• Drucken

Autor Thema: Cantina von Mos Shuuta  (Gelesen 37358 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #15 am: 22.10.2013, 16:45:13 »
Gescheiterte Existenzen ohne die Unterstützung der Macht- nur mit dem Blaster in der Hand und dem Imperium im Nacken. Gefällt mir.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #16 am: 22.10.2013, 16:46:27 »
Alles klar. Ich wollte nur fragen, weil ich überlegt habe, ob man den Gand Findsman darüber simulieren kann. Aber das ist auch nicht was unbedingt sein muss.
Inaktiver Account

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #17 am: 22.10.2013, 17:43:33 »
Was für Charaktere haben wir denn bisher so? :)

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #18 am: 22.10.2013, 17:47:48 »
Ich weiss btw schon halbwegs sicher was ich gerne wäre- Menschlicher (bzw menschenähnlicher) Hired Gun (dank dem Menschen Bodyguard und Mercenary). Steht auch wertetechnisch schon ziemlich fertig da.

Ich bin das. Der Rest war glaub ich noch nicht ganz sicher

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #19 am: 22.10.2013, 17:58:49 »
Was für Charaktere haben wir denn bisher so? :)

Sonst wollte Idunivor wahrscheinlich einen Kopfgeldjäger spielen. Allerdings ist die Aussage erst fest, wenn er sich alles angeschaut hat. Ich schwanke und passe mich wie gesagt an.
Inaktiver Account

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #20 am: 22.10.2013, 18:52:50 »
Wo habt ihr denn gefunden, dass Menschen ein zweite Spezialisierung bekommen? Ist das so?

Ich dachte, die bekommen zwei out-of-career Skills auf Rank 1 und etwas mehr XP? :)

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #21 am: 22.10.2013, 19:01:32 »
Ich weiss nich ob ich hier die Stelle zitieren darf- aber bei mir steht dass sie Zugriff auf ne zweite Spezi kriegen
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #22 am: 22.10.2013, 19:16:15 »
Die Stelle angeben sollte ja kein Problem sein. Seitenzahl und so. :) Kleinere Zitate dürften auch ok sein, soweit ich weiß hat FFG niemals was dagegen unternommen.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #23 am: 22.10.2013, 19:36:39 »
Habe mich wie gesagt noch nicht ins Regelwerk eingelesen, denke aber derzeit an einen Twi'lek Kopfgeldjäger/Assassinen. Vielleicht sogar einer, der sich nicht so sehr auf Blaster, sondern mehr auf mundane Mittel verlässt.
Aber wie gesagt, wird alles konkreter, wenn ich mich eingelesen habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #24 am: 22.10.2013, 19:52:00 »
Zitat
Humans and near-humans start the game with access to one additional specialisation in their chosen careeer [...]
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #25 am: 22.10.2013, 20:02:47 »
Könntest du die Seitenzahl mitgeben, damit ich es finden kann? :)
Inaktiver Account

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #26 am: 22.10.2013, 20:03:34 »
36... bei mir (hab ich ein anderes Regelwerk? )
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #27 am: 22.10.2013, 20:09:24 »
Ich bin irgendwie verwirrt. Andere Frage, hast du das Betaregelwerk vielleicht?
Inaktiver Account

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #28 am: 22.10.2013, 20:10:14 »
Äh... habs auch grad gemerkt. Ich kümmer mich drum  :-X
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina von Mos Shuuta
« Antwort #29 am: 22.10.2013, 20:11:25 »
Ich erinnerte mich nur vage, dass das dort ursprünglich mal so war und nachdem Seite 36 mit Obligations zu tun hatte, dachte ich, ich frage mal. :D Ansonsten helfen wir aber auch alle gerne aus. :)
Inaktiver Account

  • Drucken