• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 23032 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #375 am: 02.05.2014, 15:41:12 »
Weiss nicht, da krieg ich wenigstens bei einem Buch nicht 50-70% von einem vorherigen Buch nochmal verkauft. Das man nun darueber streiten kann, wie sinnig die x-te Klasse/Prestigeclass/Feat dann ist, da stimme ich dir zu.
Faende da bei AoR eben zwei Version schoen. Quasi einmal als eigenstaendiges GRW und einmal quasi das Addon ^^
Aber ueber das Thema Eote/AoR hatten wir ja schonmal gesprochen und festgestellt, dass wir da nicht gleicher Ansicht sind ^^

50-70% ist übrigens etwas viel und ich meinte damit, dass man wenn man von 3.5 zu Pathfinder wechselt oder von 3.0 zu 3.5 auch ungefähr 80% das gleich bekommen hat. :) Du musst immerhin bedenken, dass das Betabuch ungefähr 150 Seiten fehlen, die zum größeren Teil neu sind und immerhin gibt es ja auch neue Talente, Schiffe, Ausrüstung, Gegner und Spezalisierungen. Richtig doppelt sind logischerweise die Fertigkeiten und die Regelmechaniken an sich. Aber ja hast ja recht, wir hatten das schon mal.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #376 am: 04.05.2014, 14:57:27 »
Sollte sich hier bis zum 8ten nichts getan haben, dann verschiebe ich auch mal auf den Friedhof.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Gand

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #377 am: 08.05.2014, 02:12:44 »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #378 am: 08.05.2014, 08:51:59 »
Ist erstmal verschoben. Sollte sich doch noch was aendern, Matrix, dann kannst du einfach per PM bescheid geben :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken