh: Na gut ich kann nicht mit Erfahrungen protzen, in 99% der Fälle bin ich der SL. :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln